![]() |
|
|
|||
|
|||||||
| Hilfe | Registrieren | Blogs | Mainboarddatenbank | Galerie | Extras | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
Posting #2 (im Thread / einzeln) |
|
elias
Admiral
Special ![]() Registriert seit: 21.10.2001
|
Schöne Fotos!
Wie hoch ist wohl der Wasserfall? Bestimmt so 300m. Beeindruckend ![]() Die Fotos mit dem Schloss gefallen mir besonders (vorallem Nr. 7). Habe es schon öfters auf Fotos gesehen, würde auch mal gerne hin Gerade bei Sonnenunter/ -aufgängen muss das ja (so mitten im Wald) echt stimmungsvoll ausehen ![]() MfG elias Edit: Konnte mich einfach nicht zurückhalten es zu verkitschen Ich hoffe das stört niemanden, sonst nehm' ich's wieder raus
|
|
|
Posting #4 (im Thread / einzeln) |
|
Buster
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 25.12.2001
|
Ich glaubs ja nicht,war auch am mittwoch auf donnerstag unten und deine fotos erinnern mich ganz stark an meine die ich geschossen hab Cya P.s Ich hoff es macht dir nix aus das ich einfach meine bilder zu deinen gestellt hab
|
|
|
Posting #5 (im Thread / einzeln) | |
|
Bastian
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 11.11.2001
|
Zitat:
Ist ja lustig ![]() Wie sich die Motive gleichen: Allerdings war das Wetter am Freitag dann nicht mehr so toll .... |
|
|
|
Posting #7 (im Thread / einzeln) |
|
stewo
Admiral
Special ![]() Registriert seit: 25.01.2004
|
Eure Bilder sind hier alle schön. Ich hab bei meiner Cam (Canon A80) irgendwie das Problem, dass die Bilder meist relativ unscharf / verschwommen werden. Um zum Beispiel draussen ein Foto zu machen benutz ich die speziell dafür geeignete Einstellungen auf dem Drehdings oben. Wenn ich aber z.B. mein Zimmer Fotografieren will, wird es mit normal Einstellungen + Blitz weg und Auslösezeit von 2sec relativ unscharf. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Einstellungen verraten? Für Nahaufename, Aufnahme von einem Objekt (z.B. PC-Case), sowie Aufnahme von einem Raum (z.B. mein Zimmer)
Wäre euch wirklich dankbar. |
|
|
Posting #8 (im Thread / einzeln) | |
|
elias
Admiral
Special ![]() Registriert seit: 21.10.2001
|
Zitat:
Denn ab 1/60 Sekunde ist Sense mit Freihandschiessen, ansonten wirds unscharf. Wenn du das berücksichtigst, sollte es ab jetzt eigentlich was werden mit den Fotos ![]() Viel Erofolg
|
|