![]() |
|
|
|||
|
|||||||
| Hilfe | Registrieren | Blogs | Mainboarddatenbank | Galerie | Extras | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
Posting #1 (im Thread / einzeln) |
|
wunder
Cadet
|
Call of Duty reg Daten???
Hi,
Kann mir einer von euch seine reg Daten von Call of Duty zum Download bereit stellen ![]() ich möchte den neuen Patch installieren. Reg Daten von Call einfach exportieren. Start Ausführen regedit, HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE Windows ist neu installiert und Call muss ich ja auch neu drauf nur ohne Cds nichts loos. Habe gerade meine Original CDs verliehen. Gruss Dirk |
|
|
Posting #2 (im Thread / einzeln) |
|
SpaceMan
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 11.11.2001
|
hi
hier mein auszug. soviel ich gesehen habe ists alles. -------------------------------------------------------------------- Windows Registry Editor Version 5.00 [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Activision\Call of Duty] "InstallPath"="F:\\Games\\CALLOF~1" "InstallDrive"="Y:" "Language"="1" "StartMenuFolder"="D:\\Documents and Settings\\Pascal Christen\\Start Menu\\Programs\\Call of Duty" "Version"="1.1" -------------------------------------------------------------------- die pfade musst du halt anpassen. aber ich nehme an, das ist dir klar greets spaceman |