P3D Fußball Stammtisch

Na klar, sonst gibts was aufs Auge...;D
 
Angeblich ist Gökhan Töre auf dem Absprung von Hamburg...
.
EDIT :
.

Barcelona soll angeblich an Alaba interessiert sein... ich lach mich tot...

Nach über 6 Jahren (Lizarazu) ENDLICH mal wieder ein Top-LV der (falls er seine Leistung mind. konstant halten sollte) die ewige Suche nach solch einem Spieler beenden sollte - da wird UH eher seine Wurstfabrik verkaufen, als Alaba...
 
Wow Luhukay hat wohl das Handtuch geworfen :o

Quelle Sport1

Es wurde zwar schon mal drüber spekuliert, aber das hätte ich dann doch im Leben nicht gedacht.
Aber da gab es wohl zu viele Querelen mit dem Management.

Schade so was wenn man bedenkt was er beim bzw. mit dem FCA erreicht hat.

Mit dem Kicker hier noch eine weitere Quelle.

Sowohl Sport1 als auch Kicker berichten eher von einem sehr sehr wahrscheinlichen Ende von Luhukay beim FCA wohingegen die Sport Bild es wohl schon als erwiesen ansieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow Luhukay hat wohl das Handtuch geworfen :o

Quelle Sport1

Es wurde zwar schon mal drüber spekuliert, aber das hätte ich dann doch im Leben nicht gedacht.
Aber da gab es wohl zu viele Querelen mit dem Management.

Schade so was wenn man bedenkt was er beim bzw. mit dem FCA erreicht hat.

Mit dem kicker hier noch eine weitere Quelle.

Sowohl Sport1 als auch Kicker berichten eher von einem sehr sehr wahrscheinlichen Ende von Luhukay beim FCA wohingegen die Sport Bild es wohl schon als erwiesen ansieht.
Hier verliert in meinen Augen nur Augsburg...
 
Bei Fürth und Büskens munkelt man ja auch über einen Abgang.

Womöglich lockt da dann halt das Geld, kann mir nicht vorstellen das es bei Fürth auch so nen Stress gibt.

Aber wie blöde da die Manager doch wohl manchmal zu seien scheinen...oder managed der Preetz etwa auch den FCA und Fürth? *chatt*
 
Also langsam kommt das Gerüchtekarusell echt in Fahrt... und dabei ist die Saison nicht mal vorbei!

Was man nicht alles ließt... jetzt interpretieren die Leute, dass neben Alaba auch Schmelzer ein Fall für Barca sein sollen... ist sowas von hirnspinstig...

Oder Higuain soll ein Kandidat für den FCB als Gomez-Ersatz sein... da könnten auch wir hier genauso gut die wildesten Gerüchte aufstellen!
 
ich glaub ja, nach dem wiese-weggang wird werder olli kahn verpflichten, der 2012 sein glorreiches comeback feiern wird.
 
ich glaub ja, nach dem wiese-weggang wird werder olli kahn verpflichten, der 2012 sein glorreiches comeback feiern wird.
Zusammen mit Roy Makaay hab ich gehört, da Rosenberg und Pizzaro wohl auch gehen...
 
Vielleicht wäre Guardiola ja ein Fall für den FCA *noahnung*
 
Wow Luhukay hat wohl das Handtuch geworfen :o

Quelle Sport1

Es wurde zwar schon mal drüber spekuliert, aber das hätte ich dann doch im Leben nicht gedacht.
Aber da gab es wohl zu viele Querelen mit dem Management.
Dann können wie die Kategorie "Trainer die wie Hitler aussehen" ja streichen. :(
 
Ich sags doch: schade das/wenn er geht :(
 
Wow Luhukay hat wohl das Handtuch geworfen :o

Quelle Sport1

Es wurde zwar schon mal drüber spekuliert, aber das hätte ich dann doch im Leben nicht gedacht.
Aber da gab es wohl zu viele Querelen mit dem Management.

Schade so was wenn man bedenkt was er beim bzw. mit dem FCA erreicht hat.

Mit dem Kicker hier noch eine weitere Quelle.

Sowohl Sport1 als auch Kicker berichten eher von einem sehr sehr wahrscheinlichen Ende von Luhukay beim FCA wohingegen die Sport Bild es wohl schon als erwiesen ansieht.

