Planet 3DNow! Forum    
  Fantastic Zero Logo

Zurück   Planet 3DNow! Forum > Hardware > Mainboards
Hilfe Registrieren Blogs Mainboarddatenbank Galerie Extras Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.01.1970, 01:00   Posting #1 (im Thread / einzeln)
NoNickName
Lieutenant
Lieutenant

Benutzerbild von NoNickName

MSI  K7T-TURBO

Hi!<br>Hat irgendwer das MSI K7T-TURBO??<br>Und wenn ja, taugt es was??<br><br><br>danke!!

Alt 01.01.1970, 01:00   Posting #2 (im Thread / einzeln)
ICEMAN
Grand Admiral
Special
Grand Admiral

Benutzerbild von ICEMAN

Re: MSI *K7T-TURBO

Du kannst fragen stellen <br>Es haben hier einige das Board. Es ist glaube ich von den Board's mit VIA KT133A Chipsatz das stabilste. Wenn du OC willst ist es auch nicht schlecht. Du kannst den FSB auf 166 stellen und den Multi auf 15 und die Vcore geht bis 2,0V. Mit den Kühlern gibt es auch keine platz probs. Was das speicher tuning angeht ist es etwas schlecht aber mit WPCREDIT klappt das dann auch <br>Ist auch nicht unbedingt das schnellste Board, bloss was machen 5MB-10MB hin oder her *<br>Das mit VIA Southbridge BUG hat das board auch, kann es aber etwas umgehen wenn man im Bios gewisse einstellung vornimmt <br>Eine Bios lösung wegen dem VIA Bug gibt es zwar aber das funtz bei mir irgendwie nicht Aber egal <br><br>Taugen tut es alle mal

Alt 01.01.1970, 01:00   Posting #3 (im Thread / einzeln)
dFeNsE
Grand Admiral
Special
Grand Admiral

Benutzerbild von dFeNsE

Ich hab das K7T Turbo RAID.<br>Geiles Teil , vor allem wg. der VCore (2.00V) und stabil ist es allemal.........<br>Da passen auch die fettesten Kühler drauf <br><br>Aber das mit dem VIA-Bug, den scheints bei mir nicht zu geben. <br>

Alt 01.01.1970, 01:00   Posting #4 (im Thread / einzeln)
Scubersteve
Vice Admiral
Special
Vice Admiral

Benutzerbild von Scubersteve

jo ich habs auch

Alt 01.01.1970, 01:00   Posting #5 (im Thread / einzeln)
mirage
Vice Admiral
Special
Vice Admiral

Benutzerbild von mirage

Kann mich den anderen nur anschließen, geiles Teil. Ist das Stabilste was ich bis jetzt hatte(vorher hatte ich das Abit Kt7-Raid, Gigabyte Ga-7ZX u.s.w) Auf die paar MB Datendurchsatz kann ich verzichten, solange das System stabil ist, finde ich. Also mit dem Board machst bestimmt nichts falsch, und es schluckt(soweit ich weiss) alle Arten von NoName-RAM(PC133), soll heissen das es damit eigentlich keine Probleme macht.

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:30 Uhr.