=Schnäppchen-Thread= 1. Posting lesen ist PFLICHT !

Hmm,

so unterschiedlich kann es manchmal sein... Bestell dort ab und zu, und das seit Jahren...
 
Hatte schon zwei mal Erfahrungen mit denen, ich sag mal neutral. Ein mal war der als "auf Lager" makierte Artikel nicht auf Lager und man hat mich zwei Wochen vertröstet, er sei "im Zulauf" obwohl auf deren Seite weiterhin "auf Lager" angegeben war. Und ein zweites mal war der Artikel "zufällig" nicht lagernd obwohl er als "auf Lager" abgegeben war und bot mir am nächsten Tag den gleichen Artikel unter anderer Bezeichnung für 15% Aufpreis an, da der Artikel wohl nicht mehr geliefert werden könne... Immerhin hat jedes mal die Stornierung ohne Probleme geklappt.
 
Naja, klingt nicht gerade sehr seriös. Die geizhals-Bewertungen sprechen ja auch Bände.
Ich persönlich meide jeden Shop über einer Bewertung von mind. 2,0.
 
Ich habe auch keine GUTEN Erfahrung mit dem ?^^Shop^^?.
Bei Retouren wartest du ewig auf deine Rückzahlung ect.

Nicht meine Empfehlung! Keine Einkäufe mehr bei denen. *lol*

grEEtz
fuzzy
 
bevor der thread in eine abrechnung ausartet, sollte man vielleicht nochmal die eigentliche funktion überdenken. eine warnung bez. eines händlers sollte auch ausreichen.
 
@ all FX - Kauf - Interessierte *great*
Ob's ein Schnäppchen ist/wird muss jeder für sich entscheiden.*noahnung*

Cashback-Aktion

grEEtz
fuzzy

/edit
Qualifizierende Produkte
Modell Kerne Erstattung

AMD FX-8150 8 20€
AMD FX-8120 8 20€
AMD FX-6100 6 15€
AMD FX-4100 4 10€
 
Stand vor Tagen schon auf der Startseite... ;)
 
An sich ja nen schicker Fulltower - aber in rot? Ich denke ich kann ganz leicht erahnen warum der Preis bei dieser Version hier so drastisch gefallen ist. Ich für meinen Teil würde mir, auch wenns ein Lian Li ist, keinen roten Tower vor die Nase stellen.

Die schwarze Version kostet dann auch gleich wieder 279€...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Xbox360 250GB slim für 149,- Euro nur morgen bei Saturn und im Onlineshop!
Hammer Schnäppchen würde ich sagen :)
 
Xbox360 250GB slim für 149,- Euro nur morgen bei Saturn und im Onlineshop!
Hammer Schnäppchen würde ich sagen :)

Ist leider schon seit gestern gemydealzt, daher wohl eher nur noch mit viel Glück zu bekommen. Ich denke, dass das sowieso nur ein Lockangebot ist, wo nur (sehr) wenige Stückzahlen vorhanden sind. Und wenn man nicht gerade vorm Saturn zeltet, dann hat man da auch nix von.
 
ich werde die 360 nicht bestellen weil sie ein paar euro billiger ist

Habt Ihr nicht schon alle einen guten PC zum zocken von spielen?

Auf der 360 sind die spiele auch viel teurer ;-)

Also ich wüsste kein top spiel welches sich für die 360 lohnt
 
mir fällt auch kein Grund ein die zu kaufen...
 
War ja klar das Amazon wieder mitzieht (fragt sich wie lange). Zum Kauf verleitet mich das aber auf keinsten - mein PC ist der ollen 7 Jahre alten Box doch meilenweit überlegen. Die bessere Grafik gibts dank DX11 und mehr Power auch noch...nee, nee...so schnell kommt mir keine Konsole mehr ins Haus (ausser der PS Vita vielleicht, aber das ist ein anderes Thema).

PS: Für Leute die nur einen lahmen Officerechner zu Hause haben für das Geld aber sicher ne Überlegung wert.
 
Warum haben die nicht mal ne Vernünftige CF-Card im Angebot? :(
 
Die SDHC ist meine!
 
SanDisk SDHC Ultra 32GB für 32,- inkl. Lieferung
 
Ist schon weg. Die war bei den Amazon-Deals dabei ;)
 
Zurück
Oben Unten