Oh. Interessant. Eigentlich hat der Jos noch Vertrag bis 2013, aber die Gerüchteküche brodelt. Angeblich soll der Weinzierl (Jahn) Nachfolger werden. Ich halte von dem eigentlich recht viel, aber soetwas ist nicht gut für die Stimmung innerhalb des Vereins. Man sieht ja anhand der Hertha, wohin soetwas führen kann. Wenn es denn stimmen sollte.
 
Barcelona soll angeblich an Alaba interessiert sein... ich lach mich tot...

Nach über 6 Jahren (Lizarazu) ENDLICH mal wieder ein Top-LV der (falls er seine Leistung mind. konstant halten sollte) die ewige Suche nach solch einem Spieler beenden sollte - da wird UH eher seine Wurstfabrik verkaufen, als Alaba...
Lol ja das seh ich auch so. Außerden: Bayern ist im Finale, Barca nicht und Dortmund hat langsam auch ein (sehr) gutes Niveau, soll heißen: Wir haben hier bald unseren eigenen Classico.
Also was will man in Spanien ... wer weiß ob die demnächst überhaupt pünktlich die Löhne zahlen können ^^
 
Hmm....
Also da finde ich das Chelsea Video aber mal deutlich besser muss ich sagen *noahnung*
http://www.youtube.com/watch?v=WRA0JLa-wsI

Beim FCB Video fehlen mir die Fans die kommen einfach zu wenig vor. Und eben auch das was im Titel steckt: Raod!
Man fängt quasi schon mit dem Ende an und zeigt dann halt Tore. Mal ein Bisschen mehr Spieler zwischendurch oder vorher. Der Kommentar von Uli ok, aber dann gehts etwas unter. Das Einzige was da wirklich Stimmung macht sind die Kommentare., was wiederum im Chelsea Video besser seien könnte.

Ist halt Geschmackssache, ich finde halt da hätte man mehr draus machen können. Dafür hat das FCB Video die überlegene Quali ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut ich könnte es selber nicht besser, hab keine Ahnung vom Videoschnitt ;D
Aber bei dem Ereignis haben sie auch ein besseres Video verdient würde ich sagen.
Vielleicht findet sich da ja noch wer.
 
Jepp stimmt die Musik passt da nicht so recht.

Und vom Anfang her würde ich dir Recht geben, da ist "dein" Video besser. Aber dieses Uzz Uzz Dance was auch immer Krams stört dann wieder ziemlich finde ich. Tötet wieder die Stimmung.

Hier mal wie man es richtig macht (oder wie es mir gefällt):
http://www.youtube.com/watch?v=bMg8XGKVzM4

(ja ich weiß ist Dortmund, aber das Video kenne ich nu mal und hatte gerade keine Lust ewig was von nem anderen Verein zu suchen, also bitte um Nachsicht ;))

Nur die Kommentare sind nicht so doll.
Aber das finde ich deutlich bewegender, ganz abgesehen vom Verein, ich meine die Gestaltung/Komposition etc. bla. Wobei es sicher auch nicht perfekt ist. Auch etwas zu wenig Fans dabei z.B.
 
Wat is? Wo ist denn in dem von mir verlinkten Video Dance Mucke? Das ist alles Epic Score und passt recht gut zu den verschiedenen Phasen. Auch wenn es sicherlich noch bessere Stücke gibt.
 
Wenn der Weinzierl von Jahn Regensburg zum FCA wechselt will ich nicht in der Klasse von meinem alten Englischlehrer sitzen müssen.
Hardcore Jahn-Fan und leidenschaftlicher Augsburg-Hasser. *lol*
 
So grob ab 6min dieses Bass Zeugs meine ich.

Wenn der Weinzierl von Jahn Regensburg zum FCA wechselt will ich nicht in der Klasse von meinem alten Englischlehrer sitzen müssen.
Hardcore Jahn-Fan und leidenschaftlicher Augsburg-Hasser. *lol*

;D
 
So grob ab 6min dieses Bass Zeugs meine ich.
Das ist trotzdem kein Dance, sondern Epic Score, nur halt moderner angehaucht. Zudem passt das an der Stelle eigentlich recht gut, da es hier gegen Marseille ging und das Duell mehr Spass als Anspannung war. Aber gut, bei dir als BVB Fan kann ich natürlich verstehen, dass du gegen Marseille eher was depressiveres hören möchtest. ;D
 
Zurück
Oben Unten