![]() |
|
|
|||
|
|||||||
| Hilfe | Registrieren | Blogs | Mainboarddatenbank | Galerie | Extras | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
Posting #1 (im Thread / einzeln) |
|
misos
Lieutenant
![]() Registriert seit: 12.08.2003
|
Bios und Treiber A7N8X 2.0 Del. ??
Hallo,
Könnt Ihr mir miteilen mit welchem Treiber (nforce) und welchem Bios Ihr die besten Erfahrungen gemacht habt!? B.z.w. welches Ihr benützen würdet!? Und wo es die neuesten Bios und Treiber für den verbauten Raidkontroller gibt? auf der ASUS Seite bin ich da nicht fündig geworden. Vielen Dank im voraus! m.f.G. Misos |
|
|
Posting #2 (im Thread / einzeln) |
|
lalala
Fleet Captain
Special ![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
hi,
also ich selbst hab das 1003 , das is glaub ich das höchst übertaktbare. Aber das 1005 soll auch sehr gut sein , alles drüber hat nvidia an den internen chipsatz trimmings gebastelt. Also komms nich mehr soo hoch wie mit den ersten biosen aba heist nich das es langsamer is! Über-Biose hab ich noch nie probiert , werd ich auch nich. Treiber sin glaub ich die 2.41 oda so die schnellsten , die 3.13 sin minimal langsamer , viele sagen wegen den neuen Ethernet-Treibern (machen ständige CPU-Last). Aba das sin nur messbare unterschiede, oder sehr kleine. Wichtiger is glaub ich das du dein Bios perfekt einstellst!! Ciao |