![]() |
|
|
|||
|
|||||||
| Hilfe | Registrieren | Blogs | Mainboarddatenbank | Galerie | Extras | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
Posting #4 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Admiral
Special ![]() |
nehme auch beide für 60€ inkl.! dann aber bitte im paket für 6,80€, damit das zeug auch versichert ist.
EDIT: von anständiger verpackung (getrennt in esd-folie) und polsterung gehe ich einfach mal aus. will dir ja nichts unterstellen, aber hier kamen auch schon zwei riegel ohne schutz im briefumschlag an. d.h., eigentlich nur noch zwei platinen und lose schwarze krümel, die aus dem umschlag fielen... Geändert von Seraphim (06.10.2003 um 15:26 Uhr) |
||
|
|
|
|
|
Posting #5 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Fleet Captain
Special ![]() |
der zweite riegel
Moin.
30€? hm, mal überlegen .... OK, 30€ INKL. sind für den zweiten Riegel geboten. EDIT: Hm, da war einer schneller, aber würde den Riegel trotzdem für 30€ gerne nehmen
mad_mueller Geändert von mad_mueller (06.10.2003 um 15:26 Uhr) |
||
|
|
|
|
|
Posting #6 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Captain
Special ![]() |
@Seraphim!
Hab So Ram Riegel bis jetzt immer mit Antistatikhülle und Polsterung in eine Cd Hülle zur Stabilisierung getan, damit beim versand nix durchbrechen kann !! Die sind viel zu schade um die so schlecht zu behandeln @Mad Müller Bis jetzt hat Seraphim den Zuschlag.. da es natürlich einfacher ist ein Päckchen wegzuschicken, und 2tens erhalt ich durch ein Versand mehr geld als durch 2 Päcken die ich bezahlen muss
|
|
|
|
Posting #7 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 23.05.2002
Danke gesagt: 14
Gedankt 13 Mal für 6 Themen
![]() Marktplatzbewertung: 83
|
wenns dir egal ist ob du infineon oder noname ram hast, kannst von mir nen pc133 riegel bekommen, allerdings für 22€ inkl
|
||
|
|
|
|
|
Posting #8 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Fleet Captain
Special ![]() |
N'abend.
@Fettkopp mh, schade, macht aber nix, wird schon so gehen. @hunert Danke für das Angebot, aber irgendwie habe ich schlechte erfahrungen mit noname-ram auf dem broard gemacht ... schönen abend noch ...
|
|
|
|
|
Posting #9 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Admiral
Special ![]() |
ich bräuchte den speicher recht dringend, weil mein asus tusl2-c die 512mb, die ich momentan drin zu stecken habe, nur zur hälfte erkennt. der chipsatz macht mir da einen strich durch die rechnung...
@Fettkopp: na wenigstens machst du dir über sowas gedanken! dass dies leider nicht jeder so handhabt, habe ich ja schon erlebt.
|
||
|
|
|
|
|
Posting #13 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 23.05.2002
Danke gesagt: 14
Gedankt 13 Mal für 6 Themen
![]() Marktplatzbewertung: 83
|
jo. hab auch nicht getestet und werde es auch nicht tun ob er anders läuft. der steckt im server und da will ich nicht ran.
wenn du ihn nehmen willst, schreib mir ne pn gleich mit adresse usw oder adde mich in icq/schreib pn/mail wenn du noch fragen hast! will den thread hier nicht mit meinen angelegenheiten zumüllen
|
||
|
|
|
|
|
Posting #15 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Captain
Special ![]() |
äh jepp
![]() alles klar!! Hast du ICQ dann kann man das einfacher regeln 103913962 ansonsten gehts auch per email: fettkopp@gmx.de naja ich kann dir ja einfach meine kontodaten per pn schicken
|
|
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|