![]() |
|
|
|||
|
|||||||
| Hilfe | Registrieren | Blogs | Mainboarddatenbank | Galerie | Extras | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
Posting #1 (im Thread / einzeln) |
|
aklue
Vice Admiral
Special ![]() Registriert seit: 27.12.2001
|
frage zum game:
(falls das jmd zockt, aber ich find, ist ne einigermaßen echt gute gelungene nachfolge von "pirates" (->c64) ) hab das problem, das sich nach erfolgreichem entern eines schiffes der, so wies in der anleitung steht, "plünderbildschirm" nicht öffnet!! ich steh dann halt an bord und es tut sich nichts, ausser das ich alle paar sekunden eine art "schuss" pfeifen höre (ist aber kein gegner mehr da!) auch im normalen menu kann ich nichts machen - nicht mal weitersegeln....echt ärgerlich weiss jmd rat ?thx schonmal!! |
|
|
Posting #2 (im Thread / einzeln) |
|
Sieben
Vice Admiral
Special ![]() Registriert seit: 01.06.2002
|
Huhu,
also das Game is echt Hammer!! Die Grafik sieht genial aus un die Geschichte un die Möglichkeiten machen süchtig! Sollte man mal gespielt haben!! Also zum Entern... nachdem du alle Soldaten besiegt hast, sollte ein Schlosssymbol, ich glaub rechts oben am Bildschirm erscheinen, ich drücke normalerweise nur die Leertaste, danach kommt der plünderbildschirm!! Um ein Schiff zu kapern brauchst du übrigens nen Offizier!! greetz |