![]() |
|
|
|||
|
|||||||
| Hilfe | Registrieren | Blogs | Mainboarddatenbank | Galerie | Extras | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
Posting #2626 (im Thread / einzeln) |
|
Schwarzmetaller
Moderation
![]() Registriert seit: 11.12.2003
|
Ich sitze ziemlich niedrig, deswegen liegt die Oberkante von meinem großen TFT auf Augenhöhe - hab den aber trotzdem mal das halbe Grad nach hinten geneigt.^^
Zwecks der Million Fernbedienungen - ich sehe 3 - eine vorm linken Lautsprecher (MCE Fernbedienung samt Empfänger dahinter), eine rechts neben dem linken Lautsprecher (vom alten LS-System) und die graue, die die einzige Fernbedienung in Benutzung ist - die gehört zum Onkyo-Verstärker. Die Lampenkonstruktion ist auch nicht DIN-geprüft, aber die Hauptlichtquelle ist eine ziemlich große und sehr indirekt abstrahlende Lampe, die hinter mir steht. Was die Holzfarben angeht: die Tischplatte ist inzwischen 30 Jahre alt und es gab im Sozialismus ab Werk nur solche schönen Farben. Der Rest wird wahrscheinlich nicht vergilben - die Tastatur ist inzwischen >10 Jahre alt und immer noch hellgrau, nur die Maus wird irgendwann farblos, weil abgenutzt (ebenso nach ~10 Jahren). |
|
|
Posting #2628 (im Thread / einzeln) |
|
el-mujo
Commodore
Special ![]() Registriert seit: 06.05.2003
|
Mein zentraler Monitor ist ganz schwach nach hinten geneigt, schätze nicht mehr als 3-4 Grad. Der Winkel zwischen Zentral- und Seitenmonitor ist 40 Grad. Weil der zentrale Moitor geneigt ist, müssen die Monitore an der Seite auch noch gaaanz leicht im Pivot verändert werden. Sonst hatr man Lücken drin die nach oben immer größer werden. Ideal wäre eigentlich Null grad Neigung, aber das ist zu unkomfortabel.
|
|
|
Posting #2631 (im Thread / einzeln) |
|
Onkel Homie
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 26.03.2003
|
|
|
|
Posting #2634 (im Thread / einzeln) |
|
Onkel Homie
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 26.03.2003
|
Die grünen Dinger unter deinem Avatar unter "gedankt ... für ..."
Kannst dir auch übersetzen mit "Daumen hoch" ![]() . EDIT : . Ja aber dann muss der Kopf auch noch die Monitorneigung ausgleichen. Denn zumindest auf dem Bild sieht es so aus, als seien die gegeneinander geneigt. Entweder hält SM nix von Ergonomie, oder er hängt da mehr als seltsam vorm seinem Arbeitsplatz
|
|
|
Posting #2636 (im Thread / einzeln) |
|
Raphzwodrei
Admiral
Special ![]() Registriert seit: 28.02.2009
|
![]() aktuell ![]() Popschutz
|
|
|
Posting #2638 (im Thread / einzeln) |
|
Raphzwodrei
Admiral
|
|
|
|
Posting #2640 (im Thread / einzeln) |
|
Raphzwodrei
Admiral
|
|
|
|
Posting #2642 (im Thread / einzeln) |
|
Pr1nCe$$ FiFi
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 13.10.2005
|
jetzt erst gesehen. danke der nachfrage, M.
ich hab mir inzwischen einen kompromiss zugelegt (logitec g105), weil mir die beleuchtung doch wichtiger war als die kompaktheit. bin auch ganz zufrieden, allerdings bin ich zu blöd/faul, sie richtig zu programmieren. daher nutze ich nur die standardfunktionen. |