![]() |
|
|
|||
|
|||||||
| Hilfe | Registrieren | Blogs | Mainboarddatenbank | Galerie | Extras | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
Posting #3 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Gesperrt
Danke gesagt: 0
Gedankt 0 Mal für 0 Themen
![]() Marktplatzbewertung: 1
|
Sapphire Radeon 9600pro Bulk (müsste VIVO sein, gibt ja keine Andere)
5 Tage alt, Rechnung vorhanden. Würde ich wieder verkaufen weil ich günstig an eine 9800er pro bekomme. Würde ich für auch wieder Verkaufen (NP lt. geizhals beim Seriösen Shop http://www.geizhals.at/deutschland/a58115.html) = ~170 was würdet ihr zahlen. Standart Takt = 297/400 ( hab ma gespielt und ohne probleme auf 250/450 gekommen, da is aber noch mehr drin. Nehmen wir 90% vom Neupreis wäre ich bei 150€ VHB (75% bei 5 Tagen nutzung wäre Utopisch) PS 128MB Geändert von Skorpion King (10.12.2003 um 13:12 Uhr) |
||
|
|
|
|
|
Posting #4 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Lt. Commander
![]() Registriert seit: 04.05.2003
|
is das jetzt ne vivo oder nich?
es gibt von sapphire nämlich eine mit vivo und eine normale. vivo gibt es auch nich als bulk. hast du ne rechnung? |
||
|
|
|
|
|
Posting #5 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Gesperrt
|
Ich hab se Bulk bekommen, sagen wir so.
Rechnung ist vorhanden (von Montag sogar) Ich bau se heute mal aus und schau nochmal auf den Aufkleber, aber ich meine VIVO steht drauf. hat 3 Anschlüsse hinten (D-SUB, DVI und SVHS) Wenn VIVO was würdest du zahlen= |
||
|
|
|
|
|
Posting #7 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Lt. Commander
|
kannst du auch mal gucken welchen ram sie drauf hat?
ich würd max. 140,- zahlen. eigentlich brauch ich den ganzen vivo kack nich. muss ich ma sehen. wäre nett wenn du die ausbaust und guckst. danke |
||
|
|
|
|
|
Posting #8 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Gesperrt
|
Ok, für 135 excl (geht als Versicherter XS Pack bei GLS für 3,95€) bekommst du sie. Fall niemand mehr bietet.
Ich bau sie Nacher wenn ich zuhause bin mal aus, mache ein Foto und lade es hoch. |
||
|
|
|
|
|
Posting #10 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Gesperrt
|
Für eine 5 Tage alte Karte die wohl Vivo hat ist es doch ok oder?
Ausserdem bei Billigsten SERIÖSEN anbieter kostet Sie 150€ die VIVO sogar 170€ Wäre bei Nicht vivo 90% vom Neupreis und bei mit VIVO sogar 79% vom Neupreis wobei keiner von denen unter 8€ Porto nimmt, und ich 4€ Die Karte is wie gesagt 5 Tage alt, Rechnung und Garanie Vorhanden. Was willst du mehr? BTW mit Norsk IT Preisen oder E-Bug Preisen musste mir net kommen
|
||
|
|
|
|
|
Posting #11 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Vice Admiral
Special ![]() |
hat die karte dann nicht die alten taktraten??
chip allein schon nur 297/400 bzw RAM auch... und durch deine Spielerei hast du die wohl eher unterkatet als übertaktet (tlws.)Zitat:
|
|
|
|
|
Posting #16 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Grand Admiral
Special ![]() |
verkauf meine karte nicht mehr, bzw. habe sie heute umgetauscht.
die pipelines funktionierten zwar einwand frei, aber das schei -teil hatte nur 128-bit ![]() musste mich ne halbe stunde mit dem verkäufer rumschlagen...hatte als ich das teil gekauft habe mit nem anderen gesprochen der meinte ich sollte die technischen daten von der packung nehmen...und da stand 256-bit memory interface... als ich sie heute umtauschen wollte (war schon ausgepackt) wurde erstmal der geschäftsführer oder so geholt. der hat mir dann erzählt das ding hätte 2*128-bit (von wegen ddr-speicher und so), also 256-bit und würde deshalb nicht umgetauscht. er ist dann auch nach hinten gegangen und hat nochmal im internet geguckt, kam wieder und blieb bei seiner behauptung. ich bat ihn mir die seite auszudrucken, was er auch tat (hat mir die entsprechende stelle sogar eingekreist), hat die einem mitarbeiter in die handgedrückt und meinte die solle er uns (ich war nicht allein da) geben und verschwand im büro auf der seite ist aber nichts von 2*128 bit oder ähnlichem zu lesen http://power-color.com/xr98se-c3l.htm danach haben wir ihn nicht wieder gesehen als ich dann an der kasse mein geld wieder bekommen habe hab ich noch en verkäufer sagen hören "mist, das war schon die zehnte die wir umtauschen mussten"
Geändert von bankok (10.12.2003 um 19:41 Uhr) |
||
|
|
|
|
|
Posting #17 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Gesperrt
|
Soderle da bin ich wieder
Also 100% VIVO Radeon 9600pro 128MB Auf den Speichern steht folgendes (sorry foto bei den Lichverhältnissen nicht scharf möglich) Samsung 316 K4D263238E-GC2A lt: http://www.extremeoverclocking.com/r...9600pro_2.html ist das der 2,86ns Ram |
||
|
|
|
|
|
Posting #19 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Gesperrt
|
Norsk IT / E-Bug sind/ist kein Vergleich sorry, ich empfehle mal www.snakecirty.de unter norsk It nachzulesen...
Wer da bestellt ist selber doof. Ne lass mal, für ne NEUE Graka 20% wert abziehen, dann behalt ich se noch |
||
|
|
|
|
|
Posting #20 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Lt. Commander
|
was is wohl sicherer?
bei einer privat-person zu kaufen ( z.b. du) wo ich keine adresse, keinen namen, keine knotonummer weiß oder bei einem versandhandel der seit einigen jahren aktiv ist und tausende von kunden hat? auch wen norkst-it öfters mal scheisse baut, heißt dass nicht dass es betrüger sind. ich kenne keinen fall wo jemand abgezockt wurde! und werde sowas nicht glauben. es is ja wohl das krasseste zu behaupten dass in unserm dogmatischen deutschland es sich ein internet-shop leisten könne, leute übern tisch zu ziehen. wenn du deine karte nich für den von mir genannten preis verkaufen willst, dann sag das einfach und komm nicht mit blablabla. wir sind hier im ordentlichen hardware forum und nich bei ebay wo man nur märchen erzählt. |
||
|
|
|
|
|
Posting #21 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Gesperrt
|
Also
in diversen SERIÖSEN forem (Ocinside und snakecirty) wird über diese EBug/NIT Gesellschaft nichts postivies berichtet, aber ok. Naja ich kauf lieber bei einem HIER im Forum als bei denen. Und wie gesagt, ich behalt se für den preis. |
||
|
|
|
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|