![]() |
|
|
|||
|
|||||||
| Hilfe | Registrieren | Blogs | Mainboarddatenbank | Galerie | Extras | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
Vice Admiral
Special ![]() Registriert seit: 07.02.2002
Danke gesagt: 3
Gedankt 0 Mal für 0 Themen
![]() Marktplatzbewertung: 9
|
Erstellt: 03.08.2012, 18:18 | |
| Letzte Änderung: Keine |
Zuletzt online : 22.08.2012 09:05
Gepusht: 4 mal |
|
|
Ich möchte gerne mein ACER Iconia Tab A500 mit Android 4.0.3 (Original Rom) verkaufen.
Es ist in einem neuwertigen Zustand, es hat keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen. Das Tablet wurde Anfang April 2012 bei Amazon gekauft und kaum genutzt, Rechnungkopie lege ich bei. Original Karton samt Zubehör ist auch vorhanden. Datenblatt zum Gerät: http://ecx.images-amazon.com/images/I/61oWA3t-gAS.pdf Preis: 276,90€ ink. DHL Paket Versand Läuft auch im Luxx. |
||
|
|
|
|
|
|
Posting #3 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Vice Admiral
|
Fotos müsste ich erst welche machen, aber wie gesagt, es ist wirklich nichts dran.
Absolut neuwertig, es hat nie die Wohnung verlassen oder ähnliches. An was hast du denn preislich gedacht? |
||
|
|
|
|
|
Posting #4 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Commodore
Special ![]() Registriert seit: 07.04.2009
Danke gesagt: 0
Gedankt 1 Mal für 1 Thema
![]() Marktplatzbewertung: 13
|
Tja, da es nur eine nette Spielerei zum Surfen und E-Mails lesen sowie Fotos anzeigen und Musik hören vom NAS sein wird, wohl eher nicht arg so viel. Ist halt Luxus und kein Muss - just for fun mal probieren.
Kenne mich da nicht so arg sehr aus, aber in Richtung 200€ werden wir uns kaum noch bewegen können, oder? |
||
|
|
|
|
|
Posting #5 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Vice Admiral
|
Auch wenn es für dich nur eine Spielerei wäre, rechtfertigt das ja keine Reduzierung um 76,90€.
![]() Nein, dann wird da wohl nichts draus. Spiele ich lieber selber mit, wenn auch selten.
|
||
|
|
|
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|