![]() |
|
|
|||
|
|
Posting #2952 (im Thread / einzeln) |
|
Saulus
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 11.07.2005
|
Mal ein kleines Fazit zum KV-4
Durch den Patch ist er schneller geworden, merkt man deutlich. Aber er ist noch immer viel zu langsam für das Spiel. Man kann von allem umrundet werden, selbst ein anderer schwerer kann das ohne das man mit dem Turm hinterher kommt. Er hat was von einer Maus. Die angeblich so tolle ZiS... von der Genauigkeit merkt man eher nichts gegenüber der BL9. Aber was man merkt ist der fehlende Schaden pro Schuß. Die Panzerung, gegen die ganzen 175mm penetration Spritzen ist man recht sicher. Aber alles andere zerlöchert einen ganz einfach, und die Besatzung wird mit jedem Treffer dezimiert. Der Kommandant stirbt eigentlich fast immer bei den ersten Treffern, dann der Fahrer, Richtschütze... Gut ist der Kasten trotz Verbesserung im Patch nicht. Kann ihn einfach nicht empfehlen. |
|
|
Posting #2953 (im Thread / einzeln) |
|
Hirsekeks
Admiral
Special ![]() Registriert seit: 06.11.2002
|
Gut, dann lass ich mir doch noch mehr Zeit mit dem KV-4.
Ich kann dann mal die ersten neuen Panzerjäger der Franzosen zusammen fassen: RenaultFT AC: spaßiges Gerät mit guter Bewaffnung. Evtl. etwas für nen Stammplatz in der Garage. Renault UE57: kleinstes Fahrzeug im gesamten Spiel mit 400 m (!) Sichtweite (2 m weniger wie der Marder). Lässt sich herrlich verstecken. Leidet jedoch enorm unter dem nicht bis kaum vorhandenen Richt- und Schwenkbereich. Sorgt teilweise für gehobenen Spielspass. Somua S40: Schrott. Jeder Schuss geht durch und verursacht einen Crit. Dank seines unnützen Turms auf dem Dach kaum zu verstecken. Kanone lässt sich ähnlich wie bei den Amis sehr weit nach unten senken (super bei Hügeln) nur bringt das hier überhaupt nix da der Feind schon 2 min. vorher den "Hallo, schieß genau hier hin"-Turm sieht. Lahm und Träge. Der MM mag ihn überhaupt nicht und packt ihn konstant in für ihn viel zu starke Gruppen. Kandidat für Free-XP Einsatz. Bei der Ari tu ich mich noch schwer. Die BS hat kaum Reichweite. Die Lorraine 39L AM ist ganz ok. Bei der AMX 105AM bin ich mal gespannt ob sie was für die Kompanie ist und bissle Abwechslung zur Grille bringt. |
|
|
Posting #2954 (im Thread / einzeln) |
|
KGBerlin
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 03.12.2007
|
Wenn die nicht bald was nachschieben, bin ich endgültig raus und geh wieder zu CoD.
Nur noch Lemminge, Idioten, Nachladeruckler, irgendwelcher Bockmist blabla usw. Ich komme mit meinem Typ nicht durch die untere Wanne, aber er zerledert mir den Turm. Das Gegnerteam hat beim Erobern geile Deckung, wir nicht. Hatte ich schon trotz neu intalliertem Client erwähnt, das ich teilweise bis zu 1sek. dauernde Aussetzer habe? Ja ich glaube schon. Und nein es ist nicht die Festplatte und nein es ist nicht die Graka und nein es ist nicht der Monitor und auch nicht mein ungeborenes Kind. Seit dem Patch ist es da und das ist höchstens Rumpelstilzchen dran schuld. So langsam sollten die den Matchmaker auf Idioten, Anfänger, usw. legen. Ich hab keine Lust 6 mal in Folge in absolute Schwachmatenteams zu kommen. Wer mir ein gutes Angebot macht, kann gerne meinen Account haben. |
|
|
Posting #2955 (im Thread / einzeln) |
|
Saulus
Grand Admiral
|
Neue Spielmodi:
Angriff Prokhorovka ist als Angreifer kaum zu gewinnen. Man kommt als Angreifer einfach nur langsam und fast einzeln auf die Gegnerseite, und hat dann gar keine Deckung. Fährt auf der def. Seite noch ein, zwei kleinen schnellen Panzer die Ortschaft platt ist auch diese schwächliche Deckung völlig weg. Geht recht schnell mache ich mit dem AMX 13 90. Freuen sich die großen TD die nun schön freie Sicht haben. Begegnungsgefecht auf El Halluf ist eine Seite klar im Nachteil, die untere Seite kann man fast nicht verlieren. Man hat bessere Deckung zur Fahne, und auf der Fahne steht auch noch ein Felsbogen der einem kleinen Panzer Schutz vor dem Gegner bietet und von oberen Team nicht eingesehen werden kann. Selbst wenn der Fels an der Fahne verschwindet hat noch immer die untere Seite die besseren Deckungen. Da kann man die Fahne gleich weg lassen und einen Kill alle Modi daraus machen. Die beiden extreme sind mir bis jetzt aufgefallen. |
|
|
Posting #2956 (im Thread / einzeln) |
|
Pr1nCe$$ FiFi
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 13.10.2005
|
jau, die L-förmige deckung auf el halluf ist wirklich völlig daneben.
