![]() |
|
|
|||
|
|||||||
| Hilfe | Registrieren | Blogs | Mainboarddatenbank | Galerie | Extras | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
Vice Admiral
Special ![]() |
Erstellt: 29.06.2003, 20:50 | |
| Letzte Änderung: 01.07.2003, 10:48 |
Zuletzt online :
Gepusht: 0 mal |
|
|
1.) AMD XP 1700+,JIUHB, DLT3C. Der Prozessor ist am 1.April 2003 (nein kein Aprilscherz) gekauft worden. Ist sauber... also keine beschädigten Kanten. Der läuft bei 10*200@1,5V Prime stabil (Screenie weiter unten). Bei mir lief er bei 11*200 und 1,675V Prime stabil. Weiter wurde der nicht geknechtet und lief die meiste zeit auch nur bei 1,675V. Rechnung vorhanden.
MP 55€ inkl <---- sind geboten von Stetson 2.) Mini-cd Mp3-Player von Philips (EXP431). Der spielt 8cm CD's ab und ist sehr kompakt. Also etwas größer als eine 8cm CD. Weitere Daten vom Player beim Hersteller. Habe es von einem Arbeitskollegen bekommen und leider keine Rechnung. Hatte es gekauft um auf dem weg zur Arbeit etwas Musik zu hören aber irgendwie lohnt sich das für die 15min nicht. Es Funktioniert einwandfrei. Man kann sogar ein Firmware update fahren, um eventuell zukünftige Formate zu nutzen. Ein Bild hab ich leider nicht. OVP mit Akku, Ladegerät und kopfhörer... also alles, was beim Kauf dabei ist. Ich gebe noch sieben 8cm Rohlinge hinzu, damit der Hörgenuss gleich beginnen kann. MP 90€ excl. <---- Von Privat sind 95€ geboten 3.) Soundblaster 128 PCI, gekauft am 22.02.2002. Rechnung vorhanden. MP 5€ excl 4.) 256MB Twinmos/Twinmos DDR400. Läuft bei 200@7-3-2-2 ohne probs. Gekauft am 23.04.2003. Rechnung Vorhanden. MP 30€ excl 5.) Zalman ZM17-CU. Ungebraucht und OVP. Hab keine Graka wo ich die ran machen kann. Hab sie vom Freund bekommen. MP 10€ excl 6.) AMD Kühler vom Coolermaster (CP5-6J31C). Gebraucht aber Funktionstüchtig. Beschreibung Hier AMD zertifiziert. Palomino bis 1800+, Throubred bis 3000+ und alle Duron's MP 5€ excl 7.) Headset vom MS-Tech (LM-10). Gekauft am 14.05.2003. Rechnung vorhanden. Schaumstoff am Micro fehlt. Wenn ich es finde schicke ich es mit. MP 5€ excl So das wars... dann mal los. ![]() |
||
|
|
|
|
|
|
Posting #2 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Captain
Special ![]() |
Hallo,
bist du an einem Tausch deines mp3-Players gegen einen Jamba! MP480 + Zuzahlung interessiert? Spielt ebenfalls 8cm-CDs ab, habe auch noch die Kabelfernbedienung mit Display und das Netzteil. Könntest also deine Musiksammlungen behalten und würdest noch Bargeld verdienen...
|
|
|
|
Posting #3 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Vice Admiral
Special ![]() |
hmm... den hat meine Freundin. Hat für den Neu 59 Euro bezahlt. Unzwar Hier
Eigentlich wollte ich den verkaufen, weil ich Kohle brauche. Wenn du mir ein unschlagbares Tausch Angebot machst, könnte ich eventuell zuschlagen!
|
|
|
|
|
Posting #4 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Captain
Special ![]() |
Meiner ist aber nicht in so einem komischen Lila, sondern edelm Silber gehalten
Hat allerdings ein paar kleine Abnutzungserscheinungen..Lese gerade ein Review von deinem Player und werde langsam unsicher.. Bei ebay geht mein Jamba für min. 65 Euro weg, du willst noch min. 90 haben. Also 30 Euronen plus Player würde ich noch zahlen.
|
|
|
|
Posting #5 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Vice Admiral
Special ![]() |
Ne du das ist mir zu wenig... der Player den ich habe ging letztens bei Ebay für 130€ über den Tisch. Jetzt rechne dir das mal aus...
Ne du verkauf lieber deinen und tausch mit mir gegen Geldscheine... Nichts für ungut...
|
|
|
|
|
Posting #11 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Vice Admiral
Special ![]() Registriert seit: 26.12.2002
Danke gesagt: 0
Gedankt 0 Mal für 0 Themen
![]() Marktplatzbewertung: 7
|
Moin
Kann man am Preis vom Zalman Kühlkörper noch was machen hätte schon interesse aber nicht für den Preis mach mir mal nen inkl. Versand Preis bitte vielelicht treffen wir uns ja irgendwo preislich |
||
|
|
|
|
|
Posting #12 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Vice Admiral
Special ![]() |
Ich kann bei der Cpu runter gehen mit dem Preis... aber der ZM17-cu kostet bei Geizhals 24€ Ohne Versand... 10€ excl. wären weniger als die Hälfte... das ist ein Preis, der fair ist. Du musst bedenken, das der unbenutzt ist! Die beiden spritzen mit dem kleber ist auch dabei. Ich würde dir vorschlagen 12.20 Inkl. Versand als Maxibrief und du kannst es haben. Da geht echt nix mit dem Preis... sorry
|
|
|
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|