Planet 3DNow! Forum    
  Fantastic Zero Logo

Zurück   Planet 3DNow! Forum > Hardware > Mainboards
Hilfe Registrieren Blogs Mainboarddatenbank Galerie Extras Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.01.1970, 01:00   Posting #1 (im Thread / einzeln)
Pretender
Commodore
Special
Commodore

ABIT KT7A-RAID: Welches Bios?

Hallo,<br><br>auf meinem KT7A-RAID läuft (immer noch? ) das BIOS ZT Final.<br><br>Nun gab es in letzter Zeit mehrere neuere BIOS-Versionen für das KT7A(-RAID).<br><br>1. Welche ist nun die wirklich neueste Version?<br>Der ABIT-Server nennt mir die Version 3R. Ich meine, es gäbe eine neuere?<br><br>2. Mit welcher Version habt ihr bis jetzt die beste Erfahrung gemacht?

Alt 01.01.1970, 01:00   Posting #2 (im Thread / einzeln)
Wuschl
Vice Admiral
Special
Vice Admiral

Benutzerbild von Wuschl

Re: ABIT KT7A-RAID: Welches Bios?

Dere dere!<br><br>http://www.abit.nl/eng/download/bios/bios-kt7a-raid.htm<br><br>Also hier hast das allerletzte Bios vom 13.7.2001. Offiziell selbstverständlich! Ich halte nix vom herumexpirementieren und übertakten bis der Cpu anfängt zu stinken....Dieses Bios &nbsp;läuft auf meinem Kt7a (nicht Raid) ohne Probs und sollte auch auf Deiner Maschine funsen . Aber weil Du das Raid hast: Solltest Dich vielleicht mal für die Sache interessieren die Abit ganz Fett und in Roter Schrift geschrieben hat .......before upgrading Bios upgrade driver first oder sowas....<br><br>Schönen Tag noch Wuschl<br><br>ps: Warscheinlich läuft ein Kt7(a) mit dem miesesten Bios immer noch schneller als ein K7tpro(2a) von MSI &nbsp;<br>also nimms nicht so schwer*gg

Alt 01.01.1970, 01:00   Posting #3 (im Thread / einzeln)
Wuschl
Vice Admiral
Special
Vice Admiral

Benutzerbild von Wuschl

Nochwas:

Nochwas: Ich machte am Anfang auch den Fehler und klickte auf den Link &quot;German&quot; das letzte dort aufgelistete Bios ist von März 2001 wenn ich mich nicht irre- weiss auch net was da los is aber schlimmer als auf der Asus.com.tw kanns auch nicht mehr werden*gg<br><br>jetzt aba cu Wuschl

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:06 Uhr.