Battlefield 3 - Sammelthread

also nach 7 stunden played und etlichem joinen, auch mit freunden find ich den battlelog total cool. per drag and drop einfach leute zu sich aufn server ziehen ist doch cool^^
und man kann per alt+enter einfach mal schnell stats checken, andere spieler checken und hat halt ne mega statistik vor sich, man kann gucken welche upgrades bald kommen etc.

ka was daran schlecht sein soll, wenn die bugs gefixt sind

achja, echt schade dass der mörser nicht in der beta funktioniert, hätte ich gerne mal ausprobiert jetzt wo ich ihn bald feigeschaltet hab :(
 
ICh bin mal gespannt ob man genauso viel zerstören kann also gebäude etc wie in bfc2, bisher is es ja nicht ganz so prall damit außer die Bäume wenn die fallen die dicken dinger is schon geil und auch wenn man in der Stadt das Gebäude mit der Panzerfauts beschießt das alles runter kommt ;D

also nach 7 stunden played und etlichem joinen, auch mit freunden find ich den battlelog total cool. per drag and drop einfach leute zu sich aufn server ziehen ist doch cool^^
und man kann per alt+enter einfach mal schnell stats checken, andere spieler checken und hat halt ne mega statistik vor sich, man kann gucken welche upgrades bald kommen etc.

ka was daran schlecht sein soll, wenn die bugs gefixt sind

achja, echt schade dass der mörser nicht in der beta funktioniert, hätte ich gerne mal ausprobiert jetzt wo ich ihn bald feigeschaltet hab :(
 
Nur Mist wenn die Bäume auf einen fallen und man dann fest hängt.
Mir gestern passiert. Ich so schön am rumrulen, jumpen, planten auf einmal nen Baum von hinten aufm Kopp, da ging nix mehr vor oder zurück. War dann natürlich nen gefundenes Fressen :D
 
Nur Mist wenn die Bäume auf einen fallen und man dann fest hängt.
Mir gestern passiert. Ich so schön am rumrulen, jumpen, planten auf einmal nen Baum von hinten aufm Kopp, da ging nix mehr vor oder zurück. War dann natürlich nen gefundenes Fressen :D

Besser wäre es wenn gestorben wärst wäre ja realistischer wenn son Baum auf dich fällt *lol*
 
Hat wer bock auf ne Runde ? add Goit1988 :D
 
http://www.pcgameshardware.de/aid,8...ield-3-wird-perfektioniert/Action-Spiel/News/

quark ...für mich ist das blos masche damit jeder bf3 kauft
.
EDIT :
.

was mir übrigens wieder bei dem vid auffällt dieses ewig lange alleine rumgelaufe und nur von weitem abgeballere. das hab ich bei bf2 schon gehasst. interessant nur für sniper und zoom fanatiker.
ok vielleicht gibts ja auch noch kleinere maps in der vollversion als ausgleich.

das menü erinnert mich irgendwie an moh.
 
dafür gibs die Rush maps, auf der Beta map kannst du snipern schon fast vergessen, wenn du ein gutes Team hast das ordentlich druck macht dann kommst du mit vollauto viel weiter

@ Rouge. letz fetz hab n ts server weiteres per Battlelogchat :)
 
Ich hätte mal ne Frage und zwar ist mein rechner schon etwas älter heißt ich hab nen:

CPU: E6750
Grafikkarte ist ne 9800GT
Arbeitspeicher 2 GB.

Weiß damit is nix zu holen,würde mir auch en neues System holen.
Ich habe mir mal ein paar teile rausgesucht und wollte mal wissen von den Leuten die die Beta schon zocken ob das reicht.
Also mit Kantenglättung usw muss nich sein.Details sollten schon auf hoch stehen.
Hier mal das Sytstem:

Intel® Core™ i5-2400
Boxed, FC-LGA4, "Sandy Bridge"

ASUS P8P67 Rev.3.1
Sound, G-LAN, FW, SATA3, USB 3.0

Kingston ValueRAM DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit
KVR1333D3N9K2/8G

Samsung HD103SJ 1 TB
SATA 300, Spinpoint F3

XFX HD 6950
Retail, HDMI, 2x DVI, 2x Mini-DisplayPort

be quiet! Pure Power L7 530W
2x PCIe, schwarz

Reicht das System für meine Anforderungen oder muss ich da bei der Grafikkarte noch was zulegen?
Wäre nett wenn jemand der evtl en vergleichbares System hat mal was dazu sagen kann ;)

Danke schonmal
 
Also mit meiner 6870 und einem i5-2500 läuft es auf Grafik-Einstellung "High" gefühlt sehr gut - keine Ahnung wie man sich da die Frames anzeigen lassen kann?
 
Auf Ultra wirste nicht zocken können aber High Details sollten gehen also is ok das Sys;)

Ich hätte mal ne Frage und zwar ist mein rechner schon etwas älter heißt ich hab nen:

CPU: E6750
Grafikkarte ist ne 9800GT
Arbeitspeicher 2 GB.

Weiß damit is nix zu holen,würde mir auch en neues System holen.
Ich habe mir mal ein paar teile rausgesucht und wollte mal wissen von den Leuten die die Beta schon zocken ob das reicht.
Also mit Kantenglättung usw muss nich sein.Details sollten schon auf hoch stehen.
Hier mal das Sytstem:

Intel® Core™ i5-2400
Boxed, FC-LGA4, "Sandy Bridge"

ASUS P8P67 Rev.3.1
Sound, G-LAN, FW, SATA3, USB 3.0

Kingston ValueRAM DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit
KVR1333D3N9K2/8G

Samsung HD103SJ 1 TB
SATA 300, Spinpoint F3

XFX HD 6950
Retail, HDMI, 2x DVI, 2x Mini-DisplayPort

be quiet! Pure Power L7 530W
2x PCIe, schwarz

Reicht das System für meine Anforderungen oder muss ich da bei der Grafikkarte noch was zulegen?
Wäre nett wenn jemand der evtl en vergleichbares System hat mal was dazu sagen kann ;)

Danke schonmal
 
Okay, hab mal mit Fraps auf High gemessen:

Code:
Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
    4750,       93460,   40,   67, 50.824

Meine 6870 läuft im Moment mit 950/1100, ansonsten siehe "Mein System".

Edit: 1920x1080 und Vsync über CCC auf immer an.

Edit2: Nochmal ohne Vsync:

Code:
Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
  18513,      361174,  39,  117, 51.258
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab n Q9550 @3,4 Ghz und ne gtx 460 und es läuft auf Ultra eigentlich ruckelfrei. Ab und zu hab ich mal paar Nachladeruckler, meist wenn ich woanders spawne als ich da wo ich downgegangen bin.
 
Mein neues Sys für Battlefield 3 wird so aussehen !

Intel Core i5-2400, 4x 3.10GHz, boxed
MSI N560GTX-Ti Twin Frozr II, GeForce GTX 560 Ti, 1GB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI, PCIe 2.0
ASUS P8H67-V Rev 3.0, H67 (B3) (dual PC3-10667U DDR3)
Cougar Power 550W ATX 2.3
EKL Alpenföhn Sella
TeamGroup Value DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333)

Wern Link der Sachen will einfach sagen ;) Wird normal ausreichen. Festplatte kommt eine 500GB von Samsung rein.
 
Ich hab n Q9550 @3,4 Ghz und ne gtx 460 und es läuft auf Ultra eigentlich ruckelfrei. Ab und zu hab ich mal paar Nachladeruckler, meist wenn ich woanders spawne als ich da wo ich downgegangen bin.
Ich mein auch das der Prozzi sich noch mindestens 1-2 Jahre hält :)
 
ich empfehle auf jeden Fall, dass du aus dem 2400er einen 2500K machst!
 
kann man jetzt eigentlich die grafikeinstellungen überhaupt ändern?
also antialiasing und auflösung geht auf jeden fall, aber bei den anderen einstellungen seh ich optisch absolut keinen unterschied. wüsste nur gerne wie nah die einstellungen am echten ultra dran sind. tesselation z.b. soll ja noch fehlen und texturen kann ich mir auch noch teilweise ne stufe höher vorstellen

auf OC steht battlefield 3 jetzt auch nicht gerade. hatte alle 30-45min nen freeze, dann hab ich die cpu wieder auf standard laufen lassen und alles super. vor allem hatte ich zuvor immer so kleinere soundhänger und sogar perfomanceeinbrüche wenn der sound hing
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne 460 GTX ist doch meines Wissens doch die etwas schlechtere Grafikkarte als die 6950 oder?

Und meine mit der 560GTX Ti tut sich nicht viel oder?

Sry hab mich seit circa 3 Jahren eig nicht mehr so mit de ganzen Thema beschäftigt :/

Habe nur diese Liste hier mal gefunden.Klar kann auch sein das Nvidia Grafikkarten für Bf3 besser sind.Nur wenn er mit ner 460 GTX da gute Frames hat und diese laut der Liste langsamer ist müsste das ja reichen

http://www.pc-erfahrung.de/grafikkarte/vga-grafikrangliste.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne 460 GTX ist doch meines Wissens doch die etwas schlechtere Grafikkarte als die 6950 oder?

Und meine mit der 560GTX Ti tut sich nicht viel oder?

Sry hab mich seit circa 3 Jahren eig nicht mehr so mit de ganzen Thema beschäftigt :/

Jap, die 6950 ist ~5-10% schneller. Aber auch mal umgedreht. Aber alles auch eine Kosten Frage.
 
So sry erstmal ;)

Weiß das gehört hier evtl net rein aber geht ja hauptsächlich um BF3

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Hardwareversand gemacht?

Habe da mal geguckt und da gibt es doch schon gute Rechner die schon zusammengebaut sind.
Meinen letzten hatte ich selbst zusammengebaut aber hab da eig nicht so en riesen Bock drauf.

Was haltet ihr von den PCs?
Die ersten für 629 sind ja mit ner 1GB 6950.Ist das en großer Unterschied zur 2 GB-Variante?

Möchte eig so wenig Geld wie möglich ausgeben. Ist die Frage ob en System mit ner GTX 560 Ti dann um einiges besser ist wie eins der ersten?
Also alles im Hinblick auf BF3 das ich dort auf hohen Details spielen kann

http://www3.hardwareversand.de/articlesearch.jsp?agid=1723&search.reset=1&search.sKey=
 
Zurück
Oben Unten