• In dieser Sektion des Forums werden Pressemitteilungen der Hersteller 1:1 veröffentlicht. Planet 3DNow! übernimmt weder für die Richtigkeit der Angaben noch für die Art der Formulierung jedwede Verantwortung. Oft sind Pressemitteilungen mit typischen Marketing-Floskeln wie "einer der bedeutendsten Herstellern von XY" versetzt. Diese Aussagen sind subjektiv und geben nicht notwendigerweise die Meinung der auf Planet 3DNow! schreibenden Autoren wieder.

XILENCE ersetzt deinen Schrott

Pressemitteilung

Hinweis: Dieser Inhalt ist eine Pressemitteilung des Herstellers. Planet 3DNow! prüft weder die Richtigkeit der Angaben noch die Art der Formulierung. Pressemitteilungen können subjektiv sein und geben nicht notwendigerweise die Meinung der auf Planet 3DNow! schreibenden Autoren wieder.
Keinen Bock mehr auf das alte beige oder verbeulte Schwarze Gehäuse? Etwas cooles, Neues soll unter deinem Schreibtisch stehen, aber das Geld ist knapp? Dann solltest du jetzt genau aufpassen, denn XILENCE ersetzt deinen Schrott!

Sende uns deine Idee schriftlich über das Gewinnspielformular, wie du dein Gehäuse zerstören würdest. Mit dem Panzer drüber fahren? Aus dem Hochhaus werfen? Mit einer Nagelpfeile zersägen? Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt – nur realistisch sollte die Idee sein, denn am Ende wollen wir sehen, wie du deinen Gehäuseschrott vernichtest.

<center><iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/6vPQ91M0K8k" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Beispielvideo</center>

Bis zum 18. Februar sammeln wir alle Ideen und stellen diese dann auf der Webseite zur Abstimmung. Die Teilnehmer mit den meisten Stimmen haben dann die Chance, sich ein nagelneues Xilence Interceptor Pro Gehäuse im Wert von 250 Euro zu sichern. Dafür müssen sie 14 Tage nach Ende des Votings ein Video von der Gehäuse-Zerstörung einsenden – und schon senden wir das Xilence Interceptor Pro zu. So schnell wird Schrott zu Gold. Also jetzt die Idee einsenden!

In unseren Demo-Videos kannst du dir einige Anregungen holen!

<b>Zur Webseite</b>
 
Genau, wenn das Geld knapp ist, sollte man am besten seine Habseligkeiten zerstören. :}

Angesichts dieser "Nagelpfeile" (sic) möchte ich übrigens darauf hinweisen, daß dieserart Texte unverändert aus den Pressemitteilungen der jeweiligen Firma übernommen werden.
 
Kann man sich da ein Xilence-Netzteil als Zündladung zusenden lassen?
 
Ich hab im ersten Moment gedacht, Xilence kündigt an, dass sie jetzt auch eine RMA Abteilung haben. *lol*
 
Ich habs für eine Rückrufaktion gehalten. ;)
 
Korrekt ist allerdings die Einstufung von YouTube, den Spot unmittelbar vor "The Tampon Girl" zu plazieren.
 
"Xilence ersatzt deinen Schrott"...

Ja, mit ihrem Schrott. Nein danke, da bleibe ich doch lieber bei meinem dezenten MidiTower Case in das meine gesamte Hardware gut reinpasst, welches unter meinen Schreibtisch passt und welches auch noch deutlich besser aussieht als der Mist den Xilence im Portfolio hat.
Mir fällt nicht ein einziges Produkt ein, das ich von Xilence kaufen würde. Bei allem was die anbieten gibt es von der Konkurrenz im gleichen Preisbereich besseres.

Einzig ein paar CPU Kühler die sie im Portfolio haben, sind interessant. Allerdings sind das auch nur umgelabelte DeepCool Produkte.
 
Ich würde ja viel lieber meine alten Klappergehäuse bei denen im Laden sprengen, ob das die Teilnahmebedingungen auch erlauben?
Ich mein ich filme das ja auch wie ihr Laden nach dem spontanen zünden meiner PC-IED ausschaut.
Mit etwas Glück bekomme ich den Pott.
Drückt mir also die Daumen!
 
Pressemitteilung schrieb:
[...] Mit dem Panzer drüber fahren? Aus dem Hochhaus werfen? Mit einer Nagelpfeile zersägen? Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt – nur realistisch sollte die Idee sein [...]

Genau, denn der Vorschlag mit dem Panzer ist doch gar nicht so außergewöhnlich. Die meisten Bürger haben eben einen Tiger im Vorgarten stehen ...

Genau, wenn das Geld knapp ist, sollte man am besten seine Habseligkeiten zerstören. :}

Angesichts dieser "Nagelpfeile" (sic) möchte ich übrigens darauf hinweisen, daß dieserart Texte unverändert aus den Pressemitteilungen der jeweiligen Firma übernommen werden.

Ein kleiner Tippfehler. Das kann passieren. Es sollte "Nagelpfeife" heißen und gemeint ist wohl die Pfeife, die diese Pressemitteilung verfasst hat. ;D

Was für ein unerträglicher Saftladen.
 
Zurück
Oben Unten