Battlefield 3 - Sammelthread

wenn es soweit ist gebe ich sie hier bekannt, Macht euch aber auf kicks in Sachen,

auffälliges Spielverhalten ( 40: 1 KD zb da geht dann was nicht mit rechten Dingen zu)
Baseraping sowie Spawncamping
C4 auf Bombspots
C4 in der Base
Arti/Mörser auf der Base
kein geflame gecheate hackin
gefasst

können ergänzt werden , sollten eigentlich auch Standard sein :)

wird btw ein 64 Spieler Server sein:)
 
Warum geht bei 40:1 was nicht mit rechten Dingen zu? Guter Pilot und du hast das in 5 Minuten..
 
Der Medic errinnert mich an RTCW. Aber mit nem guten Medic ist die runde schon gewonnen. Problem ist das mein KD ziemlich in den Keller geht :D
 
Du spielst wegen KD?
 
auffälliges Spielverhalten ( 40: 1 KD zb da geht dann was nicht mit rechten Dingen zu)
Baseraping sowie Spawncamping
C4 auf Bombspots
C4 in der Base
Arti/Mörser auf der Base
kein geflame gecheate hackin
gefasst

Na das sollte sowieso Standart sein. Kiddys die sich aus der *Nichteinhaltung* dieser Standarts ne Hetz machen wirds immer geben. Leider!
 
40:1 geht nicht mit rechten Dingen zu? Ein gutes Gespann aus Pilot und Gunner und du hast das innerhalb von 5 Minuten. Was verstehst unter C4 in der Base? Kein Mörser auf die Basecamper? ^^
 
Was verstehst unter C4 in der Base? Kein Mörser auf die Basecamper? ^^
Also so wie ich das verstehe und auch schon erlebt habe ist das sich ein Gegner bei der Spawnbase rumschleicht und C4 legt um die Respawner umzulegen. Was habe ich mich da schon geärgert. Kaum kommst du wieder ins Game un BUMM bist du tot! *elch*
Und das mit den Mörsern ist eigentlich auch nicht soooo unverständlich. Mörser auf die Feindbase und alles ist schwieriger. Auch schon erlebt.
 
Was ic h noch nicht rausbekommen habe: Wie funktioniert das mit den Squads? Ich habe teilweise 4-5 leute drin, unabhängig von der Spielerzahl gesamt im Team. Spawnen kann ich auch bei jeden? Der Squadführer kann beim Angreifen Ziel A oder B auswählen, das hatte ich schonmal gehabt. Woran erkennt man den Squadleader? Irgendwann stand mal da daß ich das jetzt wäre...
 
@JuniiX versuch was mit 2GB VRAM zufinden, falls es das gibt. Sonst sind 190 Euro natürlich ne Menge Holz.

Nein, ich spiele fürs Team, wenn ich für Frags spiele, geh ich ne Runde CSS zocken :D

bf32011100420432878.jpg

bf32011100420114807.jpg


So mal Screens inkl FPS und GPU-Auslastung. Denke für SingleDisplay langts. Eyefinty ist auch drin allerdings ohne AA.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum geht bei 40:1 was nicht mit rechten Dingen zu? Guter Pilot und du hast das in 5 Minuten..

auf ner Rush map zb ohne Fahrzeugen sieht die Welt anders aus ;)

Wenn der Server online geht kommen die Infos wie die Spielbedingungen aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich steh mit meiner Scope auch vorm gegn. Spawn, und? Man sieht ja wer einen und besondern von wo man erschossen wurde. Das macht jmd 1x mit mir, dann ist er weg. Hätte EA gewollt, dass das nicht geht, hätten sie die Deathzone vergrössert. Aber diese Server kennt man ja aus jedem Game. Kein "Wallbanging", am Besten kein Sprayn, fehlt nur noch, dass man keine Waffen nutzen darf...public halt...da darf man nicht so viel erwarten :-/
 
also ich muss sagen, dass ich den netcode erste sahne finde, besser als cs:s (wie es jetzt ist). Aber das Schießen durch massive Felsen, habe ich auch schon erlebt :(
 
wenn man die felsen kennt echt lustig. zum beispiel in der verteidiger base von angreiferseite aus gesehen die rechten, wo sich gerne mal sniper verstecken kann man gerne mal durchsieben :D
 
also ich muss sagen, dass ich den netcode erste sahne finde, besser als cs:s (wie es jetzt ist). Aber das Schießen durch massive Felsen, habe ich auch schon erlebt :(

Wahrscheinlich ist, dass Du nicht durch Wände (etc.) erschossen wirst, sondern, dass die Hit-Detection auf jedem Client gemacht wird. Wenn Du bei Dir schießt und jemanden triffst, dann sagt das Dein Client dem Server und der sagt es dem anderen Client. Und dann rechne Dir mal aus was für Effekte das mit entsprechenden Latenzen gibt, und überlege ob das "erste Sahne" Netcode wäre. Jedenfalls ist das die plausibelste Erklärung für die bisher festgestellten Effekte.
 
Also daß mit den durch Felsen schießen geht wirklich. Grade durch den angesprochenen bei der Raketenstellung oben. Duch den habe ich auch schon einen Defender erlegt, der hinter den Fels lag. Ich habe mit Absicht auf den Fels gezielt, die Kugel ging durch.
 
Ich steh mit meiner Scope auch vorm gegn. Spawn, und? Man sieht ja wer einen und besondern von wo man erschossen wurde. Das macht jmd 1x mit mir, dann ist er weg. Hätte EA gewollt, dass das nicht geht, hätten sie die Deathzone vergrössert. Aber diese Server kennt man ja aus jedem Game. Kein "Wallbanging", am Besten kein Sprayn, fehlt nur noch, dass man keine Waffen nutzen darf...public halt...da darf man nicht so viel erwarten :-/
Ohmann, es geht doch nur darum dass solche Sachen wie man sie aus BF2 und BC2 kennt verhindert. Sobald ein Team mal stark zurückgedrängt wurde, kahm es meist nie aus der base wieder raus.Dank wiederbelebung und ammo packs bleiben die Angreifer einfach zu stark.

und was ist wallbaning? spraying war nur in CoD 4 meiner Meinung nach verpöhnt

Und ja es ist zum Beispiel ungern gesehen dass man gegen Infanterie auf freiem Feld Raketen einsetzt. Deckung zerstörung dank Frostbite 2.0 ist dagegen sogar willkommen
 
Ich würde ja gern die Demo spielen.. und downloaden.

Aber der nimmt meinen Perso nicht -.-

Hat sonst noch jemand das Problem?
 
FYI:

6870 @ 950/1100 (1920x1080, High Quality)

Code:
Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
  18513,      361174,  39,  117, 51.258

2x 6870 @ 900/1050 (1920x1080, High Quality):

Code:
Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
  10690,     133256,   60,  113, 80.222

Wobei ich jetzt noch nicht das neue CAP installiert habe.
 
Soll ich die Ergebnisse mit auf der ersten Seite einfügen?
 
Kannst Du gerne machen, der Rest des Systems steht bei "Mein System".
 
Zurück
Oben Unten