|
|
|
Posting #2957 (im Thread / einzeln) |
|
Antarctica
Admiral
Special ![]() Registriert seit: 11.09.2004
|
Oh man, ich fuhr frontal auf nen M7 zu, starb 3 Meter neben ihm, er wurde erst sichtbar als ich tot war... tolle Sache.
Ich dachte 25m Minimum!? EDIT: Das war mal so richtig geil, die strunzdoofen Gegner... Code:
Victory! Battle: Fjords Samstag, 23. Juni 2012 09:37:11 Vehicle: SU-85 Experience received: 1.095 Credits received: 58.708 |
|
|
Posting #2959 (im Thread / einzeln) |
|
Antarctica
Admiral
|
|
|
|
Posting #2961 (im Thread / einzeln) |
|
SirGalahad5
Vice Admiral
Special ![]() Registriert seit: 11.11.2001
|
Ich vermute stark, das ist tatsächlich so gewollt. Vermutlich hatte Wargaming keinen Content Filter implementiert und *überraschenderweise* hat jemand als Clanlogo einen Pimmel, ein paar Brüste oder sonst irgendwas "anstößiges" als Clanlog genommen und auf dem Panzer im Spiel abgebildet. Woraufhin die erste Klage in den USA mit Sicherheit nicht lange auf sich hat warten lassen. D.h. jetzt müssen wir erstmal warten, bis sie den Filter nachimplementiert haben.
|
|
|
Posting #2962 (im Thread / einzeln) | |
|
yourgreatestfear
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 17.08.2003
|
Zitat:
Siehe dazumal bei der Wittmann Medal. Ein bedeutungsloser Brief von besorgten Behörden und die knickten ein, dann jammern man hätte nix dafür gekonnt. Jeder Jura-studienabbrecher hätte denen sagen können, was geht und was nich in Deutschland. Aber wer nur beosrgt auf die Monatsgewinne schaut hat natürlich keinen Bock auf jegliche Konfrontation. Ich behaupte einfach mal das Entwicklerteam sind blutige Anfänger die so langsam überfordert sind mit dem Projekt. Die machen schon Fehler die mir nichtmal während des Grundstudiums Informatik unterlaufen wären. |
|
|
|
Posting #2964 (im Thread / einzeln) |
|
Antarctica
Admiral
|
Ich finde mit den neuen Modi kommt Abwechslung rein. Besser als 7.3, würde ich sagen.
|
|
|
Posting #2965 (im Thread / einzeln) |
|
Saulus
Grand Admiral
|
Nur leider sind viele mit den neuen Modi total überfordert. Ich wollte den Franzosen TD Ast mal testen. Ich habe den Tier III wieder verkauft.
