![]() |
|
|
|||
|
|||||||
| Hilfe | Registrieren | Blogs | Mainboarddatenbank | Galerie | Extras | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
Posting #1 (im Thread / einzeln) |
|
Pretender
Commodore
Special ![]() Registriert seit: 11.11.2001
|
ABIT KT7A-RAID: Welches Bios?
Hallo,<br><br>auf meinem KT7A-RAID läuft (immer noch?
) das BIOS ZT Final.<br><br>Nun gab es in letzter Zeit mehrere neuere BIOS-Versionen für das KT7A(-RAID).<br><br>1. Welche ist nun die wirklich neueste Version?<br>Der ABIT-Server nennt mir die Version 3R. Ich meine, es gäbe eine neuere?<br><br>2. Mit welcher Version habt ihr bis jetzt die beste Erfahrung gemacht?
|
|
|
Posting #2 (im Thread / einzeln) |
|
Wuschl
Vice Admiral
|
Re: ABIT KT7A-RAID: Welches Bios?
Dere dere!<br><br>http://www.abit.nl/eng/download/bios/bios-kt7a-raid.htm<br><br>Also hier hast das allerletzte Bios vom 13.7.2001. Offiziell selbstverständlich! Ich halte nix vom herumexpirementieren und übertakten bis der Cpu anfängt zu stinken....Dieses Bios läuft auf meinem Kt7a (nicht Raid) ohne Probs und sollte auch auf Deiner Maschine funsen
. Aber weil Du das Raid hast: Solltest Dich vielleicht mal für die Sache interessieren die Abit ganz Fett und in Roter Schrift geschrieben hat .......before upgrading Bios upgrade driver first oder sowas....<br><br>Schönen Tag noch Wuschl<br><br>ps: Warscheinlich läuft ein Kt7(a) mit dem miesesten Bios immer noch schneller als ein K7tpro(2a) von MSI <br>also nimms nicht so schwer*gg
|
|
|
Posting #3 (im Thread / einzeln) |
|
Wuschl
Vice Admiral
|
Nochwas:
Nochwas: Ich machte am Anfang auch den Fehler und klickte auf den Link "German" das letzte dort aufgelistete Bios ist von März 2001 wenn ich mich nicht irre- weiss auch net was da los is aber schlimmer als auf der Asus.com.tw kanns auch nicht mehr werden*gg<br><br>jetzt aba cu Wuschl
|