Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich fragen, wofür ich einen 20€-Saturn-Gutschein verbraten soll - für ein SATA-Kabel oder doch liefer für vier Gehäuseschrauben und 5€ drauflegen?*buck*
 
^^
Leg 10€ drauf und kauf die ne 100 mbit Netzwerkkarte. *chatt*


USB-Stick in passender Größe oder ne Speicherkarte machen sich immer gut.
 
Ich gehe mal in die Höhle des Doofen und gucke mich mal um.
 
Überlegen ob es sich lohnt heute überhaupt was zu essen. Bin heut morgen nicht zu gekommen...
.
EDIT :
.

So, ich hab grad für 3 gegessen und zisch jetz erst ma nen Bier...
 
Überlegen ob es sich lohnt heute überhaupt was zu essen. Bin heut morgen nicht zu gekommen...
.
EDIT :
.

So, ich hab grad für 3 gegessen und zisch jetz erst ma nen Bier...

da musst du jetzt aber mindestens für 5 trinken ;D

so ich werd jetzt nen bissl kozure okami schaun
 
Zuletzt bearbeitet:
Abendessen essen, Tee trinken und mich an der fehlenden Lautstärke meines Rumpelrechners ergötzen.
 
Nils Holgerson mit meiner Schwester schauen xD

mfg

elite.bl4ze
 
... feststellen, dass Dark Ocean doch nicht so übel ist wie ich vermutet hatte.
 
Kopfschüttelnd feststellen, das seit meiner letzten "TV-Senderkontrolle" zwar etliches geändert wurde in Sachen TV Programm, dieses aber kaum als positiv gewertet werden kann.

Musik- und Dokusender weg, dafür so'n shice wie HSE24, sonnenklar.tv, Channel21, QVC auf eigenen Kanalplätzen gelegt... wer schaut so einen Dreck denn bitte freiwillig? oO
 
TV... wer schaut so einen Dreck denn bitte freiwillig? oO
 
hmmm das einzige was ich sehe im deutschen tv sind die nachrichten auf den öffentlich rechtlichen und hin und wieder im wdr die lokalzeit weil man da ab und an doch mal nette tips bekommt wo man mal hin kann. ansonnsten muss mich ein film schon sehr interessieren und ich muss nix anderes vorhaben da.
und ab und an laufen ja auch mal gute sachen.
wie shogun, kozure okami etc.
 
hmmm das einzige was ich sehe im deutschen tv sind die nachrichten auf den öffentlich rechtlichen und hin und wieder im wdr die lokalzeit weil man da ab und an doch mal nette tips bekommt wo man mal hin kann. ansonnsten muss mich ein film schon sehr interessieren und ich muss nix anderes vorhaben da.
und ab und an laufen ja auch mal gute sachen.
wie shogun, kozure okami etc.


Für die Nachrichten musst du dich aber nicht vom PC erheben. ZDF bietet die als Stream an. :P

Ich hab keinen Fernseher und muss ehrlich sagen, es stört mich nicht. Meine Zeit kann ich auch ganz gut im Internet vergeuden ;D
 
(...)und ab und an laufen ja auch mal gute sachen.(...)
Ja, die Filme hat man 1a passend zur Menge an Werbung geschnitten. Filme -> DVD only (derzeit 554 Filme/Serien auf 800+ Original DVDs).

Ich tu' mir doch nicht die Schnittvergewaltigungen vom TV an... pffft...
 
surfen tu ich über umts. ab 5 gig wird gedrosselt also ist es doch praktischer nachrichten im tv zu gucken.
ausserdem neutze ich den tv gerne als wecker.

und auf den dritten programmen und arte laufen auch einige gute sachen. zumeist älter. und das dann ja ohne werbung.
so die alten james bond filme, die sherlock holmes filme mit basil rathbone, die brücke von arnheim, das leben des brian ....
die privaten schau ich ansich garnicht. da läuft meist eh nur trash (und leider nicht so kult trash sachen wie die racketenwürmer ...)
 
Ne TV Karte is auch recht toll :P

mfg

elite.bl4ze
 
Ne TV Karte is auch recht toll :P
Eine TV-Karte alleine bringt es nicht!

Man nehme: Einen sparsamen PC. Man gebe ihm 2 TV Karten vom Schlage einer PVR-500 bzw. HVR-2200. Man installiere Windows XP / Windows Vista (je nach System, beim M3N78-EM würde ich Vista wählen). Man installiere GB-PVR. Nun stellt man den Rechner ist das Dunkelste aller Löcher.

Alle PC's im Haushalt (und außerhalb) können nun gezielt, ebenfalls aus der Software GB-PVR heraus, im TV Guide Aufnahmen wählen, planen, aufzeichnen, sehen, timeshiften... auf Bild-, Musik- und Filmarchive zugreifen... das Wetter vorhersagen lassen, in Webcams schnüffeln, FM- oder Netradio hören...

Und das von jedem gewünschten Arbeitsplatz oder Ort aus. Mal am Spielerechner, Arbeitsrechner, Laptop in der Badewanne, Laptop am Arbeitsplatz... ;D

DAS ist Technik. DAS erwarte ich von meinen Systemen... TV-Karte... pfft... wie rudimentär... Windows Media Center... wie lächerlich. ;D
 
Total Recall schauen
 
Ich hab grad ne Atombombenexplosion überlebt !
Ok eigentlich bin ich grad dabei gestorben aber mein anderes ich versteckt sich im weißen Haus :P
 
Hast du wieder am Abflußreiniger genuckelt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten