Planet 3DNow! Forum    
  Fantastic Zero Logo

Zurück   Planet 3DNow! Forum > Hardware > Mainboards
Hilfe Registrieren Blogs Mainboarddatenbank Galerie Extras Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.01.1970, 01:00   Posting #1 (im Thread / einzeln)
ghostadmin
Grand Admiral
Special
Grand Admiral

Benutzerbild von ghostadmin

hab mir jetzt auch ein ECS K5S7A geholt

ich hatte keinen Bock mehr darauf zu warten das andere Hersteller endlich SIS735 Boards bauen würden. Steht ja noch nicht mal fest das überhaupt ein anderes Board kommt und wenn ja zu welchen Preis und wann...<br><br>Das Board läuft echt spitze, musste nichmal Win98 neu installieren, werds aber trotzdem noch tun müssen. <br>Schade das IRQ 9 nicht genutzt wird.<br><br>Das Board läuft mit SD-RAM schneller als mein altes Abit KT7R unter 3DMark200X.<br><br>Ich habe meine 2 alten Platten mit Abit KT7 Onboard Raid Controller (HPT370) betrieben. Jetzt habe ich ja das ECS Board drin und mir noch nen externen Raid Controller gekauft. Die Platten liefen an dem anderen Controller ohne das Raid 0 ändern zu müssen nur habe ich jetzt nach ein paar mal booten ein Broken Array Stripe Set. Da war doch mal irgendwas das wenn man ein Stripeset mit einer neuer Bios Version und dann mit ner alten laufen lässt das dann genau das passiert... oder war das was anderes?<br>Mein HPT370 auf dem Abit hatte nämlich das neueste Bios drauf. Welche Version der externe (Dawicontrol DC100) hat weiß ich nicht genau, das ist ne total andere Angabe. Ist glaube ich auch ein HPT370A.<br>Mich würd eigentlich nur interessieren ob der Controller einen weg hat oder ob das durch das Upgrade zustande kam (dann ist es mir nämlich egal &nbsp;)<br>

Alt 01.01.1970, 01:00   Posting #2 (im Thread / einzeln)
Flashy
Cadet

Re: hab mir jetzt auch ein ECS K5S7A geholt

Gute Entscheidung!!! &nbsp;

Alt 01.01.1970, 01:00   Posting #3 (im Thread / einzeln)
Big Lou
Grand Admiral
Special
Grand Admiral

Benutzerbild von Big Lou

Re: hab mir jetzt auch ein ECS K5S7A geholt

Der Controller ist garantiert in Ordnung. Solche Stripesets sind überhaupt nicht von einem Controller auf den anderen übertragbar. Also wird ne kleine Neuinstallation fällig.

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:44 Uhr.