![]() |
|
|
|||
|
|||||||
| Hilfe | Registrieren | Blogs | Mainboarddatenbank | Galerie | Extras | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
Posting #1 (im Thread / einzeln) |
|
Xtra
Cadet
|
ist das nicht ein schönes board :-)
hab auf dem Asus server entzückendes Bild gefunden<br>ftp://ftp.asuscom.de/pub/ASUSCOM/BILDER/A7V266-E_small%20size.jpg<br><br><br>und das passende Bios gibts auch schon, muss also bald so weit sein.<br><br>Und ich glaube mal das morgen das Review des A7V266-E auf Planet3dnow zu sehen ist.<br><br>
|
|
|
Posting #3 (im Thread / einzeln) |
|
PeterPan
Admiral
Special ![]() Registriert seit: 11.11.2001
|
Re: ist das nicht ein schönes board :-)
da isse ja die Rev. 1.07
<br><br>Iss sogar der selbe Lüfter drauf wie bei mir <br><br>Und hat Soagr Raid !!! Naja wer es halt Brauch !!!
|
|
|
Posting #4 (im Thread / einzeln) |
|
Xtra
Cadet
|
ich will doch hoffen das es auch eins ohne c-media sound gibt (iiihh baba)<br><br>und dafür mit LAN<br><br>aber egal<br>Hauptsache die USB macke is wech und en XP passt drauf.<br>Und vieleicht startet das Board nicht erst nach 5 sec. :-)
|
|
|
Posting #5 (im Thread / einzeln) |
|
Big Lou
Grand Admiral
|
Ich denke, USB sitzt in der Southbridge, und die ist beim KT266A unverändert, also müssten die Probleme beim OC weiterbestehen, oder sehe ich das falsch?
|
|
|
Posting #6 (im Thread / einzeln) |
|
warper
Commodore
|
haste das KT266A review mitm EPoX board net gelesen?<br><br>USB steigt "erst" ab nem FSB <155 MHz aus, also ist da genug spielraum dafür
|