Das komplette Team fährt wie ein Hünerhaufen im Kreis und keiner denkt daran zur Fahne zu fahren. Nein die Dödel gondeln zischen eigenem und Gegnerspawn hin und her und wundern sich wo der Gegner ist. Der aber nimmt geschlossen die Fahne ein. Runde verloren, nur zwei Verluste die Gegner wussten wie man zur Fahne kommt. Und das Runde für Runde... Nachdem ich dann bei 20% Gewinnrate angekommen bin ist mir das doch zu doof. Erschwerend kommt auch wieder ein 3X XP dazu. Das WE ist also mal wieder gestorben. |
|
|
Posting #2968 (im Thread / einzeln) |
|
yourgreatestfear
Grand Admiral
|
Bei uns läufts grad rischtig gut, so langsam wird man wieder warm und Spaß kommt auf. Die neuen Modi sind nicht grundlegend schlecht, nur manche maps sind nicht geeignet. Die neuen Maps find isch klasse, scheen weitläufig.
Ist keineswegs ein mieses Update vom Inhalt her, nur leider verbuggt einiges. |
|
|
Posting #2969 (im Thread / einzeln) |
|
KGBerlin
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 03.12.2007
|
Mensch der Kerl ist voller positiver Energien.
YGF würde selbst Jesus noch Aufmunter mit der Debatte, das es ja wenigstens rostfreie Nägel sind
|
|
|
Posting #2970 (im Thread / einzeln) |
|
yourgreatestfear
Grand Admiral
|
Kann halt nich meckern solang ich net verlier am laufenden Band und Spaß hab, Sorry
![]() PS: Der XVM-Proxy ist für viele ClientAbstürze verantwortlich, wer als CTDs hat lieber ohne spieln! |
|
|
Posting #2971 (im Thread / einzeln) |
|
Riddler82
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 11.11.2001
|
Bei mir funktioniert der XVM Client derzeit ohnehin nicht mehr. Außerdem ist WoT grade abgestürzt. Mir reichts für heute erstmal, ne Kompanie geht ja eh wieder nicht zusammen und treffen tu ich auch nix.
Ob das nun an WoT oder an mir liegt, sei dahingestellt.
|
|
|
Posting #2972 (im Thread / einzeln) |
|
Saulus
Grand Admiral
|
Also was die mit dem JT 8.8 angestellt haben... das ist doch ein schlechter Witz. Was soll der mit einer 8.8? Und das schlimmste ist den kaufen auch noch viele für 10.000 Gold.
Man fährt auf die frontal zu und die können rein gar nichts machen. Jeder Schuß geht bei ihm rein und die kommen nirgends durch. Als Gegner lustig/albern, im eigenen Team aber übel. |
|
|
Posting #2973 (im Thread / einzeln) |
|
SPINA
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 07.12.2003
|
Also ich habe heute ein paar der Premium Jagdtiger gesehen. So erfolglos waren die gar nicht und kamen auf ein paar Abschüsse.
Ich glaube ein KV-5 ist ein größerer Bremsklotz im Team. Auch wenn der Jagdtiger nicht an T34 oder Löwe heranreicht. IS-6 habe ich merkwürdigerweise bisher kaum gesehen. Dabei ist er gar keine so schlechte Alternative zum Type 59. Für einen Heavy Tank ist er natürlich schwach bewaffnet, aber er ist beweglich und hält einiges aus, wie von der IS-Serie gewohnt. |
|
|
Posting #2974 (im Thread / einzeln) |
|
yourgreatestfear
Grand Admiral
|
Kann auch kein Problem mit dem 88er Jtiger sehen. Die Panzerung ist super für das Level (muss sie, wenn sie mir im Tier 9er JTiger reicht), die Kanone hat genug Pen für die meisten Gegner und die Ammo ist billig.
Ist mir allemal lieber im Team als ein KV-5. |
|
|
Posting #2975 (im Thread / einzeln) |
|
Saulus
Grand Admiral
|
Also bis jetzt waren alle JT8.8 einfach nur leichte Opfer für mich im Tier 8. Um Längen leichter als jeder andere Tier 8 TD. Der müsste mindestens die 10,5 bekommen. Nicht die 8.8. Denn wenn er damit mal wo durch kommt macht er kaum Schaden. Die Panzerung ist nur in der oberen Front gut. Rest nicht so pralle. Wenn die mal was abbekommen sind das abstauber Kills, oder irgendetwas sehr sehr kleines.
|