![]() |
|
|
|||
|
|||||||
| Hilfe | Registrieren | Blogs | Mainboarddatenbank | Galerie | Extras | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
Posting #2 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Admiral
Special ![]() Registriert seit: 01.08.2004
Danke gesagt: 11
Gedankt 0 Mal für 0 Themen
![]() Marktplatzbewertung: 74
|
Ök ich sehe ein es wird schwierig so einen Speicher zu finde
& nun ne andere Frage : wer hat noch 2+4Gb Speicher für dieses Mb ASRock AOD790GX/128M es muss garantiert drauf laufen weil ich nicht immer Speicher rein& wieder raus kann WEIL ICH ZUM EINBAU immer ne Kumpel dafür benötige weil ich leider nur 1 Hand im Einsatz habe & ist leider auch noch nicht 100% fit
|
|
|
|
Posting #4 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Admiral
Special ![]() Registriert seit: 29.03.2007
Danke gesagt: 20
Gedankt 32 Mal für 9 Themen
![]() ![]() ![]() Marktplatzbewertung: 8
|
Hätte zwei von diesen G.Skill-Kits hier für dich, falls der auch geht. Läuft auf meinem Foxconn 790GX-Board jedenfalls einwandfrei. Ausserdem sind auf jedem Modul noch Revoltec Platinum Heatspreader montiert.
|
||
|
|
|
|
|
Posting #6 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Admiral
|
Dachte so an 35€ pro Kit, sprich 70€ für beide.
PS: Sollten auch auf deinem AsRock funktionieren, die Module sind hochkompatibel. ![]() Pic: Geändert von Lord Bainzer (25.08.2012 um 17:46 Uhr) |
||
|
|
|
|
|
Posting #8 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Admiral
Special ![]() |
Also ich glaube ich muss euch beiden mal helfen:
Die_Wurst sucht zwei Riegel à 4GB Kapazität und Lord_Bainzer bietet vier Riegel à 2GB Kapazität an. Sprich wenn Die_Wurst 8GB insgesamt haben will, muss er auch alle vier Riegel nehmen (das Board hat auch vier Speicherbänke). Das Board vertägt auch 4GB DDR2 Riegel, die sind allerdings selten und teuer. Welche von AS-Rock getestet und als kompatibel bewertet wurden findet man hier. |
||
|
|
|
|
|
Posting #9 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Admiral
Special ![]() Registriert seit: 01.08.2004
Danke gesagt: 11
Gedankt 0 Mal für 0 Themen
![]() Marktplatzbewertung: 74
|
LOL
Lord Bainzer:dann haben wir uns FALSCH verstanden ![]() wie just m3gut übersetzthat ICH SUCHE zwei Riegel à 4GB Kapazität ![]() & nicht 4*2 GB weil das habe ich schon & möchte jetzt auf12GB aufrüsten !
|
|
|
|
Posting #10 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Admiral
|
Richtig. Ich biete hier 2 Kits à 4GB, also insgesamt 4x2GB=8GB DDR2-1000MHz Module an.
Ich dachte das wäre klar aus meinem Link oben hervorgegangen. Wie just m3 schon anmerkte, sind 4GB-Module im DDR2-Format sehr selten und teuer, daher würde ich mir diese Idee vielleicht aus dem Kopf schlagen. PS: Ich hatte eigentlich vor gehabt den RAM spätestens heute abend in die Bucht zu stellen. Wenn du dich also innerhalb der nächsten Stunden entscheiden könntest, wäre das von Vorteil. ![]() PPS: Okay, warst ein wenig schneller als ich. Dann gehen die Riegel heute abend in die Bucht. Aber mal ehrlich: 2x4GB DDR2-1000 für 35€? Die hätte ich aber auch ganz gern...
|
||
|
|
|
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|