![]() |
|
|
|||
|
|||||||
| Hilfe | Registrieren | Blogs | Mainboarddatenbank | Galerie | Extras | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
Posting #126 (im Thread / einzeln) |
|
maschinist
Cadet
|
Ich bin mit meinem jetzigen PC auch noch zufrieden und habe keine Eile.
|
|
|
Posting #127 (im Thread / einzeln) |
|
Sonntagsfahrer
Cadet
|
Völlig andere = Habe auf FX8120 aufgerüstet vom Phenom II X4 955 wobei der Phenom teilweise schneller war. (geoced) allerdings wenn alle 4 Module/8T genutzt werden hat der Phenom keine Chance.
Ansonsten muss der Bulli teilweise schon mit 5GHz laufen um den Phenom mit 4,1GHz zu schlagen. |
|
|
Posting #129 (im Thread / einzeln) |
|
C4rp3di3m
Admiral
Special ![]() Registriert seit: 14.12.2007
|
Hab auf den Bulldozer gewartet, und dann auf Phenom II X6 aufgerüstet.
Jup ick auch und es bis Heute nicht Bereut, im Gegenteil! Keine Wunder dass die Preise für den X6 zum EOL hin bis auf über 250€ Stiegen, manche Modelle werden Heute neu für 300-400€ Verkauft, der CPU ist einfach Genial. ![]() Wenn der BDv2 besser ist nehm ich den ansonsten bleibt der echte Sechszylinder im Kasten. |
|
|
Posting #130 (im Thread / einzeln) |
|
Ritschie
Vice Admiral
Special ![]() Registriert seit: 30.12.2010
|
Ich habe gewartet und auf BDv1 und jetzt BDv2 aufgerüstet (laufen beide noch). In Bezug auf BOINC absolut die richtige Entscheidung, wenn man den Energieverbrauch mal außer Acht lässt und man die Boards bereits besitzt.
Es laufen allerdings dazu nach wie vor zwei Phenom II X6 und tun brav ihren Dienst. Gruß, Ritschie |