![]() |
|
|
|||
|
|||||||
| Hilfe | Registrieren | Blogs | Mainboarddatenbank | Galerie | Extras | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
Posting #1 (im Thread / einzeln) |
|
Han Solo
Commodore
Special ![]() Registriert seit: 28.08.2002
|
Boinc verbindet sich nicht mit Projekt, nur unter Adminkonto funktioniert es
Hallo,
hab letztens mal ein Update der Boinc Version gemacht. Vor funktionierte der Client ganz normal. Nach dem Update verbindet sich der Client unter dem Admin Benutzerkonto ganz normal, nur unter dem Normalen Benutzerkonto verbindet er sich jetzt nicht mehr. An anderen Rechner funktioniert das völlig problemfrei. Woran kann das liegen? MfG |
|
|
Posting #4 (im Thread / einzeln) |
|
Han Solo
Commodore
|
ja, hab ich. Hab Boinc auf einigen Arbeitsplätzen am laufen, alle eigentlich so eingerichtet, das unter einem normalen Benutzerkonto ohne Admin-Rechte gearbeitet wird.
MfG |
|
|
Posting #5 (im Thread / einzeln) | |
|
Pollux
Fleet Captain
Special ![]() Registriert seit: 12.09.2005
|
Zitat:
Wurde die vorherige Boincversion sauber und komplett deinstalliert? Haben die anderen Systeme das selbe OS und Boincversion? Boincdownload http://boinc.berkeley.edu/download_all.php/ Lokale Benutzergruppe http://www.seti-germany.de/forum/sof...e-premium.html Installing BOINC Windows
Spoiler
|
|
|
|
Posting #8 (im Thread / einzeln) |
|
Han Solo
Commodore
|
@Pollux
OK, werde ich morgen mal versuchen. Hatte das selbe Phänomen heute an einen komplett frischen Win7 Prof. Habe dann für die Installation den normalen Benutzer in die Admingruppe aufgenommen und danach wieder raus genommen. Da hat es dann funktioniert. Werde dann morgen mal schauen was der andere Rechner dazu meint. MfG |
|
|
Posting #9 (im Thread / einzeln) |
|
Han Solo
Commodore
|
@Pollux
Moin, hab es hinbekommen. Hab dem normalen Konto zur Installation Admin Rechte verpasst, die Boinc Ordner noch für den Benutzer händisch freigegeben und den Benutzer zu den Bonic Benutzergruppen hinzugefügt. Damit hats dann funktioniert. MfG |