Battlefield 3 - Sammelthread

Danke fürs Adden Sagi
gerade mal casperian border angespielt und muss sagen positiv überrascht von der performance.

Heute abend nach feierabend mal etwas mehr testen :)
 
ich frag mal anders: was muss ich anstellen um kein iron sight beim support mehr zu haben?

mich kann man auch adden: morbloe
 
Was anderes wählen!? So fern Du es freigeschaltet hast. Gehst in die Klassenauswahl und dann dort auf Customize.




Ach so:

Warum ist der Assault mit einem Medipack unterwegs und trägt das Sani Symbol? Anders herum genauso!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch dabei wer Bock hat zu add "ghtspoon". Würde mich freuen euch auf dem Schlachtfeld zu sehen :D
 
Ach so:

Warum ist der Assault mit einem Medipack unterwegs und trägt das Sani Symbol? Anders herum genauso!?
sie haben assault und medic zusammengepackt. nicht dass es übermächtig wär^^
für muni nachschübe gibts den supporter
 
Nur bin ich es gewohnt als Assault auch Ammo zu werfen...

Und als Assault renn ich bestimmt nicht mit DRK Kreuz/Binde rum... strange.....
 
Die haben nen Fehler in den Stats. Den 5 Kills mit der AK in 15 Minuten ist bestimmt keine Ratio von 3 Kills/Minute
 
Nur bin ich es gewohnt als Assault auch Ammo zu werfen...

Und als Assault renn ich bestimmt nicht mit DRK Kreuz/Binde rum... strange.....
sieh es doch eher so, dass der supporter jetzt der assault ist. da kannst munni werfen und zumindest die pkp die ich schonmal testen konnte ist ziemlich mächtig

und dem medic der jetzt assault heißt ist eigentlich nach wie vor der medic, nur dass sie ihm jetzt leichte waffen verpasst haben.

vielleicht sollte dice die klassenbezeichnungen und symbole nochmal tauschen^^
 
Also nach 1 Stunde spielen kann ich schon mal sagen es ist nicht langweilig.
Manchmal aber ganz schön hecktischm´, macht aber echt Laune. Zum hochleveln eignet sich der Engineer Bomben legen bringt ne menge Punkte.




Auch wenns echt gute Grafik ist müpssen Sie hier noch Nacharbeiten.
Für das Gebotene braucht es eindeutig zuviel Performance.
 
ich bin ja begeistert, wie man in D, trotzs Alterseingabe verarscht wird.

"Leider darf dieses Spiel aufgrund des Jugendschutzgesetzes in Deutschland nicht zwischen 6:00 Uhr und 23:00 Uhr heruntergeladen werden."

Muss man evtl. doch erst einen Digitalen Perso oder Biotransponder aufs Lesegeräte legen :D
 
Das Jugenschutzgesetzt is eh was fürn Arsch das weiß doch jeder ;)
Also ich bin von der Demo bzw beta ganz angtetan aber vom Hocker haut mich das ganze nicht. Mal warten wenn das Game ganz draußen ist :)

ich bin ja begeistert, wie man in D, trotzs Alterseingabe verarscht wird.

"Leider darf dieses Spiel aufgrund des Jugendschutzgesetzes in Deutschland nicht zwischen 6:00 Uhr und 23:00 Uhr heruntergeladen werden."

Muss man evtl. doch erst einen Digitalen Perso oder Biotransponder aufs Lesegeräte legen :D
 
Was anderes wählen!? So fern Du es freigeschaltet hast. Gehst in die Klassenauswahl und dann dort auf Customize.




Ach so:

Warum ist der Assault mit einem Medipack unterwegs und trägt das Sani Symbol? Anders herum genauso!?

Mal grad ne Frage.... Was ist das für ein Programm das dir die ganzen Daten oben Rechts anzeigt? will das auch haben ;)

Noch ne Frage, für die Ich eigentlich hier bin:

Ich und mein Bruder wohnen im selben Haus mit nur einem Telefonanschluss/Moden/Router. Wir können nich zusammen auf einem Server spielen, weil der eine den anderen immer vom Server kickt.... BFBC2 konnten wir immer ohne Probleme zusammenspielen. Auch andere Multiplayer-Spiele konnten/können wir problemlos zusammenspielen. Mein Bruder meint, dass das in der BFBC2 Beta auch so gewesen ist, aber ich kann mich nich mehr erinnern ;). Nun haben wir gehört, dass einer seinen Port umstellen muss. Stimmt das? wie geht das? was ist das? andere möglichkeiten? BF3 Released Version können wir aber zusammenspielen, oder das auch nicht??? ?.
 
"Leider darf dieses Spiel aufgrund des Jugendschutzgesetzes in Deutschland nicht zwischen 6:00 Uhr und 23:00 Uhr heruntergeladen werden."

HA HA HAAAAA........................DAS schlägt dem Fass den Boden ins Gesicht. *rofl*
 
*party* Meine erste Cheaterbeleidigung in BF3. *buck*

22:0 und später 49:11. Aber mal ehrlich, die UMP ist ja mal völlig overpowered.
 
*party* Meine erste Cheaterbeleidigung in BF3. *buck*

22:0 und später 49:11. Aber mal ehrlich, die UMP ist ja mal völlig overpowered.

Da kann man auch Teamkill ohne Ende machen ich liebe BF aber in der Beta lass ich mich mal gehen weil die anderen mich auch team killen^^ *lol*
Achso gibs nen neues Passwort für Caspian??
 
Was anderes wählen!? So fern Du es freigeschaltet hast. Gehst in die Klassenauswahl und dann dort auf Customize.




