Neues deutsches Projekt Free-HAL@home

Hab momentan je 8 Threads laufen mit FH : keine Berechnungsfehler nach dem letzten App-Update

System i7 Win 7 64
 
Hallo, habe aktuell Probleme mit FreeHAL.

Seit heute bekomme ich nur noch "Non CPU Intensive" WUs und auch nur noch eine pro Host.
Eingestellt habe ich aber "CPU Intensiv" und "one per core" (habe ich nochmal wiederholt).
Auch ein Reset hat keine Besserung ergeben.

Weiß jemand Rat?

MfG
LN
 
Mit der App 1.87 bekomme ich immer mehr Berechnungsfehler, Tobias!
 
Bei mir @Work gleich mit Berechnungsfehler!
 
FreeHAL setzt erstmal bis Juni 2011 aus.

FreeHAL will stop sending Workunits for 6 months
December 05, 2010
FreeHAL will stop sending Workunits to your Computers for the next 6 Months.

I'm currently in the High School and will do my Graduation in Spring 2011. Thus I won't have much time to spend with the FreeHAL@home Project.

So FreeHAL will probably have just a few or no Workunits at all for your Computers during the next 6 Months. Of cause the Project servers, the Settings, Credits, the Forums and all that stuff will stay online and will always be available to you.

Starting in June 2011 the FreeHAL Project will continue. I was hoping that this Decision could have been avoided but as I won't be available to solve issues the next Months, i think in that way I can avoid problems and issues to rise and remain unsolved.

See here:
http://www.freehal.org/forum/viewtopic.php?f=9&t=242&p=1528#p1528

-- Best Regards, Tobias Schulz

LINK


Gruß

D.U.
 
Es geht wieder los...... Zumindest die non CPU Intensiven Wu´s laufen wieder auf allen Rechnern.....

Vllt setze ich noch nen paar VM´s aufem File-Server auf.....
 
Gehts wieder oder nicht!?
 
Also icg habe derzeit auf allen Systemen Eine WU Pro Kern am laufen :)

Zwichendurch schein der Server aber unereichbar zu sein Wollen wohl zuviele auf einman wieder WU's habed*buck*
 
Also icg habe derzeit auf allen Systemen Eine WU Pro Kern am laufen :)

Zwichendurch schein der Server aber unereichbar zu sein Wollen wohl zuviele auf einman wieder WU's habed*buck*

Ich sag mal so:
Das Projekt schein wieder in die Gänge zu kommen, allerdings mit ein paar Startschwierigkeiten.
Habe jetzt ein halbes Jahr drauf gewartet um noch 800Credits zu crunchen für die 100k.

LN
 
Ich habe schon das Projekt zurückgesetzt, aber nix kommt (vielleicht ist die BOINC Version zu aktuell?), auf der anderen Seite gerade bei seti.g. zu lesen:

habe auf einem P4 2.8GHz 504 MB Ram XP32 ca 740 Wus bekommen
alle Ablaufdatum 28.04.2011
frage mich wie der das schaffen soll
*buck*
Quelle: http://www.seti-germany.de/forum/freehal/5030-freehal-pausiert-bis-juni-2011-a.html

Wie in alten Zeiten. :D
.
EDIT :
.

Wenn man sich den Tagesoutput von seti.germany anschaut >100k, weiß man wo die ganzen WU hingehen..
 
Atm ist freehal down.

Genau dann wenn ich die neuen Wu's testen wollte >_<

Edit: Sind wieder online !
 
Zuletzt bearbeitet:
schwierigkeiten mit der ex ;)

11.08.2011 10:09:56 FreeHAL@home Started download of freehalboinc_1.93_windows_intelx86.exe
11.08.2011 10:09:57 FreeHAL@home Temporarily failed download of freehalboinc_1.93_windows_intelx86.exe: HTTP error
 
Bei FreeHal ist wohl die Datenbank abgekackt. Im Team sind keine Mitglieder mehr. Mein Passwort kennt FH nicht mehr etc.
 
Ich bin schon länger nicht dabei, da es dazu immer spärlicher Infos kamen und Fortschritte sieht man keine!
 
Jetzt geht es wieder. Eine Einstellung an der IP Konfig auf dem Mirrorserver war dran schuld.
 
Freehal ist seit Tagen down, weiß jemand was da los ist?
 
Hallo,

Meine Server waren anscheinend in einen Hackerangriff verwickelt, an dem auch derzeit an einer Universitäten in Baden-Württemberg und mehreren Privatpersonen in BW und Hessen ermittelt wird. Daher sind die Server erstmal offline. Ich kann noch nichts genaueres sagen, aber ich hoffe, dass in dieser Sache bald Ruhe einkehrt und alles wieder online gehen kann.

Viele Grüße,
Tobias
 
Hallo Tobias,

danke für deine schnelle Antwort!
 
Oh, dann wünsche ich dir viel Glück und das du heil aus der Sache raus kommst.
 
Zurück
Oben Unten