Planet 3DNow! Forum    
  Fantastic Zero Logo

Zurück   Planet 3DNow! Forum > Hardware > Sonstige Hardware
Hilfe Registrieren Blogs Mainboarddatenbank Galerie Extras Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.03.2013, 11:48   Posting #1126 (im Thread / einzeln)
Markus Everson
Grand Admiral
Special
Grand Admiral

Benutzerbild von Markus Everson

Und noch ein Nachtrag. Meine Suche nach einem Kanallisten-Editor für Panasonic führte zu pceditor_v2003. Mangels SD-Karte aber noch nicht getestet.

Tante Edith sagt: Aber was witziges am Rande. Der TV ist neben dem PC die einzige Spannungsquelle die mein [$§$&/!"}-Sony Reader akzeptiert.

Alt 03.04.2013, 21:32   Posting #1127 (im Thread / einzeln)
Zidane
Grand Admiral
Special
Grand Admiral

Benutzerbild von Zidane

Zitat:
Zitat von The Dark Force Beitrag anzeigen
Ich weiß, viele schwören auf den True Cinema. Mir gefällt der einfach nicht

Der 8090 ist nett, hat aber einen bescheidenen Einblickwinkel. Unbedingt vorher ausprobieren

War heute beim Kollegen, leider nicht als Fußball lief, der Sound ist für das Gehäuse besser als beim Panasonic, das Bild wirkt noch plastischer.

Aktiv 3D getestet, funktioniert soweit, das Flimmern der Brille sofern man sich auf das Bild konzentriert kurzfristig ausblenden, sonst keine Unterschiede zum passiven 3D. Halt höhere Auflösung oder mehr FPS.

Leider hat das Teil einige Unzulänglichkeiten die für das Gerät in der Preisklasse inakzeptabel sind.

W-Lan funzt nur sporadisch, ist der Fernseher aus wird die Fritzbox nicht mehr gefunden, statt dessen eine andere Fritzbox, wählt man die an gibt den Key an findet er plötzlich die richtige Box. Nun neue Software eingespielt, ist aber noch nicht gesichert das es nun funzt. Das Problem hat der Panasonic nicht, gleichwohl um 5 als auch 2,4GHz Bereich.

Was gar nicht geht, und leider kein Einzelfall ist das der CI-Slot nicht funktioniert. So konnte nicht getestet werden, ob KD Digital funzt, alleine die Ausführung des Adapters anstatt eines stabilen Kartenslot wie beim Panasonic wohl zu teuer gewesen wäre. KD verfügbar momentan nur analog und ARD-ZDF HD Digital der Rest bleibt dunkel.

Nicht Kritikwürdig aber aufgefallen, das Menü wirkt billiger und ist nicht so strukturiert wie beim Panasonic.

Im Fazit sollte da Samsung sehr schnell nachbessern.

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:15 Uhr.