News 50 Freikarten für die CeBIT - schnell noch sichern

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.446
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
Normalerweise würden wir 50 Freikarten für die CeBIT 2013 in Form unserer üblichen Gewinnspiele verlosen. Da wir derzeit aber den Planet 3DNow! Server nicht in vollem Umfang nutzen können, machen wir das dieses Mal anders.

Wer eine Karte haben möchte, geht einfach auf die <a href="http://www.facebook.com/planet3dnow?sk=wall" target="_blank">Facebook-Seite von Planet 3DNow!</a> und schreibt einen Beitrag zur Freikarten-Aktion oder klickt einfach auf "Gefällt mir". Die ersten 50 Teilnehmer erhalten den Online-Code für eine Freikarte per Nachricht zugestellt. Ohne Gewähr, solange der Vorrat reicht. Einfacher geht's nicht.

Zur Verfügung gestellt für unsere Community wurden die Freikarten übrigens von <a href="http://www.enermax.de" target="_blank">Enermax</a>. Dafür ein herzliches Dankeschön! Und jetzt los, holt Euch die Freikarten!
 
Da lohnt es sich doch mal einen facebook Acount zu haben. :D
 
gibts bei gefällt mir 'nen Zeitstempel? Wie rechnet ihr eigentlich Kommentare + Gefällt mir? Dann bei 50 'nen Screenshot und Kommentare als erstes? Viel Spaß ;)
 
Ich hab mitgeschrieben - ja, ganz analog ;D - sowohl bei den Kommentaren, als auch bei den Likes.

Und soeben haben wir die 50 voll gemacht, es ist also defacto zu Ende. Die Gewinner werden wie angekündigt per Facebook informiert :)
 
So, die Gewinner sind angeschrieben. Um exakt 15:05 Uhr war der Eimer voll ;)

Anbei zur Sicherheit nochmal die Liste der Gewinner und auch ein paar, die ich nicht anschreiben konnte, weil die Privacy-Einstellungen entsprechend waren. In diesem Fall bitte per PN im Forum melden. :)

Viel Spaß auf der CeBIT und weiterhin viel Vergnügen bei uns auf der Seite *great*
 
Ich habe noch nüscht bekommen.
Habs bloß nicht gefunden. Blöde unübersichtliche Suckerbergsoftware!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, ich habe haufenweise sonstige Nachrichten und kennen tu ich nur zwei... :D
 
aber ich habe doch gar kein gesichtsbuch...
 
Hier nochmal auf einen Blick für alle, die noch nichts in ihrem Postfach gefunden haben, obwohl sie auf der Liste stehen ;)

Da reingucken, unter Sonstiges! Da steht alles drin, was Facebook als Spam zu erkennen glaubt.

attachment.php
 
Bin dabei :) DANKE!

Frage: geht was zusammen mit den p3d-Usern? Allerdings könnte ich wohl nur am Dienstag den 05. kommen.

Gruß,
Ritschie
 
Zurück
Oben Unten