![]() |
|
|
|||
|
|||||||
| Hilfe | Registrieren | Blogs | Mainboarddatenbank | Galerie | Extras | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
Posting #1 (im Thread / einzeln) |
|
WildWillyJohn
Cadet
|
win98 nach xp installieren
hi,
ja ich weiß, darf man eigentlich net machen!! aber meine 98 - partition musste mal wieder formatiert werden. und ich dachte ich wüsste, wie man den mbr auch wieder repariert (xp-cd rein, reparieren, bootcfg) das problem ist: ich weiß das administratorkennwort nicht mehr und kann mich auch absolut nicht daran erinnern. jetzt suche ich einen weg, an meine xp-installation wieder dran zu kommen, also den mbr zu reparieren!! weiß einer rat?? wie gesagt, komme nicht an xp ran, hab also nur 98 se zu verfügung! vielen dank, WWJ |
|
|
Posting #2 (im Thread / einzeln) |
|
mj
Technische Administration
Dinosaurier ![]() Registriert seit: 17.10.2000
|
Ohne das Administrator-Passwort hast du keine Chance. Genau dafür schreibt MS ja vor, dass man das Passwort auf keinen Fall und unter keinen Umständen vergessen darf.
|
|
|
Posting #3 (im Thread / einzeln) |
|
WildWillyJohn
Cadet
|
neeiiin!! sag sowas nicht!!
bis jetzt wurde doch so gut wie alles geknackt, was von ms kam ich hab doch sogar schon von einer ominösen linuxbootdiskette von peter nordrahl oder so ähnlich gehört... nur finde ich die net!! |
|
|
Posting #4 (im Thread / einzeln) |
|
magnum6978
Vice Admiral
Special ![]() Registriert seit: 16.03.2003
|
Wenn du das Administrator-Kennwort der Reparaturkonsole von der XP-Boot-CD meinst, das lautet normalerweise immer "admin".
|
|
|
Posting #5 (im Thread / einzeln) | |||
|
\²³/
Admiral
Special ![]() Registriert seit: 12.10.2003
|
Zitat:
Zitat:
Zitat: