Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Beitrag #1
    Themenstarter
    Commander
    Commander

    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Schmalkalden
    Beiträge
    190
    Danke
    11
    Gedankt 1 Mal für 1 Thema

    Thunderbird: benutzerdef. Button in Symbolleiste einrichten

    Servus,

    Ich habe probiert, einen benutzerdefinierten Button einzurichten. Ich fand das Addon "CustomButton". Leider finde ich trotz ausgiebiger Suche keine Anleitung/Dokumentation.

    Ich möchte gern eine spezielle Funktion des Addons "ImportExportTools" aufrufen, und zwar die Funktion "Gewählte Nachrichten speichern -> eml-Format".

    Erreicht werden soll, daß die markierten Nachrichten in einem vordefinierten Pfad als eml abgelegt werden. Auf welchem Weg dies passiert (ob mit oder ohne Addon), ist nahezu egal, es muß nur per Klick zu erledigen sein. Wie stelle ich das am besten an?

    Gibt es alternativ die Möglichkeit, die Befehle bestehender Buttons/Menüeinträge auszulesen, um sie dann irgendwie als Button (zb per CustomButtons (als Code) ) zu benutzen?

    Danke und viele Grüße
    netghost78
    Geändert von netghost78 (31.07.2012 um 03:14 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Single Sign On provided by vBSSO