Neues deutsches Projekt Free-HAL@home

Hehe, der Stiller Cruncher hat seinem Namen alle Ehre gemacht und sich mal eben auf den 1. Platz bei Freehal katapultiert. Und ich hab mich erst gewundert, wer mich denn überholt hat, dass ich aus der Top 10 wieder raus bin ;)

MfG

Kloputzer aka Fragman


ich fall aus allen wolken ;)
 
Ich dacht Ihr könnt ein paar Points brauchen sonst hätt ich's nich gemacht *buck*

Gruß

PS: wenns stört gebt Bescheid dann geh ich da wieder raus vom P1; nach dem P...
 
Zuletzt bearbeitet:
Team Polen hat mal eben 13 Mio Cr durch Freehal dazubekommen.
Mal wieder buggy das Projekt. Hoffe nur das Tobias einschreitet und den zuviel vergebenen Credit wieder löscht.[/STRIKE] [STRIKE]Es waren nur einige wenige betroffen (nicht wie bei QMC oder Docking), also kein warmer regen für alle. Waren wohl doch viele oder sogar alle betroffen. HGW hat auch >160000 Cr bekommen.

Gab wohl ca 10fachen CR
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Tobias hat schnell reagiert und den Credit der User auf den Stand vom 17.5.10 zurückgesetzt. Zusätzlich wird es ein Tageslimit pro User von 5000 bis 50000 Cr geben. Wie dieser Maßstab angelegt wird hat er aber nicht erklärt.
 
Ich dachte pro Host 5000 und pro User 50.000. Du kannst also 10 Hosts mit je 5.000 laufen haben oder 20 Hosts mit 2.500 ;-)
 
Ich dachte pro Host 5000 und pro User 50.000. Du kannst also 10 Hosts mit je 5.000 laufen haben oder 20 Hosts mit 2.500 ;-)
Lesen bildet, richtiges lesen sogar noch mehr. Danke für die Berichtigung. Hast natürlich recht.
 
Super mir wurden 6000Credits gelöscht obwohl ich die schwer errechnet ;) habe die letzten Tage.
 
Mir wurden auch 11k Credits abgezogen.

Aber komischerweise habe ich nun in den letzten 24h schon über 114k Credits gemacht und ich weis nicht wieso. Dachte die Creditsprobleme wurden behoben....

Edit: Mittlerweile ca. 160k Credits und das eigentlich alles von EINEM Computer?!?!?!
Dachte pro Host nur 5k und pro User nur 50k Credits maximal am Tag.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich fühl mich mittlerweile so verarscht...

Wurde etwa schon wieder resettet? Hab seit dem Pentathlon alles am Laufen was geht und dann bekomm ich heute schon wieder statt 40k PLUS 18k MINUS - während andere im Team (Vollnoob und DonGeilo) hunderttausende von Credits sammelen...

aufnahme1kazv.jpg
 
Pö. Hab FH auf NNW auf allen rechnern. Trotzdem gabs Cr die dann wieder resettet wurde. Ich frage mich ernsthaft: Was macht Tobias denn da? Seit dem Pentathlon nur Schrott. Er sollte besser mal ne Pause einlegen und erst wenn der Creditexport wieder stimmig ist das Projekt hochfahren.

Im SG-Forum gibt er an den Fehler gefunden zu haben. Momentan gibts nur eine WU mit dem Arbeitsinhalt von 25 alten Wus. Mal sehen ob er recht hat :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja nur das die dann nix von Credits abwerfen. Langsam nervt mich das Projekt so tierisch, das ich bald keine Lust mehr habe, das laufen zu lassen.
 
Ich habs ja schon länger auf Eis. Mal sehn wenn im Juni/Juli die Möglichkeit gibt CPU intensive Wutzen oder nonCPU intensive zu wählen, dann werde ichs noch mal probieren
 
Ich habe seit gestern Abend erhebliche Probleme bei der Speicherauslastung. Nach relativ kurzer Zeit steigt die Speicherauslastung exponentiell an bis der Rechner komplett einfriert. Hat sich irgendwas geändert? Es sollte doch eine neue Anwendung raus kommen oder?
 
Ich habe bis etz noch keine neue WU bekommen.
.
EDIT :
.

Kann es sein, dass bei der neuen App 1,36 ertwas schief läuft?
05.06.2010 12:01:30 FreeHAL@home If this happens repeatedly you may need to reset the project.
05.06.2010 12:01:30 FreeHAL@home Restarting task fh_6_8086362_5_0 using newFreeHAL version 136
.
EDIT :
.

@Tobias,

auch mit der app 1,37 stimmt was nicht.
http://freehal.net/freehal_at_home/result.php?resultid=3514
Die WU wird automatisch wegen Berechnungsfehler abgebrochen.
 
Hatte grade mit einer 1.34 nach 4:30h einen Berechnungsfehler. UNCOOL!
Muss ich die App updaten?

LN
 
Einfach mal zurücksetzen aber das bringt auch nix da die neue App 1,37 lauter Berechnungsfehler macht.
 
Das Projekt sollte vllt mal vollkommen überarbeitet werden....
 
Da es zu 100% Privat ist und so auch alles Finanziert wird, bzw. auf Spenden angewiesen ist, denke ich nicht, dass da soviel investiert werden kann.
 
Zurück
Oben Unten