Wert meiner Alten

Pepsi PIII

Captain Special
Mitglied seit
07.09.2007
Beiträge
225
Renomée
2
Standort
Im Tal der Ahnungslosen
hab ma ne frage,

ich hab beschlossen meine alte graka zu verkaufen, aber wieviel ist sie noch wert?
es handelt sich um eine MSI ATI Radeon X1950pro mit 256 mb für AGP8x
die kaste is ain jahr und ain monat alt.
die rechnung hab ich noch da
und ich hab vor einen halben jahr noch zusätzlich speicherkühler auf iohr instlliert

hier mal eiin pic:

34gtw7b.jpg



mfg pepsi
 
Zuletzt bearbeitet:
ach um eine Grafikkarte geht es, ich wollte schon gucken vonwegen Frauenhandel und so *suspect*
 
ach um eine Grafikkarte geht es, ich wollte schon gucken vonwegen Frauenhandel und so *suspect*
;D*lol*;D

@TE

Ich denke das die Karte im Durchschnitt noch ca. 40€ wert sein dürfte. Gebrauchte HD3850 für AGP, die deutlich schneller sind als deine, gibts schon ab ca. 60-70€ gebraucht.
 
ne frau hab ich nich zu vergeben xDDD aber es geht hier um die graka,.....und ich wollte ja nich sie verkaufen,....sondern fragen weas sie wert ist

mfg pepsi
 
am besten schaut man sich vergleichbare ebayaktionen an, dann sieht man für wieviel geld die da weggehen.
 
Die 256mb Version bringt wirklich so um die 40€. Für die 512mb Version wird schon mal 60€ und mehr geboten...zumindest bei Ebay....hier würde man dann so 50-55€ bekommen. :]
 
naja,....wenn sich jemand interrresiert, der soll sich HIER
melden, also ich würde sie gern für 50 mit eingeschlossenen versandkosten verkaufen.

meldet euch pls
 
Wer mehr als 30€ für eine 1950Pro ausgibt hat irgendwie den Markt verpasst. Eine fast doppelt so schnelle 3850 geht auch für ca. 50€ weg.
 
Wer mehr als 30€ für eine 1950Pro ausgibt hat irgendwie den Markt verpasst. Eine fast doppelt so schnelle 3850 geht auch für ca. 50€ weg.
Da verwechselst Du AGP und PCI-Express.
Die AGP Karten werden höher gehandelt.
Die 3850 AGP kann zumindest bei Ebay 90€ erreichen. Hier sind dann 60-65€ realistisch.
Zumindest würde ich sie hier nicht verkaufen, wenn ich noch weniger dafür bekäme. So schlimm ist Ebay nun auch wieder nicht. ;D
 
Zurück
Oben Unten