![]() |
|
|
|||
|
|||||||
| Hilfe | Registrieren | Blogs | Mainboarddatenbank | Galerie | Extras | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
Posting #1 (im Thread / einzeln) |
|
Yoshi 2k3
Fleet Captain
Special ![]() Registriert seit: 18.01.2003
|
A7N8X 1.04 + BIOS 1004 = höhere temps?
Ich weiß leider net so genau, ob das Thema hier schon mal behandelt wurde aber seit dem ich das 1004 BIOS drauf hab, kämpfe ich mit höheren temperaturen. Beim 1003 hatte ichg diese probs net. Jetzt fährt sich mein PC, wenn es draußen heiß ist, einfach runter. Als das 1003 drauf war, war alles im grünen bereich. Da hat er sowas net gemacht. Kann das an dem 1004 BIOS liegen?
|
|
|
Posting #3 (im Thread / einzeln) |
|
Dirk Diggler
Cadet
|
@Yoshi 2k3
hallo hab auch gewechselt von bios 1003 auf 1004 aber die temp hatt sich eigentlich nich geändert das liegt wohl am schönen wetter ich mußte schon runter tackten(wegen luftkühlung)weil die raumtemp ordentlich gestiegen ist check mal die gehäusetemp die dürfte nen paar grad gestiegen seien mfg |
|
|
Posting #4 (im Thread / einzeln) |
|
scorpion2
Gesperrt
|
Oder nimm einfach mal eines dieser "nicht-Asus" Biosversionen....:
A7N8X 1.x A7N8X 2.x A7N8X-Deluxe 1.x A7N8X-Deluxe 2.x |
|
|
Posting #5 (im Thread / einzeln) |
|
Marsupilami
Cadet
|
"scorpion2: Oder nimm einfach mal eines dieser "nicht-Asus" Biosversionen....: !
A7N8X 1.x A7N8X 2.x A7N8X-Deluxe 1.x A7N8X-Deluxe 2.x Aehmmm.....wo gibt es denn diese"nicht Asus" Biosversionen Wo steht darüber was geschrieben Mich nervt das nämlich mit der falschen Temp.Anzeige.Marsupilami |
|
|
Posting #6 (im Thread / einzeln) |
|
scorpion2
Gesperrt
|
Das oben waren Links.... drauf klicken hätte gereicht..... aber hier nochmal einfacher...:
http://homepage.ntlworld.com/michael.mcclay/ |
|
|
Posting #7 (im Thread / einzeln) |
|
Marsupilami
Cadet
|
DANKESCHÖN !!! Ob ich's wagen werde, so eine Datei zu flashen, weis ich noch nicht.!
Marsupilami |
|
|
Posting #8 (im Thread / einzeln) |
|
scorpion2
Gesperrt
|
Das gleiche Bios haben wir hier auf allen 18 Asus A7N8X-Deluxe Systemen...
sind wenigstens alle Biosfunktionen frei..... ( auch die sonst von Asus nicht von Award erworbenen b.z.w. von Asus gesperrten....)... und macht weniger Ärger bei SATA ( neueres Silikon Image SATA bios ).... |
|
|
Posting #9 (im Thread / einzeln) |
|
Yoshi 2k3
Fleet Captain
Special ![]() Registriert seit: 18.01.2003
|
Also das mit der raumtemp kann sein. Aber mein problem hab ich an der Wurzel gepackt, und mir ein neues Gehäuse + 4 Lüfter bestellt. Das sollte eventuelle Wärmeprobs lösen. ;-)
|