Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe 33.6°C auf der Terasse im Schatten. Mehrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr davon. *clap*

--- Update ---

Ihr habt auch noch nicht über 30 grad oder? Und jetzt gehts bei mir auch. Sitze im klimatisiertem zug. Überlege schon wo ich mein bett aufstelle ^^

Frage: Wann fallen die Klimas bei der Bahn wieder Reihenweise aus ?
 
Das sind die im ice. Die bei den regionalbahnen sind rustikaler. Die halten auch temperaturen über 32 grad aus ^^.
 
so, die Elektrolyte sind wieder aufgefüllt. Jetzt ein schönes kühles Blondes.
 
Ich warte auf mein Paket. Und auf Wäsche.

DIe Temperaturen sind ja ideal um Wäsche zu machen.
 
01.07.2015 08:02:23 Die Sendung befindet sich in der Zustellung.

Arghhh.
 
hm durfte suchen bis ich ein Mainboard fand was nen Intel E6750 unterstützt b.z.w erkennt
 
Ich hab eines. Aber da steckt schon ein 6750 drin.
 
hab ja auch eines , und auch noch das eine oder andere , mich aber regen immer die Boxed lüfter auf mit ihren beklopten plastik halterungen , der größte scheiß was intel da gemacht hat


Frischei Waffeln essen , natürlich nur mit eiern von glücklichen Hühnern
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh je. Karte ist übrigens da. Ich werde sie gleich mal einbauen und testen.

Bzw jetzt. Eben alte Treiber rutner werfen Windows runterfahren und Werkzeug suchen.
 
hab ja auch eines , und auch noch das eine oder andere , mich aber regen immer die Boxed lüfter auf mit ihren beklopten plastik halterungen , der größte scheiß was intel da gemacht hat


Frischei Waffeln essen , natürlich nur mit eiern von glücklichen Hühnern


Irgendwann sind auch Käfighühner glücklich. Das nennt sich Stockholm-Syndrom.
 
Augen auf nach einer Siesta, nu wird erstmal Kaffee gemacht ... und Eisblock für den Trinkrucksack vorbereitet, heut gehts noch auf Tour. 8)
 
Drückt mir die Daumen, dass die Klima nur leer ist... Dann kostet es nen knappen Hunni... Wenns der Kompressor is, dann den Faktor 10 mehr. :(
 
So Karte funktioniert 1a. Sogar im PCex16, ohne das der primäre Slot auf 8x runterschaltet.

Sagt mal kennt sich wer von euch mit Anbieterwechseln aus? Wurde heute umgestellt auf einen neuen Anbieter.

Hab gestern meinen Endzählerstand der Westnetz AG gemeldet. Hab weniger verbraucht (wären aufs Jahr knapp 3000 statt 3800 kwh) als berechnet. Heißt das ich bekomme jetzt noch mal Geld wieder? Eine Jahresrechnung hab ich ja schon im April bekommen. Inkl. Erlass des Abschlags für Mai und Juni.
 
Auf der Tearsse in der Liege liegen und jetzt ein Bierchen aufmachen.
 
Argh Creative, wie selten doof muss man sein. Hauen direkt auf default einen Bassverstärker rein. Und ich wundere mich, wieso meine Ohren so brummen.

Hallo ich wollte eine Soundkarte, damit der Sound besser klingt, nicht schlechter.
 
Argh Creative, wie selten doof muss man sein. Hauen direkt auf default einen Bassverstärker rein. Und ich wundere mich, wieso meine Ohren so brummen.

Hallo ich wollte eine Soundkarte, damit der Sound besser klingt, nicht schlechter.

*rofl**rofl**rofl**rofl**rofl*

was Bier kalt stellen.
 
Lach du nur. Ich sitze im Bett und höre mein ganzes Zimmer dröhnen.
 
Verdunstungskühlung betreiben.
 
Ich hab einen Zerstäuber mit Spiritus gefüllt. Man darf nur nicht neben mir rauchen.
 
Ich tu grad shitstormen
Diesmal: Real

TV am 08.05. zur Reparatur gegeben...bis heute nix zurück und niemand weiß etwas.
 
Da kauft man auch keine Fernseher *suspect*

;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten