![]() |
|
|
|||
|
|
Posting #1 (im Thread / einzeln) |
|
Teddy2002
Commodore
Special ![]() Registriert seit: 22.02.2006
|
suche neuen TFT
Hallo liebe Gemeinde,
eigentlich war der Plan, mir erst wieder einen neuen TFT zu kaufen, wenn der Alte das zeitliche segnet. Habe ihn vor 5 Jahren gebraucht gekauft, aber was soll ich sagen... er geht halt einfach nicht kaputt ![]() Leider bringt mir meine Grafikkarte wenig, mit der schlechten Auflösung des Monitors. Daher ist die Entscheidung gefallen, obwohl der Alte noch ohne Murren läuft, zu wechseln. Ich suche etwas um die 22 Zoll , Full HD , LED Anwendung: Office und Gaming Filme schaue ich über den TV Preis: was Sinn macht - gerne auch gebraucht Würde mich mal interessieren was ihr mir so empfehlen könntet. Habe mich schon sehr lange nicht mehr mit dem Thema beschäftigt danke und liebe Grüße Teddy2002 p.s. Lautsprecher , USB, 3D, Webcam brauch ich alles nicht |
|
|
Posting #2 (im Thread / einzeln) |
|
UnderTaker_2.1
Commodore
Special ![]() Registriert seit: 19.12.2009
|
schau dir mal die teile von LG an, im gegensatz zum platzhirschen samsung gefallen mir persönlich, die von LG im design, einen ticken besser!
wie auch immer, bei www.prad.de hast du den, meines wissens nach die beste deutsche monitorseite, besten überblick zum direktvergleich.... |