![]() |
|
|
|||
|
|||||||
| Hilfe | Registrieren | Blogs | Mainboarddatenbank | Galerie | Extras | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
Posting #1 (im Thread / einzeln) |
|
Onkel_Dithmeyer
Redaktion
![]() Registriert seit: 22.04.2008
|
AMD OverDrive Utility 4.1 - Erstmals mit APU-Unterstützung
![]()
![]() Zu weiteren Bildern von der neuen Benutzeroberfläche gelangt man durch anklicken des obigen Bildes. In der neuen Version sind folgende Feature hinzugekommen:
Download:
Links zum Thema:
|
|
|
Posting #2 (im Thread / einzeln) |
|
C4rp3di3m
Admiral
Special ![]() Registriert seit: 14.12.2007
|
Seit dem ich den neuen Catalyst v12.2 (Win7x64SP1) Aufgespielt habe Müllt sich meine Ereignisanzeige mit iD7000 Error voll.
Problemthread Link: AOD 4.1 Bug Habe jetzt von Hand den AOD 4.1 Installiert der Fehler bleibt bestehen! ![]() ![]() Der Dienst "AODDriver4.1" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet: Das System kann die angegebene Datei nicht finden. Protokollname: System Quelle: Service Control Manager Datum: 10.03.2012 18:05:12 Ereignis-ID: 7000 Aufgabenkategorie:Keine Ebene: Fehler Schlüsselwörter:Klassisch Benutzer: Nicht zutreffend Computer: AMDx6 Beschreibung: Der Dienst "AODDriver4.1" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet: Das System kann die angegebene Datei nicht finden. Ereignis-XML: AODDriver4.1 %%2 Stimmt was nicht, habe im Netz gesehen dass ich da nicht der Einzigste bin der dass hat. mfg |
|
|
Posting #3 (im Thread / einzeln) |
|
Onkel_Dithmeyer
Redaktion
|
Habe zZ nur meinen Laptop mit Linux, kann das also nicht bestätigen. Aber hier ist ein Workaround zu dem Thema: http://www.tomshardware.co.uk/forum/...ddriver4-error
Vielleicht hilft das dir weiter.
|
|
|
Posting #4 (im Thread / einzeln) | |
|
Broeno
Fleet Captain
Special ![]() Registriert seit: 11.01.2006
|
Zitat:
ich habe auch Win 7 x64 SP1, den ATI 12.2 einen Phenom II T1090. AOD 4.1 ist installiert und habe keinerlei Probleme, alles läuft einwandfrei! Das einzige was bei mir kommt ist ID7030 "Der Dienst "AODService" ist als interaktiver Dienst gekennzeichnet. Das System wurde jedoch so konfiguriert, dass interaktive Dienste nicht möglich sind. Der Dienst wird möglicherweise nicht richtig funktionieren." Unter Dienste ist er beim Start als automatisch eingetragen und läßt sich per Hand starten. |
|
|
|
Posting #5 (im Thread / einzeln) |
|
Onkel_Dithmeyer
Redaktion
|
Ich habe mal Overdrive auf dem APU-Testsystem installiert. Der Referenztakt wird mit 200 MHz angegeben. Tatsächlich liegen hier 100 MHz an. Für 1600 MHz muss man also beispielsweise 8x200 MHz angeben, dann kommen 16x100 MHz raus. Ist etwas verwirrend am Anfang, ich hoffe das wird in der nächsten Version gefixt. Im Moment sieht es eher nach einer Notlösung aus.
|