Battlefield 3 - Sammelthread

Ähemmmmm... hust hust hust

Ich nehme an Du hast gestern den chat nicht gelesen? Ich bin dann vor lauter Frust abgesprungen weil Du sehr Gunner ungünstig geflogen bist. :( 50m - 60m Höhe sind optimal...
 
Aha! :D
Ok. das nächste Mal weiß ich Bescheid... Chat lese ich so gut wie nie. :-[
Ich glaube, den hab ich vorgestern sogar ganz ausgeblendet, weil da wieder Motherfuuuu etc. drin stand - hab ihn wohl nicht wieder eingeblendet.
Komm doch einfach mal auf unseren TS, da kannste mir mal ein paar mündliche Anweisungen geben - vielleicht wird es dann was mit uns :o ;D

(bin halt ein "Tiefflieger"...)
 
was ist das?:
kommt von der viper, kann den kurs korrigieren, kein warnsignal, dass man erfasst wurde.

Kann es etwas anderes sein, als eine TV-Rakete?
 
Nee, eigentlich nicht... Ausser eine Guided Missile vom Gunner wenn der Laiser Painter dabei ist. Das ist ein wenig verbugt.
 
also kein Locksound etc?
 
Ach es geht nur um den lock sound... Dann mit 99,9% eine tv^^
 
Mit der Viper Jets jagen macht doch Spaß :D Am bester kommt aber der LittleBird der dreht noch schneller.

Ich bin eigentlich nen guter Pilot aber manchmal greift das "Unter dem Radar" überhaupt nicht. Da kannste auf dem Boden schleifen, aber die Aufschaltung geht nicht verloren und NEIN es ist kein Laser, da der ECM an Board ist.

Mit der Viper kann man auch schön Luft-Raketen ohne ECM oder Flares abhalten. Aber bei der Russenkiste keine Chance.

Aktuell hab ich zwar nur ~250 Kills mit der Viper, aber meine Gunner können sich meistens gut austoben, wenn einige Hasen nicht immer abspringen würden, statt die Flares rauszuhauen, wenn ich versuche den Raketen oder der Aufschaltung auszuweichen ;)
 
Auf der Suche nach Optimerung des Gameplay etc bin ich auf den BF3 Settings Editor gestoßen.

Mit diesem könnt Ihr schön alles an der CFG ändern. Der Vorteil ist ein eingebauter Framelimiter. Der für flüssigeres Gameplay Vorteile bringen kann. Ich hab diese jetzt auf 60 FPS gesetzt und konnte selbst im Singleplay Ultra-Details in voller Auflösung 5040x1050 ohne Ruckler spielen.

Auch die Auslastungsdiagramme, welche BF3 bietet, lassen sich aktivieren, um eventuelle Engpässe bei CPU oder GPU auszumachen.

Also probierts mal aus, ich find es gut und es stabilisiert die FPS. Smooves Gameplay = bessere und mehr Kills.
 
Link?
...ich hab einiges dazu gefunden, hab aber keine Lust mir alles durchzulesen...
Funzt das so wie bei BC2?
 
Aktuell hab ich zwar nur ~250 Kills mit der Viper, aber meine Gunner können sich meistens gut austoben, wenn einige Hasen nicht immer abspringen würden, statt die Flares rauszuhauen, wenn ich versuche den Raketen oder der Aufschaltung auszuweichen ;)

Wenn man Flares hat. Ich hab als Gunner keine. ICh hab Zoom, IR und TV.
 
Upps Link vergessen :/

BF3-CFG-Tool: http://bf3.realmware.co.uk/settings-editor/downloads

@Daniel_23 es ist ja nicht vorgeschrieben das der Gunner Flares nehmen muss. Allerdings ist dies meist die letzt Möglichkeit nen Abschuss zu entgehen und ich bin lieber länger in der Luft als 2 Kills mehr durch IR oder Zoom.
 
So,

der Patch ist da und wird eben geladen... Da bin ja mal gespannt was die diesmal wieder für nen Müll verzapft haben...

bf32012-03-2912-27-51opzvp.png


ENDLICH!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich!!! Da schließe ich mich an... Der "Danke" Button hat mir schon lange gefehlt!
(als Chat-Verweigerer um so mehr) ...und "Sorry" hilft auch weiter ;D
 
Danke und Sorry gabs doch vorm Patch auch...?
 
Hast recht. Ich hoffe doch das das jetzt auch mal vernünftig umgesetzt ist - das derjenige, dem das Danke (oder sorry) gilt, es auch angezeigt bekommt, genau wie Abholung usw.
Die Laberei geht zu schnell unter ... sollte das nicht verbessert werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurzer Eindruck zum Patch...

so lala...

Ich habe das Gefühl als würde jetzt jeder Depp was treffen. Repairtool fast unbrauchbar, Tanks wenden immer noch instant um 180° auf Kieselsteinen, TV gegen Tank 1 hit, MAV Glitch immer noch vorhanden etc etc etc.... Der Havok fliegt sich jetzt aber fast wie die Viper...
 
Du hast BF 3 immer noch obwohl du es zurück gegeben hast?
 
Guten Morgen Olli.... ;) Hat mich am Ende 21€ gekostet ^^
 
Hab dann wohl im Thread was verpasst bin vor einigen Seiten ausgestiegen da hattest es zurück gegeben.
 
Boar zum Glück war ich im richtigen Team. Auf Kargh und Casper schon den Gegner in den Spawn gedrängt. Mit nem Panzer siehste überhaupt kein Stich mehr und nen Heli bekommste nur mit ner Stinger aus 30 Meter entfernung vom Himmel.

Erster Einduck wie befürchtet, schön kaputt gepatched.
 
Yopp,

so ist auch mein erstes "Fazit". Auch schön das alle Waffensettings weg waren...
 
...Der Havok fliegt sich jetzt aber fast wie die Viper...

Na ja - das ist ja keine wirkliche Verschlechterung...

Yopp,

so ist auch mein erstes "Fazit". Auch schön das alle Waffensettings weg waren...

Das ist Kacke.

Mache mir heut Abend selbst mal ein Bild. Hoffentlich ist das nicht so schlimm wie damals bei BC2 - mir schwant Böses... 8-(

Was ist denn nun mit der CR - bekommt derjenige, der gemeint ist nun ein eindeutiges Feedback? (so unter dem Motto "Gib endlich Mun Du Spacken!" ?)
 
Wenn man die minimap beachtet dann ja, ansonsten nein. Mit dem Havok meine ich auch das Gute^^
 
Zurück
Oben Unten