Planet 3DNow! Forum    
  Fantastic Zero Logo

Zurück   Planet 3DNow! Forum > Offtopic > Filme, Kino, TV, Literatur & Musik
Hilfe Registrieren Blogs Mainboarddatenbank Galerie Extras Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.08.2012, 16:12   Posting #26 (im Thread / einzeln)
Onkel Homie
Grand Admiral
Special
Grand Admiral

Benutzerbild von Onkel Homie

Den Trailer fand ich auch eher lächerlich.
Und mit Kate habe ich dann doch lieber ein Date @home vor meinem TV @home

Da fällt mir auf:
Warum habe ich die Underworld 4 BluRay noch nicht

Alt 21.08.2012, 16:13   Posting #27 (im Thread / einzeln)
yasu
Vice Admiral
Special
Vice Admiral

Zitat:
Zitat von skyphab Beitrag anzeigen
Dark Knight Rises hab ich leider noch nicht gesehen, aber Dark Knight fande ich einen der besten Filme der letzten Jahre. Ich kenne die Comis nicht und kenne von Batman sonst auch nur Paff Pumm Peng, was ich garnicht mag.
Der 3te Teil lebt deutlich weniger von der Action und ist "ruhiger" als der 2te Teil. Es geht wieder mehr um die einzelnen Personen - in meinen Augen vergleichbar mit dem ersten Teil. Ein Punkt, den viele bei der Beurteilung mMn gerne vergessen.

Ich hoffe aber auf einen DC oder ne Ext. Version für die Blu-ray mit ein mehr oder längeren Szenen zu den Nebenhandlungssträngen. Die kamen mir im Kino leider ab und zu etwas zu kurz.

Ich finde die komplette Reihe aber sehr gut gelungen. Leider ist ja ein erneutes Auftauchen des Jokers nicht möglich gewesen. Der zusammen mit Bane wäre sicher interessant geworden. ^^

@Total Recall:
Es gibt Filme, die sollte man einfach nicht noch einmal anfassen. Dazu gehören mMn alle Schwarzenegger und Stallone Filme. Aber vermutlich ist das am Ende auch nur wieder so ein Generationen-Ding. ^^

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:50 Uhr.