Boinc Formula Sprints Termin Thread jetzt mitmachen

Nimm ihr teil an der Formula Boinc

  • Sonstiges...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41

MIWA

Grand Admiral Special
Mitglied seit
27.10.2015
Beiträge
2.215
Renomée
71
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
Du sucht ein Grund deine Rechner mal Ordentlich zu Knechten?
Oder einfach nur um die Zeit zum Nehste penta verkürzen...

Könnte etwas die Teilzeitlethargie vom Penta zu Penta versüssen. ;D

Dann abonnieren diesen theard und werde informiert wann und welche Projekte über das ganze Jahr verteilt auf kleine Sprints stattfinden


Informationen über die Sprints:
20 Stück über das ganze Jahr verteilt
Dauer beträgt jeweils 3 Tage
Um welches Projekt es sich handelt wird 24 Stunden im voraus bekannt geben. (für olsen das ist ein Tag vorher *suspect*)
https://www.timeanddate.de/datum/datumsrechner
Zeiten werden in UTC angeben was bei uns im Sommer plus Zwei Stunden sind und im Winter plus eine Stunde

Für weiter Informationen bitten den Folgenden link verwenden
http://formula-boinc.org/index.py?lang=de
 
Zuletzt bearbeitet:
diese sprints sind mir zu kurz und das bunker anlegen vms starten usw. könnte ganz schön stressig werden ^^
 
@denjo kann ich verstehen.. Reicht ja wenn man sieht a das und das Projekt kommt und ist eh eins das ich rechne denn output dort etwas umzuschwanken... Oder so ;D



--- Update ---

Am 23 November um 21 Uhr (Deutscher Zeit) starte die Nehste Runde Und ENDET am 26.11 um 20:59.....

Um welche Projekte es sich handelt wird 24h im voraus bekannt geben

Also Zeit um die Kiste zu Warten oder am 13 WCG Geburtstags rennen teilzunehmen...
 
diese sprints sind mir zu kurz und das bunker anlegen vms starten usw. könnte ganz schön stressig werden ^^

Die Sprints werden kurzfristig bekannt gegeben. Da ist nicht viel mit Bunkern / VM.
 
einfach Rechner & Prpjekt frei geben, stressen kann kann man sich im Vorfeld zum oder im Penta. ;D
 
Ich versuch mal mitzumachen mit 1-2 Kisten. Mehr ist zeitlich grad nicht drinnen.
 
Könnte man als Spaß ja mal im nächsten Jahr etwas konzentrierter angehen. Wäre mit vier bis acht kleinen Kernen dabei, sofern ich es zeitlich irgendwie auf die Kette bekomme.
 
@onkel D. Und Seemann
Schön das ihr dabei seit jeder Beitrag zählt mehr wie 2 VolksPc sind diese Jahr auch nicht mehr drin bei mir
Denn 7platz sollten wir das ja noch hinbekommen zur Zeit punktgleich mit Boinc Poland
Und 2018 dann Versuchen in die Top 5 zu kommen
 
So ganz kapiert habe ich das mit den Marathons und den Sprints noch nicht.
Den Sprints sind ja offenbar Projekte und Zeiträume zugeordnet, was aber ist mit den Marathons? Gilt da das ganze Jahr?
 
Genau die Marathon gelten fürs ganze Jahr und bringen pro Projekt den besten 10 Punkte erster platz 25 Punkte Platz 10 ein Punkt

Zusätzlich gibt es 20 Sprints die je 3tage dauern und die selbe Bewertung haben

Schau sonst mal rechts auf der HP

http://formula-boinc.org/index.py?lang=&year=2017
 
O.K., wenn das Team schon angemeldet ist, sollte der Rest automatisch erfolgen, oder muss man sich selbst noch anmelden?
 
Hey, 2008 und 2010 waren wir schon mal auf dem fünften *buck*
 
O.K., wenn das Team schon angemeldet ist, sollte der Rest automatisch erfolgen, oder muss man sich selbst noch anmelden?

Ne sollte alles so laufen einfach das richtige Projekt rechnen und alles wird gut ;)

PS beim Marathon (cosmologyl} können wir uns noch leicht Punkte holen nur 2mile bis Platz 2
Ich weiß das Projekt wird hier heiß geliebt *knuddel**heart*

http://formula-boinc.org/projets.py?lang=&prj=12&year=2017

@onkel dann sollten wir das 2018 und 2020 auch schaffen ;)
Oder 2008 + 2010=2018 *chatt*
 
@Miwa
das Rechnen überlass mal lieber deinem Computer *chatt*
 
Ne sollte alles so laufen einfach das richtige Projekt rechnen und alles wird gut ;)

PS beim Marathon (cosmologyl} können wir uns noch leicht Punkte holen nur 2mile bis Platz 2
Ich weiß das Projekt wird hier heiß geliebt *knuddel**heart*

http://formula-boinc.org/projets.py?lang=&prj=12&year=2017

@onkel dann sollten wir das 2018 und 2020 auch schaffen ;)
Oder 2008 + 2010=2018 *chatt*

Äh, ja, kleine Korrektur: 2008+2010=4018... aber als Näherungslösung lasse ich das gelten. *buck*
(Ah! Der Onkel war schneller.)

--- Update ---

Apropos Cosmology@home... das Projekt kommt mir bekannt vor, laut P3Dstats habe ich auch >200k, aber scheinbar habe ich dort keinen Account ??? Oha.

--- Update ---

Meine Herren, alles schon vergessen:
Letzter Kontakt Ende Mai 2017 (Penta?), uralte Mailadresse drin, bin aber reingekommen und konnte ändern. (Schweiß abwisch)
 
PS beim Marathon (cosmologyl} können wir uns noch leicht Punkte holen nur 2mile bis Platz 2
Ich weiß das Projekt wird hier heiß geliebt *knuddel*
Wie war das nochmal mit Cosmo und Checkpoints? Ja oder nein?
 
Ja, aber die scheinen nicht allzu dicht zu liegen.

Ich habe mal ein paar reingezogen.
 
Dieses könnte Licht ins Dunkel bringen.
 
So, morgen kommt der nächste Sprint, alles Bereit halten. Hab meinen R7 1700 auf 3,8 GHz getrimmt und will sehen ob er stabil läuft oder ob ich mit der Spannung noch runter gehen kann ;D
 
Weiss denn schon einer, was dran ist?
Ich sehe nur: 23.11.2017 20:00 (UTC) - 26.11.2017 19:59 (UTC)
Zu definierendes Projekt
 
Ich weiß leider auch nicht wann das bekanntgegeben wird. Ich stell mir aber mal eine Erinnerung für morgen 21 Uhr.
 
Ich schaue in Post #3 und sage: Bekanntgabe heute um 21Uhr.
 
Das könnte mal im ersten Post stehen :P
 
Ja, ist doch bekannt, dass ich nicht bis drei zählen kann. *buck*

Und rechnen soll ich auch noch. Was ist denn 21:00 Uhr minus 24h? ???
Ich nix verstehn, ich andere Baustelle.

Praktisch wäre aber WCG... mit allen Unterprojekten. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Praktisch wäre aber WCG... mit allen Unterprojekten. :D

Diese Projekte sind noch über.


Liste der für einen Sprint wählbaren Projekte

•BURP
•Citizen Science Grid
•Cosmology@home
•DENIS@Home
•Enigma@home
•PRIMABOINCA
•PrimeGrid
•SRBase
•The dDM-Project
•VGTU@home
•Wanless Mersenne +2
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten