Neues Projekt: Neurona@home

johannes_re

Cadet
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
24
Renomée
6
Deadline 12h, Laufzeit wenige Minuten, Prozentanzeige dabei zu ignorieren. RAM knapp unter 2 GB. Geplant sind WUs, die 3 bis 6 GB RAM brauchen, noch mehr wird keinesfalls ausgeschlossen. Deshalb gibt es von Anfang an nur 64bit apps.

Projekt kann eigentlich nur nebenbei laufen, da nur eine WU gleichzeitig an einen Rechner geschickt wird. Taktung der Nachfrage nach der nächsten WU ist alle 2 Minuten. Natürlich dauern die WUs nicht alle synchron 2 Minuten, also gibt es selbst für den einen CPU-Kern keine ununterbrochene Beschäftigung.

Sehr freundliche Rückmeldung auf die Anfrage nach einem Invitation-code:

"Hallo Herr .....

Danke für ihre Hilfe mit Neurona@Home. Wir sind nicht zu viele, dann ist jede Computer sehr wichtig. Meine Deutsche ist nich gut genuch, dann spreche ich auf English:

The project supplies a Work Unit at a time, so you can share it with other projects easily. Currently the RAM used is something bellow 3GB, and is increasing little by little, but your configuration is more than enougth to participate in the next weeks or months.

Please use the code ...
to subscribe to the project, and feel free to share it with the other members of your team.

Noch einmal, Danke für ihre Hilfe und viele Grüsse,

Javier”

Meint Ihr ich kann den invite-code hier posten, oder soll ich ihn per PN an pipin geben oder so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann sich aber nicht anmelden oder übersehe ich da was ?
 
nicht über den Boincmanager, nur über die Webseite, dort wird beim Erstellen eines accounts ein invitation code benötigt, den ich dir per PN geschickt habe. Wegen der unüblichen RAM Anforderungen möchte der Betreiber wohl, dass man die Lage erstmal auscheckt, bevor man sich anmeldet (beta-Phase). In der Email, die ich zurückerhalten habe, heisst es halt "teil diesen invitation code mit deinem Team, wenn du möchtest."
 
nicht über den Boincmanager, nur über die Webseite, dort wird beim Erstellen eines accounts ein invitation code benötigt, den ich dir per PN geschickt habe. Wegen der unüblichen RAM Anforderungen möchte der Betreiber wohl, dass man die Lage erstmal auscheckt, bevor man sich anmeldet (beta-Phase). In der Email, die ich zurückerhalten habe, heisst es halt "teil diesen invitation code mit deinem Team, wenn du möchtest."
Kannst Du mir den auch mal per PN zusenden?
 
Wie passend, dass ich letzte Woche auf 8GB aufgerüstet habe, bin auf jeden Fall testweise dabei.

PN PLEASE ;)
 
hab pipin ne PN geschickt, ob er ein Team dort anlegt.
 
Schick die PN lieber an TiKu
 
24GB meines V8 warten auf Auslastung - bitte pm auch an mich ;)
 
Danke!
Ich lasse gerade eine Prueba256025, ca 8MB, geschätze Bearbeitungszeit ist 21 Minuten
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß kann das von uns z.Z. nur Indy.


Gruß

D.U.
 
Bitte schick mir den Code auch schonmal. Wenn ich mal wieder genug RAM hab, mach ich auch mit. 4 GB reichen mal gar nicht bei nem Core i7 ;)
 
Bitte schick mir den Code auch schonmal. Wenn ich mal wieder genug RAM hab, mach ich auch mit. 4 GB reichen mal gar nicht bei nem Core i7 ;)

Da pro Host nur eine Wu gleichzeitig versandt wird (WTF) läufts sogar auf meinem C-50 mit 4GB (abzgl. Grafikram)


zum Thema TEAM:

naja wenn bis Heute abend kein Planet3Dnow ! Team existiert leg ich eins an ,,,
 
8GB bzw 12GB haben meine PCs nun auch, ich bitte um Einladung!
 
naja wenn bis Heute abend kein Planet3Dnow ! Team existiert leg ich eins an ,,,

tu's nicht. Wenn das team in zwei Wochen angelegt wird und wir dann joinen, werden alle bisher erwirtschafteten Punte für P3D registriert, es geht schon nix verloren. Du fährst doch diesen Sommer auch noch in den Urlaub; gönn' unser'n admins mal ne Pause.

Wenn ich mal wieder genug RAM hab, mach ich auch mit. 4 GB reichen mal gar nicht bei nem Core i7 ;)

mach dich nich unglücklich :) RAM ist im Moment günstig, aber BOINC kostet auch schon immer einen kleinen Schein pro Monat für Strom ...
 
Ich bin nun auch dabei.
Danke an johannes_re
 
tu's nicht. Wenn das team in zwei Wochen angelegt wird und wir dann joinen, werden alle bisher erwirtschafteten Punte für P3D registriert, es geht schon nix verloren. Du fährst doch diesen Sommer auch noch in den Urlaub; gönn' unser'n admins mal ne Pause.

Sommerferien sind schon rum ;)

Außerdem ist es total egal wer das Team anlegt solange der Inhalt gegenüber anderen Projekt gleich ist ... und Teamadmins kann man auch Wechseln - jedoch brauchen wir ein Team - sonst funktioniert Twodees Stat nicht so schön



Nachtrag:

Ich konnts nicht lassen : http://falua.cesfelipesegundo.com/Neurona/team_display.php?teamid=35

Team founder sobald als möglich; Boincstats & Co klappt auch - also join't

Text muss ich auch noch formatieren ...
 
Zuletzt bearbeitet:
mach dich nich unglücklich :) RAM ist im Moment günstig, aber BOINC kostet auch schon immer einen kleinen Schein pro Monat für Strom ...

Da bist du etwas zu spät mit der Warnung ;). Ich bin schon seit Ende 2007 dabei.
Eigentlich hab ich auch 8 GB RAM, aber 1 Riegel ist leider defekt *motz*.
 
Irgendwas stimmt da nicht - das Boincprojekt zählt nur die Credits ins Team die nach dem join gutgeschrieben werden - wenn dies so ist, solltet ihr langsam joinen ....
 
Einen Code bitte ;)

EDIT: Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute bitte Team beitreten !!!!

Grund:
es fehlen sonst alle Credits die Ihr bis dahin erhalten habt:

Team Gesamtguthaben : 79

jedoch
tuktuk1984 - 578
wintermute_p3dn! - 89
[P3D] Crashtest - 83
HGW - 27
 
hätte auch gern den invitation code, meine 12GB Ram stauben sonst noch ein ;D

danke im voraus

EDIT: @Crashtest --Grazie mille--
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten