![]() |
|
|
|||
|
|||||||
| Hilfe | Registrieren | Blogs | Mainboarddatenbank | Galerie | Extras | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
Posting #4 (im Thread / einzeln) |
|
sharx
Admiral
Special ![]() Registriert seit: 11.11.2001
|
die deutschen fassungen sind i.d.r. fast alle grottenschlecht synchronisiert. einzig von mafia war ich sehr beeindruckt. da hatte man daß gefühl , daß wirklich nicht stupide und lustlos abgelesen wird. auch die dialoge waren vom feinsten.
wie hört sich denn die deutsche stimme vom guten max an. wenigstens ein bischen düster? |
|
|
Posting #5 (im Thread / einzeln) | |
|
James Ryan
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 11.11.2001
|
Zitat:
Einfach nur grausam! ![]() MfG
|
|
|
|
Posting #6 (im Thread / einzeln) |
|
skyphab
Moderation
![]() Registriert seit: 11.11.2001
|
das erinnert mich an die übersetzung von microsoft für starlancer (war das starlancer?), als die deutschen sprecher mit amerikanischem akzent in brockenem deutsch gesprocken haben
|
|
|
Posting #7 (im Thread / einzeln) |
|
cruger
Moderation
![]() Registriert seit: 25.05.2002
|
mir fällt auf anhieb im prinzip nur blizzard ein, wo die lokalisation der jeweiligen spiele
eigentlich immer perfekt war. das darf man wohl auch als grosse ausnahme bezeichnen. das meiste ist einfach nur schlecht. mfg cruger |
|
|
Posting #8 (im Thread / einzeln) |
|
Tenchi Muyo 26
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 24.12.2001
|
BLADERUNNER von Westwood - war ne 1A-Übersetzung, hätte ich damals nicht gedacht,hatte mir bereits die englische Version gekauft.
Aber stimmt schon, die dt. Version sind meist "zum in die Tonne tun.."
|
|
|
Posting #9 (im Thread / einzeln) |
|
skyphab
Moderation
![]() Registriert seit: 11.11.2001
|
call of duty ist auch gut übersetzt und zwar komplett (auch grafiken). allerdings hätte ich gerade da lieber die englische originalversion, schließlich haben die amis keine deutschen schilder und texte
![]() dann wäre die athmosphäre noch packender. |
|
|
Posting #10 (im Thread / einzeln) |
|
GevatterBaer
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 24.12.2001
|
Deus Ex 2 wird sicher auch eine klasse Synchronisierung haben. Dies kann leider das verfuschte Spielprinzip nicht retten
|