![]() |
|
|
|||
|
|||||||
| Hilfe | Registrieren | Blogs | Mainboarddatenbank | Galerie | Extras | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
Posting #1 (im Thread / einzeln) |
|
Lurker
Lieutenant
![]() Registriert seit: 03.10.2002
|
Welche Software kann Anzahl der Downloads einer Datei überwachen?
Hi
Es geht um folgendes: Ich habe eine Datei asdf.xyz auf meinem Webspace (Tripod) und möchte überprüfen können, wie oft auf diese zugegriffen oder wie oft sie heruntergeladen wurde. Das geht doch bestimmt oder? Irgendwie.. ![]() Ihr macht das schon, danke!
|
|
|
Posting #3 (im Thread / einzeln) |
|
\²³/
Admiral
Special ![]() Registriert seit: 12.10.2003
|
ich weiss zwar auch nicht wie man das überwachen kann, aber
du könntest höchstenst einen Webcounter (z.B. http://www.webcounters.ws) auf die Seite setzten, die noch vor dem Dowanlad kommt. |
|
|
Posting #5 (im Thread / einzeln) |
|
Lurker
Lieutenant
![]() Registriert seit: 03.10.2002
|
da ich für meinen tripod-account nicht zahle, sind sämtliche html-Seiten mit Werbung zugemüllt, was ich den Leuten nicht zumuten möchte
hm, ich hatte gehofft, dass es möglich wäre, direkt die Dateidownloads /-zugriffe "loggen" zu können.. dann werde ich wohl oder übel über die counter-Methode nachdenken müssen danke |
|
|
Posting #6 (im Thread / einzeln) | |
|
skyphab
Moderation
![]() Registriert seit: 11.11.2001
|
Zitat:
mit php gäbs schon die möglichkeit die clicks auf den link zu zählen, allerdings hat tripod sicher auch kein php, oder? |
|
|
|
Posting #9 (im Thread / einzeln) |
|
skyphab
Moderation
|
das mit der werbung lassen wir mal. wer keine werbung will, muss zahlen!
ansonsten gibts vielleicht irgendwo php-scripts, mit denen man klicks zählen kann. bräuchtest dafür dann eine mysql-db, in die du die klicks schreibst. hab sowas auch auch nicht parat. |
|
|
Posting #10 (im Thread / einzeln) | |
|
LuckyStrike
Vice Admiral
Special ![]() Registriert seit: 03.07.2003
|
Zitat:
Ich meine den, der erklärt wie man die Werbung abstellt? Der wurde wohl wegrationalisiert . Natürlich sehe ich das ein, aber er hätte gefunzt!
|
|
|
|
Posting #11 (im Thread / einzeln) | |
|
skyphab
Moderation
|
Zitat:
|