![]() |
|
|
|||
|
|
Posting #2 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Grand Admiral
Special ![]() |
Aufgrund sich häufender negativer Ereignisse werde ich Verkäufe, Einkäufe und einen Tausch wie folgt regeln. Ich zahle nur noch Vorkasse bei mindestens 5 positiven Bewertungen des Verkäufers HIER im Forum. Sollte jemand weniger positive Bewertungen habe oder sogar eine negative, akzeptiere ich nur noch Vorware. Bitte denkt darüber nach "einer muss den ersten Schritt machen!". Ware die ich verkaufe, nur gegen Vorkasse oder nach Absprache. Meine Bewertungen hier im Forum |
||
|
|
|
|
|
Posting #3 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Grand Admiral
Special ![]() |
Also die Netzteile gebe ich so ab. Also nur Porto. Habe auch noch ein P1 166 mit nem Asus Board was auch so weg geht.
Behalte mir vor auszusuchen wer die Sachen bekommt ! Wer in meiner Nähe wohnt kann auch noch ein AT Big Tower haben. Dortmund/Unna |
||
|
|
|
|
|
Posting #5 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 22.10.2002
Danke gesagt: 1
Gedankt 0 Mal für 0 Themen
![]() Marktplatzbewertung: 50
|
wie teuer isn der versand ? wenn dann wäre das board mit dem p1 und das enermax interessant...was hat das board für ram slots ? der tower is zu gross zum verschicken oder ? also ich hätte gern das board mit p1 und das enermax...la costa ?
mfg |
||
|
|
|
|
|
Posting #7 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Grand Admiral
Special ![]() |
Nein, habe kein Bild zur Hand.
Ich werde den Tower aufgrund Stress einen Karton zu finden nicht versenden. Nur Abholung. @Verplano Muss ich gucken ob ich das noch per Päktchen verschicken kann und ob ich eine passenden Karton hier finde. Porto und evtl. kosten für eine Karton (1,50 oder so) Sind meine ich Edo Steckplätze. Sind auch noch 16,32 oder 64 MB drauf. Würde es begrüssen wenn jemand alles nimmt. Daher warte ich noch !!!! |
||
|
|
|
|
|
Posting #8 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Grand Admiral
|
also ich würde halt gern das enermax, das board mit p1 und denn ram haben ! schau mal was dafür der versand ausmacht...geht das zeug alle noch ?
mfg |
||
|
|
|
|
|
Posting #10 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Grand Admiral
|
wie alles ? wenn du das zweite nt meinst kannstes ruhig auch mitschicken das is ok...nur denn tower kann ich nich holen...
mfg |
||
|
|
|
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|