4. BOINC PENTATHLON 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm wat it dat denn nu:
02.05.2013 15:45:35|World Community Grid|Message from server: No tasks sent
02.05.2013 15:45:35|World Community Grid|Message from server: No tasks are available for The Clean Energy Project - Phase 2
02.05.2013 15:45:35|World Community Grid|Message from server: No tasks are available for the applications you have selected.
02.05.2013 15:45:35|World Community Grid|Message from server: This computer has finished a daily quota of 5 tasks
Hab aber mehr als 5 runtergeladen .. ?
 
wie siehts eigentlich mit utg aus ? der cruncht bei simap in der regel für sich allein ^^
hat the clean energy project ein checkpointing ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt schon hinhauen mein Phenom II X4 955 ist nach 6 Std erst bei ~55% bei den ersten 4 WCG WUs
Wie sieht es mit den Checkpoints aus? Meiner mehrt hier schon eine Stunde 12 rum, der letzte Checkpoint liegt allerdings bei 10 Minuten @10%... :[
 
Nach 2:39h habe ich 21%
 
Wen interessieren Checkpoints? Es wird durchgerechnet. ;)
Mal im Ernst; Das Projekt von WCG ist nichts für Rechner, die nicht dauerhaft an sind. Das Checkpointing ist eher ungünstig gelegt.
 
Mich, weil ich sie heute noch nicht hochladen will, wenn sie im Speicher bleiben geht mir irgendwann der Speicher wirklich aus. ;)
und wenn ich die hostsdatei sperren und entsperren will muss ich boinc neustarten, wäre schade wenn dadurch Rechenzeit flöten geht.
 
@ Emploi:
Die Macht der Ponies sei mit uns ;)

Auf jeden Fall sehr schöner Bunker, da kann ich nicht ganz mit dienen.
 
Zuletzt bearbeitet:
bis ich uploaden darf dürfte ich so um die 1200 fertige simap wus haben und das mit einem rechner.

möchte wer nen coupon code für uploaded haben ?
 
Protipp: Achtet bei WCG / CEP2 auf die Deadline.
Falls ihr resends bekommt [_2, _3,..., _n] so haben diese eine Deadline von nur vier Tagen! Ihr solltet diese zunächst abbrechen, damit diese nicht vor Projektbeginn ungültig werden.
 
Jetzt muss ich nur noch die vorzeitige WCGEjakulation verhindern.

Hat schon jemand funktionierende Adressen? Können auch gern hier rein, der Übersichtlichkeit halber: http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=412465

World Community Grid
127.0.0.1 www.worldcommunitygrid.org
127.0.0.1 scheduler.worldcommunitygrid.org
127.0.0.1 download.worldcommunitygrid.org
127.0.0.1 grid.worldcommunitygrid.org
127.0.0.1 cleanenergy.worldcommunitygrid.org
 
Danke Pollux. Scheint zu funktionieren. :D
 
So, beide Bunker sind mit SIMAP gefüllt, jetzt kann geknuspert werden. :)
 
Meine ersten WCG WUs sind durch die Fortschrittsanzeige stimmt da übrigens nicht meine WUs sind alle von circa 60-80% direkt auf 100% gesprungen... Laufzeiten bisher: 7h05 ; 5h58 ; 8h51 ; 8h43 mit einem Phenom II X4 955.
 
@shadowtrooper

mein Athlon hat jetzt 28% bei 4:10h Laufzeit. Für 4 Kerne auf nur 2500MHz gar nicht übel.
Ich denke, das mit den 15h mag hinkommen.
 
@shadowtrooper

mein Athlon hat jetzt 28% bei 4:10h Laufzeit. Für 4 Kerne auf nur 2500MHz gar nicht übel.
Ich denke, das mit den 15h mag hinkommen.


Nur zur Info.

Eine CEP2 besteht aus 16 einzelnen Teilen, die nacheinander abgearbeitet werden. Darum auch die Unterschiede beim Checkpointing.
Nach 12 h ist aber Schluß ,egal ob alle schon berechnet wurden.



Grüße
joe
 
Äh ja... das kapier ich jetzt nicht so wirklich.
Was passiert dann?

Muss ich also in weniger als 12h fertig werden, damit überhaupt zu Ende gerechnet (und gewertet) wird? ???
 
Meine ist gerade auf 4:58 gesprungen...

@joe carnivore
Danke für die Aufklärung.

@olsen_gg
Ich denke die Ergebnisse bis dahin werden abgespeichert und hochgeladen.
 
na wie könnte ich das vergessen..... *kniet nieder*: "Ich danke Dir für deine Weissheit" :)
Na aber HALLO Cadet ;)
War ja nur spaß;D
.
EDIT :
.

Ach ja. Willkommen und viel Spaß hier auf dem Planeten.
 
Hm mein Orginalbunker Simapsen wird in den nächsten Stunden abgearbeitet sein, eine VM ist schon vorbereitet. :)
Mit Glück geht morgen noch ein X6 1045T mit an den Start.
 
bei mir läuft eine davon jetzt über 18 Stunden ???


Vielleicht möchte CEP2 auf sehr langsamen Systemen wenigstens 1 Abschnitt fertig rechnen.

Mein E350 hat bis jetzt immer 12 h gerechnet.

2x 2 Abschnitte gerechnet.
1x 9 Abschnitte gerechnet.

Schau doch mal nach wenn die fertig sind.


Grüße
Joe


Ps:
Die WU zählen auch wenn nicht alles berechnet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Upload von den WCG WUs ist ja heftig. 39MB.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten