3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ganz raffe ich das mit den Results nicht, egal mehr als rechnen lassen kann ich die Maschinen eh nicht. Hoffe hilft etwas.
Wo ist da Problem? Du bekomst solange Quorum2 WUs, bis irgendwelche 5 von Dir als valide / gültig anerkannt worden sind. Danach gehts los mit Quorum1 WUs. Dakommst Du dann sofort immer die Credits "ausbezahlt".
Sonst noch fragen?
 
Das sind "böhmische Dörfer" die du mir als Profi an den Kopf wirfst. Ich werde mal versuchen mich morgen schlauer zu machen um hier nicht mit unnötigen Fragen zu nerven.

Der I7 860 hat sich nach 1. Test und Volllast auf allen Kernen erst mal für Bonic als nicht geeignet gezeigt. Der Rechner wird einfach zu warm in der jetzigen Konfig (mehr als 80° nach 30 min Prime95). Da werde ich wohl lieber den i5 2400 im Server mit 80 % mitlaufen lassen.

Warum startet Bonic obwohl ich den Haken gesetzt habe das es nach dem anmelden nicht neustarten soll trotzdem?
 
Nebenbei...

Kann ja mal wer ausrechnen was wirklich lohnt. So Punkte/Stunde mäßig.

resultsj4uxz.png
 
Nebenbei...

Kann ja mal wer ausrechnen was wirklich lohnt. So Punkte/Stunde mäßig.

resultsj4uxz.png

Da schaust du am besten in deinen "Results Status". Geht am einfachsten über den Reiter Projekte im BoincManager und filterst dort dann nach "valid". Dort siehst du dann deine Laufzeiten und BOINC credits.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist da Problem? Du bekomst solange Quorum2 WUs, bis irgendwelche 5 von Dir als valide / gültig anerkannt worden sind. Danach gehts los mit Quorum1 WUs. Dakommst Du dann sofort immer die Credits "ausbezahlt".
Sonst noch fragen?

Das würde ich so nicht sagen. Ich hab keine einzige Invalid WU und bekomm derzeit nur Quorum 2 Wus.
 
Naja representativ ist das mit 1-4 WUs ja nicht. Das Thema mit den Credits hatten wir doch schon vor ein paar Seiten, gibts sich alles nicht soviel. Hauptsache 1er Quorum.

@eratte:
Ok ;-) Aber wieso primelst Du? Lass besser 80 Minuten FAAH laufen ;-) Das ist "praxisnäher". Gegenüber Prime braucht das nicht soviel CPU-Resourcen.

@Sway Dizzle:Welches Projekt? Manche haben eben kein Qu1. Ich hab mittlerweile mehrer Rechner unter meinem Kommado, nach 5 validen WUs kommen bei FAAH 1er Quoren WUs. Ab und zu ist auch noch ein 2er dabei, irgendjemand muss schließlich bei den Neulingen proberechnen. Aber sonst klappt das alles ganz gut.

ciao

Alexx
 
Moinsen ihr Knallköppe;D,

man bin ich froh, dass dieser Collatzkram vorbei ist. Hatte dabei immer Probleme gehabt entsprechende WU herunterzuladen...aber das ist nun Geschichte und auch noch eine silberne Story dazu;D
Mal gucken was wir noch schaffen, Spaß genug haben wir jedenfalls dabei. Gut ein wenig mehr Power wäre nicht schlecht, aber wenn es so knapp`s Kante ist, gibt es auch den meisten Thrill*oink* .

Ich bin jedenfalls auch weiterhin mit meinen ProBook und einem 635er (E-450) dabei.
Leider fällt der diesjährige Pentathlon in meine "Dienstzeit" so das ich auf weitere Rechner zurzeit kein Zugriff habe als diese o.g. Kisten:-/.

Nächstes Mal wird es (noch)besser!:)

Viele Grüße,
stolpi
 
Ah so langsam kommen wir in fahrt.
Die letzten 2 Std. sahen gut aus.
Nur weiter so dann können wir evtl. noch ein wenig drängeln. *lol*
 
Joa, wenn der Output so stabil bleibt haben wir in 434,6 h bzw. 18 Tagen die Franzosen schon eingeholt! :D
 
Ja und genau darum

Brauchen wir mehr Power
 
Wieviele Seiten passen eigentlich in einen Thread? War da nichtmal bei 100 Seiten die Grenze?
 
Meine validen WUs ergaben auf dem X4:

FAAH: 22,09cr/h
SN2S: 33,25cr/h
C4CW: 25,07cr/h (E-350: 10cr/h)
HCMD2: 23,34cr/h

Selbst wenn einige im Pending bleiben, lohnt es sich vielleicht am Ende doch bei der Schneckenjagd. ;)
 
@Magic: FAAH mit oder ohne Patch?
 
Ich bekomme auch kein Q1 WU, naja... ist ja bald vorbei.

cc Pending 199,500.00, muss wohl so sein...
 
@Magic: FAAH mit oder ohne Patch?
Müßte eigentlich mit Patch sein.
Die schlechteste WU hat ca. 20cr./h, die beste ca. 24cr/h
Claimed hat mein Rechner deutlich mehr, aber die waren im Pending und der andere Teilnehmer hat sehr viel weniger geclaimed, was den Durchschnitt kräftig drückt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieviele Seiten passen eigentlich in einen Thread? War da nichtmal bei 100 Seiten die Grenze?
theoretisch gibts kein ende aber es soll immer nach 5000 nen neuer aufgemacht werden. siehe die was macht ihr grade threads an ^^
 
Müßte eigentlich mit Patch sein.
Die schlechteste WU hat ca. 20cr./h, die beste ca. 24cr/h
Claimed hat mein Rechner deutlich mehr, aber die waren im Pending und der andere Teilnehmer hat sehr viel weniger geclaimed, was den Durchschnitt kräftig drückt :(
Ahh ja sowas hab ich auch manchmal Rekord waren 150 vom mir und 37 oder so vom anderen. Nervt ziemlich, aber in der Masse hab ich nicht soviel.
 
Kann mir mal jemand erklären warum meine WU's mit einem Quorum von 1 trotzdem ins Pending laufen? Also seit 18:46Uhr keine Punkte gegeben haben? ???

attachment.php


Grüße
Cres
 
Kann mir mal jemand erklären warum meine WU's mit einem Quorum von 1 trotzdem ins Pending laufen? Also seit 18:46Uhr keine Punkte gegeben haben? ???
Das ist ne gute Frage ... ich nehme an da muss noch ein Validator des Servers drüberlaufen. warte mal noch n bisschen, ich glaub das sind UTC Zeiten, also die 18:46 eher 20:46, -> noch ~15 Minuten frisch.
 
Och ne..... jetzt sind sie "Inconclusive" und müssen Gegengerechnet werden! *motz* *kopfwand*

Grüße
Cres
 
Dauert manchmal ein bissl mit der Validitierung (bis zu einer Stunde).

Gruß Ali
 
Hi c4cw hat 2 versionen 640 und 641 die 641 sind kürzer und haben 34cr/h die 640 kommen nur auf 25cr/h nur, weil laufen 1h länger bei gleichen cr. demnach komme ich auf das sn2s mit 36cr/h auf meinem bulli am meisten granten.

lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten