Nostalgie Hardware - Tausch Thread

Ich hätte das Case irgendwann an den Straßenrand gestellt, weil es niemand abholen mag. Und ich brauche es nicht mehr.

Blende und Käfige kannst Du gern geschenkt haben.
Es sei denn, Du möchtest mich unbedingt mit einer möglich kleinen DX10 Graka beglücken... ;)
 
Was is denn DX10 für eine Generation? Ich habe ja eigentlich nur alte Teile, so max. GF4 oder Radeon 9xxx.
Ansonsten schraub halt alles vom Gehäuse ab was in ein Päckchen reinpasst, und ich überweis Dir die Kohle für das Porto.
 
Jo, so können wir das machen.
 
Ich glaub Riza meinte, daß wir nur Hardware haben, für die DirectX10 was völlig unbekanntes ist ;).
 
Axooo, da is' natürlich was dran. Hehe... *buck*
 
leüft das ? was für CPU ist drauf und was möchtest du haben (geht auch ein Standard atx NT ?)
 
Zuletzt bearbeitet:
was möchtest du den haben mit kühler und Speicher
 
@Diodenmann
habe da
HDDs ich muss die morgen mal anschließen dann gibst mehr Infos
und eine asus agp v7100(t)
2x256mb RAM Samsung

3 orginal eingeschweißte alte games
redline racer
skout US Version
evil race
big tower atx


das warst erst mal
 
Zuletzt bearbeitet:
Nostalgische Netzwerkkarte abzugeben:

Hersteller: Digital Equipment (DEC), gekauft von Compaq, dann von HP
Familie: EtherWorks Turbo
Modell: DE200
Chipsatz: AMD AM7990

Ein Boot-EPROM ist bestückt, Bedienungsanleitung kann ich bei Bedarf mitliefern.
 
Meine Aktuelle suche nach einem Slot 1 board ist eingestellt, ich hab gestern eins im e-schrott ergattert, Gigabyte GA-686BX mit einem 350er PII
 
den Beitrag hier aktualisiere ich jetzt mal ne weile...

BIETE:
1. ein Handbuch mit Treiberdiskette über für eine GW RTVGA512 mit Realtek RTG3105C Chipsatz..
http://files.mystic-x.org/rtvga512_1.jpg
http://files.mystic-x.org/rtvga512_2.jpg
wenn jemand die passende Karte hat übernehme ich sogar die Versandkosten (Fotobeweis notwendig!)

SUCHE:
1. Terratec Aureon 7.1 Universe, Zubehör ist nicht zwingend notwendig (gern auch defekte Karten da ich noch ein Slotblech für meinen Prototypen brauche!)
2. eine USB/Firewire Kombikarte die intern möglichst 2x USB und 2x Firewire hat
3. eine PCI Graka die optisch bissel was hermacht OPTIONAL: und leistungsmäßig über einer Geforce 5500 anzuordnen sein darf....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe hier einen T5450 (ungetestet).
Was für ein Athlon X2 ist das genau?
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist ein ADD4200IAA5DOE - NAAFG
ist offensichtlich keine allewelts-CPU :o

ist wech....
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann noch einer 30-polige SIMM's gebrauchen? Sind hochwertige Markenspeichermodule, kein Noname-Kram, mit Multilayer-Platine:

Hersteller: LGS/Goldtstar
Modell: GMM791000NS-70

Habe vier Stück.
 
Da hier ja wohl noch Leute sind, die sich für alte Hardware noch begeistern können, hab ich mir überlegt hier einfach mal par alte Sachen anzubieten. Alles lag jetzt lange Zeit rum und wurde teilweise auch noch nie getestet. Wobei aber auch nichts davon eindeutig defekt ist.. bis aus die HP FX5 vielleicht.. die wollte nicht in einem alten Pentium 2 System.

Ich hab hier einfach mal ein paar Bilder gemacht was ich so rumliegen habe:
httx://annonyme.de/imgs_hardware/ (durfte noch keine vollständige url posten...)

die 3dfx karte besitzt 4 Riva128ZX Chips und Kabel sind dabei.

Falls jemand ewtas so toll findet, dass er ein Xeon Socket 771 Mainboard mit min. einem PCIe 16x Slot dagegen tauschen würde, wäre es toll.. ansonsten will ich sonst nichts dafür im Tausch haben.
 
Interessante Teile :)

Die Oxygen und die Tornado würden mich schon interessieren. Xeon-Board habe ich aber keins. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat hier noch jemand einen 754er-Turion MT (ab MT-34) rumfliegen?
 
@ annonyme
Na, ein 771 ist ja noch nicht so richtig nostalgisch und PCIe erst recht. Die Vorgänger, So 604, ja, da habe ich auch schon das ein oder andere, Bei den Supermicros lassen sich sogar PCIe Riser Adapter draufpflanzen. Ist hier aber wohl nicht gefragt.
Gruss
 
Zurück
Oben Unten