Ach so:

Warum ist der Assault mit einem Medipack unterwegs und trägt das Sani Symbol? Anders herum genauso!?

Mal grad ne Frage.... Was ist das für ein Programm das dir die ganzen Daten oben Rechts anzeigt? will das auch haben ;)

Noch ne Frage, für die Ich eigentlich hier bin:

Ich und mein Bruder wohnen im selben Haus mit nur einem Telefonanschluss/Moden/Router. Wir können nich zusammen auf einem Server spielen, weil der eine den anderen immer vom Server kickt.... BFBC2 konnten wir immer ohne Probleme zusammenspielen. Auch andere Multiplayer-Spiele konnten/können wir problemlos zusammenspielen. Mein Bruder meint, dass das in der BFBC2 Beta auch so gewesen ist, aber ich kann mich nich mehr erinnern ;). Nun haben wir gehört, dass einer seinen Port umstellen muss. Stimmt das? wie geht das? was ist das? andere möglichkeiten? BF3 Released Version können wir aber zusammenspielen, oder das auch nicht??? ?.

Bitte sagt mal was das fürn Programm ist .....
 
Mal grad ne Frage.... Was ist das für ein Programm das dir die ganzen Daten oben Rechts anzeigt? will das auch haben ;)

Noch ne Frage, für die Ich eigentlich hier bin:

Ich und mein Bruder wohnen im selben Haus mit nur einem Telefonanschluss/Moden/Router. Wir können nich zusammen auf einem Server spielen, weil der eine den anderen immer vom Server kickt.... BFBC2 konnten wir immer ohne Probleme zusammenspielen. Auch andere Multiplayer-Spiele konnten/können wir problemlos zusammenspielen. Mein Bruder meint, dass das in der BFBC2 Beta auch so gewesen ist, aber ich kann mich nich mehr erinnern ;). Nun haben wir gehört, dass einer seinen Port umstellen muss. Stimmt das? wie geht das? was ist das? andere möglichkeiten? BF3 Released Version können wir aber zusammenspielen, oder das auch nicht??? ?.

Bitte sagt mal was das fürn Programm ist .....

Ich weis nicht ob Du wie bei BC2 die Ports mit in die Startparameter rein nehmen kannst.

Zum Programm, je nach Karte (ATI oder nV) kannste verschiedene benutzen. Ati Tray Tools oder eben wie hier der OSD vom MSI Afterburner.
 
Okay, spielt sich ja ganz nett. Wobei dieser Map-Browser und eigentlich diese ganze Battlelog-Seite extrem seltsam sind. Server-Pings werden nicht angezeigt, Server-Filter funktionieren gar nicht, und meine eigene Stats-Seite läd auch nicht. Irgendwie funktioniert bei mir da gar nichts richtig. Wie stellt man zum Beispiel einen anderen Soldier ein? Und wie finde ich eigentlich die zweite Map?

Edit: Achso, ich heiße derzeit im Spiel BoMbY666 - man kann ja den Namen leider nicht ändern.

Edit2: Okay, die Seite ist nicht kompatibel zum NoScript-Addon. Wenn das deaktiviert ist, geht es besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
du kannst das AddOn ruhig anlassen muss im Addon nur die Scripte für diese Seite erlauben ;)

Habe jetzt einen Überblick vom Spiel und damit längere Zeit gezockt: HAMMMER
Zwar habe ich bis jetzt nur Support gespielt aber das ist schon echt stark, wieviel man rausholen kann, wenn man die Waffe modifiziert. Also ich freue mich tierisch aufs Game, aber wie das in der Beta nun einmal so ist: ewig die eine Map ...
 
Da kann man auch Teamkill ohne Ende machen ich liebe BF aber in der Beta lass ich mich mal gehen weil die anderen mich auch team killen^^ *lol*
Achso gibs nen neues Passwort für Caspian??
Update 4: Das Abenteuer Caspian Border hat ein Ende. Wie die Kollegen von PC Games berichten, wurden die teilweise zugänglichen Server für die zweite Map nun heruntergefahren. Ob sie bis zum 10. Oktober, dem Ende der Open Beta, noch einmal angeworfen werden, ist bisher unsicher.

Daniel Matros von DICE in einem Battlelog-Beitrag: "Es waren drei Tage voller Freude. Danke an alle, die Caspian Border während der Open Beta getestet haben. Wir danken euch für eure Zeit, die ihr damit verbracht und uns Feedback gegeben habt. Wir werden das natürlich durchgehen und intern besprechen. Die Tests sind nun abgeschlossen und wir haben die Caspian Border-Server heruntergefahren
 
in der ruhe liegt die kraft.

läuft jetzt auch bei mir. weiß der geier, woran das lag.

egal - für leute mit etwas betagterem system, wir meinem:

habe mit folgenden settings frameraten von 22-35. es ist auf jeden fall spielbar.

(habe aber noch zwei der einstellungen auf medium, wie ich sehe...mal schauen, ob das auf "low" dann auch noch ein bis zwei frames bringt.)


Anhang anzeigen 23802
 
Okay, spielt sich ja ganz nett. Wobei dieser Map-Browser und eigentlich diese ganze Battlelog-Seite extrem seltsam sind. Server-Pings werden nicht angezeigt, Server-Filter funktionieren gar nicht, und meine eigene Stats-Seite läd auch nicht. Irgendwie funktioniert bei mir da gar nichts richtig. er.
Bei funktioniert das alles super, ich finde dieses Browsersystem auch sehr cool, mal was anderes und man kann nebenbei noch P3dN und andere Seiten besuchen wärend man wartet.
 
Zurück
Oben Unten