![]() |
|
|
|||
|
|||||||
| Hilfe | Registrieren | Blogs | Mainboarddatenbank | Galerie | Extras | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
Posting #1 (im Thread / einzeln) |
|
asterix210399
Admiral
Special ![]() Registriert seit: 08.12.2002
|
A7N8X Deluxe rev.2.0 Onboard Serial Ata
Hallo,
Habe das oben besagte Board mit einem HPT372 PCI Raidcontroller und zwei 80gb Maxtor Platten als Raid laufen. Zur Sicherung hängt noch eine Maxtor 120gb als Slave dran. Da mein speicherplatz jetzt langsam knapp wird will ich mir noch ne 160 gb Samsung kaufen. Sollte aber ne Serial Ata Platte werden am Onboardcontroller. Weiß jemand wie es sich da mit dem Booten verhält. System soll auf jeden Fall wieder aufs Raid. Nur weiß ich nicht von welchen controller das System denn Bootet. mfg asterix |
|
|
Posting #2 (im Thread / einzeln) |
|
Nero24.
Administration
|
Hi,
Du musst den PCI-Raid Controller in einen PCI-Slot stecken, der einen INT-Eingang nach dem Silicon-Image Controller verwendet. Wenn die Asus INT-Request Table korrekt ist, dann wäre das PCI-Slot #2
|
|
|
Posting #3 (im Thread / einzeln) |
|
asterix210399
Admiral
Special ![]() Registriert seit: 08.12.2002
|
Besten Dank für die Antwort. Im zweiten steckt er sowieso schon.
Der einzige Nachteil wäre das sich der Serial Ata denn nen Int mit meiner Audigy 2ZS teilen wird. Geht das? Oder besser umstecken und mit einer DVBS von Hauppauge den Int teilen lassen?. mfg |