News Cooler Master CM Storm Xornet II

Onkel_Dithmeyer

Redaktion
☆☆☆☆☆☆
Mitglied seit
22.04.2008
Beiträge
12.939
Renomée
4.009
Standort
Zlavti
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • BOINC Pentathlon 2020
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2022
  • BOINC Pentathlon 2023
Mit der Xornet III landet die zweite Claw-Grip-Maus in unserem Testlabor. Cooler Master hat mit der Xornet-Serie ein besonderes ergonomisches Design im Portfolio. Sie erlaubt die Auflage eines zusätzlichen Fingers. Letzten Herbst startete die aktuelle zweite Inkarnation erstmals mit einem RGB-Feature. Wir haben uns die kleine Maus mal näher angesehen.


Wir bedanken uns bei Cooler Master für das Bereitstellen des Samples und wünschen wie immer viel Spaß beim Lesen des Artikels.
(…)

» Artikel lesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das nicht eher eine Ablage für den kleinen Finger?
 
Wenn man die rechte Maustaste mit dem Ringfinger bedient ist das eine Option ja.
 
<p>Mit der Xornet III landet die zweite Claw-Grip-Maus in unserem Testlabor. Cooler Master hat mit der Xornet-Serie ein besonderes ergonomisches Design im Portfolio. Sie erlaubt die Auflage eines zusätzlichen Fingers. Letzten Herbst startete die aktuelle zweite Inkarnation erstmals mit einem RGB-Feature. Wir haben uns die kleine Maus mal näher angesehen.</p>
<p>Wir bedanken uns bei Cooler Master für das Bereitstellen des Samples und wünschen wie immer viel Spaß beim Lesen des Artikels.</p> (…)
...

Stromverbrauch einer Maus, Lautstärke und Frequenz von Klicks ... - ist der Test ein Aprilscherz?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es keinen interessiert lass ich es weg. Weniger Arbeit für mich. Bisher gab es dazu kein Feedback.
 
Lautsärke des Klickens ist, zumindest für mich, durchaus wichtig.
Hab mir extra ne Silentmaus gegönnt, weil mich das geklicke genervt hat.
 
Zurück
Oben Unten