Ein Bier geht um die Welt - Pt.II

Was soll mit dem Bierthread geschehen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Macht jetzt bitte keine Wissenschaft draus... Ihr seid solche Nerds, echt ey!
 
Aehm. Das einzige was ich geaendert habe, war der Bildausschnitt. Hier im Original, direkt von Kamera. Ich hoffe man sieht nun die Exif-Daten.

Gruss
samson
 
Ach verdammt.... Muckel hat uns erwischt! In Wirklichkeit ist das Bier nie auf dem Mo... äh, auf Reisen gewesen sondern harrt seit Monaten vor einem Greenscreen. Und auch die angeblich kaputten Biere sind nur Fake, damit dieser Thread spannend bleibt... 8)
 
Genau, die ganze Story ist ohnehin von RTL erfunden, als Testlauf für die neue Reality-Show "Bier sucht Nerd". *lol*
 
Heute war ein Paket bei mir!


Gleich mal aufgemacht...



Reisender und Begleiter in bester Verfassung!



Jetzt wollen sich die beiden noch etwas ausruhen. Am WE oder am Montag wird dem Reisenden dann die Stadt gezeigt.
 
Immer noch mit EHEC! *buck*
 
Die mit dem roten Stuhl?

*buck*
 
Bald ist da mehr Tape als Pappe an der Verpackung *suspect*


edit:
Wisst ihr was das heißt?
samson hat den Fluch gebrochen :D
 
Kann man sich an der Bierreise noch beteiligen?
So wie es aussieht hat das Bier Würzburg schon einige male gekreuzt, Station aber noch nicht in Unterfranken gemacht.
 
Klar kann man, du stehst damit auf der Liste.
 
Gerne auch auf die Reiseliste
-> Kiel

Ggf. kommt das Bier auch an einen besonderen Ort, wenn es ein paar Tage länger hier verweilen darf ;)
Wem soll ich die Adresse zusenden?
 
Schwatter, ich glaub Du hast den besten Überblick. Sortier mich mal bitte so ein das ich das Bier erst nach Weihnachten bekomme. Bin im Moment ständig im Hotel unterwegs.
 
Bei Bitspyer ist es momentan (seit reichlich einer Woche;)) und danach kommt es zu mir....danach bist du dran. Je nachdem wie lange ich warten muss, kann ich dich einen Platz nach hinten schieben oder auch nicht.
 
Bei Bitspyer ist es momentan (seit reichlich einer Woche;)) und danach kommt es zu mir....danach bist du dran. Je nachdem wie lange ich warten muss, kann ich dich einen Platz nach hinten schieben oder auch nicht.
Mach das
 
So, trotz der Aussicht den 11.11. in einer Fastnachts-Hochburg zu verbringen, wollte das Bier doch weiter reisen.

Hier hat das Bier ganz bequem geschlafen:

Vorher noch ein kleiner Ausflug in die Stadt...
Das Bier vor dem Mainzer Fastnachtsbrunnen



Und dem Bajazz, leider etwas klein...



Am Abend hat es dann noch mit seinen neuen Freunden gefeiert, vor allem die kleine Piccolo hat es ihm angetan...


Und dann war im plötzlich schlecht, aber zum Glück ist alles drin geblieben...


Inzwischen ist das Bier (einigermassen ausgenüchtert) auf Reisen mit einem Begleiter. Leider nur ein Bier aus der weitläufigen Region, da die lokalen Biere nur in 1l Flaschen verkauft werden und ich aus bekannten Gründen den Karton nicht wechseln wollte!

Wer es verfolgen möchte kann dies unter http://www.dhl.de/sendungsverfolgung mit der Nummer JJD1410077999250 tun.

Und jetzt warte ich mit Spannung ob das Bier auch gut bei Schwarzmetaller ankommt.
 
Da bin ich auch mal gespannt.:D
 
ohne komplett alles verfolgt zu haben würde ich mal sagen das ist die beste bebilderte geschichte bis jetzt ;)
 
Jo, aber die Nummer funzt ne!
 
Inzwischen funktioniert sie.:D
 
Laut Sendungsverfolgung ist das Paket heute morgen in Dresden in Fahrzeug verladen worden....

@schwarzmetaller Kannst Du noch das erste Posting und die Karte aktualisieren? Danke!
 
Zurück
Oben Unten