![]() |
|
|
|||
|
|||||||
| Hilfe | Registrieren | Blogs | Mainboarddatenbank | Galerie | Extras | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
Posting #1 (im Thread / einzeln) |
|
Messiah
Admiral
Special ![]() Registriert seit: 11.11.2001
|
Emule UL und DL langsam
Hi, seitdem ich bei Tiscali bin hab ich voll den langsamen SPeed bei Emule. Habe gehört dort werden bestimmte Ports gedrosselt. Wollte eigentlich nicht schon wieder den Anbieter wechseln. Vorher war ich bei T-online, allerdings war es mir dort zu teuer. Gibt es vielleicht alternative Filesharing Tools, die über einen Port laufen der nicht gedrosselt wird oder gibt es bestimmte Mods für Emule, die alles über den Port 80 tunneln?
|
|
|
Posting #3 (im Thread / einzeln) |
|
Devastators
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 03.06.2001
|
Du kannst doch auch einen anderen Port bei eMule angeben
einstellung -> Verbindung |
|
|
Posting #5 (im Thread / einzeln) | |
|
Devastators
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 03.06.2001
|
Zitat:
Und ich habe bei mir den Port 5015 (5025 UDP) laufen und lasse meinen Router auch nur diese Ports an meinen Rechner weiter leiten und habe eine hohe ID und somit keine Probleme. Ich denke schon das es der eingehende Port ist. hat da niemand mehr Ahnung? So viel benutze ich die FileSharing Tools nicht
|
|
|
|
Posting #6 (im Thread / einzeln) |
|
Messiah
Admiral
Special ![]() Registriert seit: 11.11.2001
|
komm wieder mal von der arbeit und der esel steht auf 0 kbyte/s download, ul hingegen ist auf 12 kbyte/s, also maximal. Ich hab gestern den TCP auf 80 und den und den UDP auf 81 gestellt
|
|
|
Posting #7 (im Thread / einzeln) | |
|
Parad0x
Vice Admiral
Special ![]() Registriert seit: 01.04.2002
|
Zitat:
Port 80 solltest du nich benutzen. Der wird imo von den anderen Emule-Clients geblockt. Probier doch mal 50 und 51... mfG Iyd |
|