![]() |
|
|
|||
|
|||||||
| Hilfe | Registrieren | Blogs | Mainboarddatenbank | Galerie | Extras | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
Posting #3 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Vice Admiral
Special ![]() |
Ein mini (wirklich mini) Kratzer auf dem Oberschalen Display, den man kaum sieht. Ist wirklich nicht der Rede wert...
Man ich bin vergesslich... Es ist natürlich Original verpackt und alles drin, was dazu gehört. Also auch eine 16MB MMC Karte.
|
|
|
|
Posting #6 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Grand Admiral
Special ![]() |
Hmmm, 210 € biete ich mal unter Vorbehalt..... Würde dann aber auch gern wissen wie lange du das hier machen willst . Wann issen bei welchem Preis ende?
|
|
|
Posting #7 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Vice Admiral
Special ![]() |
Also 240€ ist Sofortkauf. Ist dann weiterhin excl.
Ich lasse mit mir auch reden... einfach mal was vorschlagen. Eine Vorstellung wie lange ich es laufen lasse habe ich nicht... wenn der Preis stimmt ist es wech. Zwar lacht bares... aber wenn hardware dabei ist die ich brauchen könnte, können wir soetwas verrechnen.
Das Rumpelstilzchen Geändert von Rumpelstilzchen (24.06.2003 um 21:52 Uhr) |
||
|
|
|
|
Posting #11 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 09.01.2003
Danke gesagt: 0
Gedankt 2 Mal für 1 Thema
![]() Marktplatzbewertung: 29
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
Posting #12 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Grand Admiral
Special ![]() |
216€
"Als Hirte erlaube mir, zu dienen meinem Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand. Diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut. Herr gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris, et filii, et spiritu sancti." |
||
|
|
|
|
Posting #19 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Inventar
Danke gesagt: 4
Gedankt 213 Mal für 17 Themen
![]() ![]() ![]() ![]() Marktplatzbewertung: 53
|
Zitat:
so geht es eigentlich NICHT. Du hast einen Mindestpreis gesetzt und die Member erwarten dann selbstverständlich auch das Du das Teil dann für Mindestens diesen Kurs abgibst. Wenns drunter liegt ist es ja klar , aber der Mindestpreis wurde schon getoppt. Also was soll der mist mit EBAY ![]() Rommel |
||
|
|
|
|
Posting #20 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Vice Admiral
Special ![]() |
Ich hab da glaub ich muss etwas äußern...
Ich hatte nicht vor mit ebay zu drohen. Wenn das so rüber gekommen ist, entschuldige ich mich dafür. Ich könnte mit einem Verlust von 80€ leben und gebe auch noch 2 Spiele hinzu. Die 230 waren ein Angebot von mir Inkl. versichertem Versand und 2 Spiele und haben mit dem MP nichts zu tun. Wenn Craig jetzt 217€ geboten hat, sind dort weder die Spiele noch der Versand mit dabei. Wenn man jetzt rechnet, kommt man mit versichertem Versand auf ca. 224€ ohne Spiele. Es würde sozusagen bedeuten, das man für 6 Euro 2 ältere aber gute Spiele dazu bekommt. ok das mit ebay war ne doofe Idee ich geb es ja zu... sorry ![]() Wir machen das mal so... Ich lasse das ganze hier bis Sonntag 22Uhr laufen. Der Höchstbietende ist im momemt Craig mit 217€. Aber nur der Sofortkauf von 230€ beinhaltet den Versand und die 2 Spiele. Wenn jemand den Sofortkauf vor So 22Uhr in Anspruch nimmt, wird das ganze beendet. So ich hoffe ich habe mich nicht unbeliebt gemacht... ![]() Ich mag euch doch alle gern...
|
|
|
|
Posting #21 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Inventar
Danke gesagt: 4
Gedankt 213 Mal für 17 Themen
![]() ![]() ![]() ![]() Marktplatzbewertung: 53
|
Zitat: